Bewertung der Situation: LTR vs. LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Comunity,

Bin gerade dabei eine LTR einzugehen, jedoch kam dann ein Ding was mich Zweifeln lässt.

Ich werde den Beitrag hier aufs nötigste beschränken.

Hätte gerne mal eine Bewertung der Situation, da ich sie momentan nur schwer einschätzen kann.

Ich: 29

Sie: 24

Hatten uns auf einer Hausparty kennengelernt, sie leicht Gothik, jedoch nicht in der Szene. Wir haben unterschiedliche Interessen und Freunde, jedoch sehr viel schöne gemeinsame Erlebnisse. Ich fahre öfter einen sehr harten Frame, um mehr Vertrauen aufzubauen und weil sie relativ dominant sein kann.

Hatten viele emotionale Hoch´s und Tief´s, sehr viel guten Sex, so dass ich an eine LTR denke, da sie mir gegenüber immer offener wird.

Allem in allem bin ich zufrieden, wie sichs entwickelt hat.

Ein paar Sachen die mich stutzig machten, ich aber drüber weg sehe, und gelassen reagiere:

- eifersuchts dramas (versucht mich in Konkurrenz zu setzten)

- launig

- kleine freeze outs von Ihr, bei Ihren Freunden

- manchmal sehr negativ drauf

- weicht oft auf metaebene aus, reagiert entsetzt / unwissend

Dann der Punkt der mich doch sehr getroffen hat:

Durch Zufall habe ich mitbekommen wie sie mit einem ihrer Bekannten, den sie schon länger kennt , über mich redete.

Auf die Frage wer ich sei, kam dann "ein Depp, der nie weiß wie spät es ist..."

Hatte es an diesem Abend nicht weiter beachtet und nicht angesprochen, da wir untereinander öfter einen sehr schnippischen ton haben (C&F). Jedoch, dass sie so über mich bei Ihren Bekannten redet, der zudem noch von Ihr was will, lässt mich doch schon Zweifeln.

Befinde ich mich schon im tiefsten LJBF-Land, wie bereits erwähnt, das outcome zwischen uns zeigt mir eigentlich das Gegenteil.

Wäre über Tipps dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich durchsetzen, das hast du gut erkannt. So ist das nun mal. Reagier auf die Dinge, die dich stutzig machen weiterhin mit Gelassenheit und änder dies mit C&F zu deinen Gunsten. Evtl. sollst du immer einen Schritt zurück machen, wenn ihre Aktionen nicht erträglich werden ( Also, wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei zurück ). Sie soll nicht die Oberhand haben. Und ich denke, dass es nicht böse gemeint war mit ihrem Spruch.

Manche Leute neigen einfach dazu diverse Sprüche abzulassen. Außerdem bist du damit zufrieden, wie die Sache sich entwickelt und deswegen darfst du dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Wenn du merkst das es den Bach runter geht und du nicht mehr zufrieden bist - erst dann solltest du deine Strategie ändern bzw. dich gegen sie eintscheiden und sie nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ist mal ganz gut eine zweite Sichtweise auf die Situation zu haben, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, könnte es passieren, dass mich das alles tierisch aufregt. Mal sehen wies weitergeht, man sollte ja auch ein bissl risikobereit sein.

Bin mir auch bewusst, dass ich sie nicht ändern kann, man kann dann nur darauf achten, dass alles in geregelten Bahnen läuft, wie Du schon sagtest, macht sie ein Schritt zurück, mach ich zwei zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja sagen: Wenn dich etwas aufregt, dann denke nicht über eine LTR nach. Ich fasse das aber noch weiter: Denke GAR NICHT über eine LTR nach, bevor du nicht in ihr drinsteckst. Du machst dich dann nämlich mit Dingen verrückt, die in der Realität gar nicht passieren.

Wenn dich ihre Sprüche nerven - lass dich nicht nerven. So einfach kann das Leben sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gerade dabei eine LTR einzugehen

(...)

Befinde ich mich schon im tiefsten LJBF-Land

Wie läuft der Sex, Häufigkeit, Initiative von wem ausgehend, Koninuität?

- eifersuchts dramas (versucht mich in Konkurrenz zu setzten)

- launig

- kleine freeze outs von Ihr, bei Ihren Freunden

- manchmal sehr negativ drauf

- weicht oft auf metaebene aus, reagiert entsetzt / unwissend

Wie genau hast Du jeweils reagiert? Diese Situationen könnten kaltes Zicken, Drama und Tests sein, allesamt Zeichen für einen wackelnden oder nicht vorhandenen Frame bei Dir! Dazu passt, dass Du über das "Eingehen einer LTR" nachdenkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden