Gay-Dance unter Heteros

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bewusst geworden ist es mir schon vor einiger Zeit, aber richtige Gedanken habe ich mir erst heute auf einer Uni-Party gemacht, da ich die meiste Zeit mit einer Gruppe von (Hetero-)Studis verbrachte, die tendenziell HSE oder natural waren, und welche es exxessiv praktiziert haben:

Praktisch alle Naturals die ich kenne machen Gaydance mit ihren Kumpels. Sie tanzen nicht nur mit ihren Freundinnen heiß, sondern auch untereinander in sexueller Pose. Ich hab versucht dieses Verhalten zu ergründen.

Ersteinmal ist Gaydance so etwas wie Zugehörigkeitsmerkmal zu einer Gruppe. Möglicherweise soll auf diese Weise demonstriert werden, dass man sich gut genug kennt und gegenseitig traut um selbst sowas machen zu können, obwohl homosexuelles Verhalten gesellschaftliche nicht akzeptiert ist - ist aber auch nur eine mögliche Deutung. Ansonsten ist von Affenhorden bekannt, dass homosexuelles Verhalten dort vorkommt und evolutionär möglicherweise dem Aggressionsabbau dient.

Dann wiederrum stellt sich die Frage inwiefern dies den Value bei Chicks steigert.

Ich denke über die Rolle des Gaydance bei dem Social Game der Menschen sollte gesprochen werden. Soweit ich das beurteilen kann hat es sich schon fast etabliert bei Heteros, zumindest bei denen deren Sexualleben recht aktiv ist, und ist durchaus möglich dass es ebenso eine Mode der Jugendkultur wird wie das Tragen von Schminke bei Männer in dne 80ern.

Da es soweit ich sehe keine negativen Auswirkungen, sondern sogar eher DHV ist, stelle ich mir auch die Frage: Wie kann ich mit wem diesen DHV praktizieren? Wer ist für solch eine Aktion bereit, wer kann sie beherrschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja lustig davon zu lesen, ich dachte ich wäre der einzige verückte, der das macht.

Meine Meinung zu dem Thema:

Es zeigt, dass du Ultra Selbstbewusst bist, es dir scheissegal ist, was andere von Dir denken.

Frauen rätzeln. Hmm ist der schwul? Schade, aber vielleicht doch nicht????

Es zeigt, dass du sexuell Freizügig bist. Welcher Typ, der sich nicht seiner sexualität 100% sicher ist tanzt mit einem Mann.????

Es macht einfach Spass. Leute schocken und Fun haben mit Deinen Buddys.

Es zeigt den Hbs, dass ihr auch ohne sie eine Menge Spass haben könnt, und euer Fokus auf euch und euren Spass liegt und nicht auf ihnen.

Kleiner Tip zieht mal ein Hb zu euch, wenn ihr gay danced, die meisten machen sofort mit, da es eh nur spass ist, (mit einer nicht zu unterschätzenden sexuellen Komponente.)

Fazit

LETS GAYDANCE!!!!

Ich freue mich schon aufs nächste grosse Pua treffen. 30 Puas auf der Tanzfläche, die eine riesige Gangbang Gaydance Party auf der Tanzfläche abziehen. Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich freue mich schon aufs nächste grosse Pua treffen. 30 Puas auf der Tanzfläche, die eine riesige Gangbang Gaydance Party auf der Tanzfläche abziehen. Geil.

Verdammt!

ich habe gerade meinen Kaffee über die Tastatur geprustet :huh:

das ist sowas von geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Praktisch alle Naturals die ich kenne machen Gaydance mit ihren Kumpels.

Genial, hab ich mein Ziel doch erreicht und bin zum Natural geworden. :)

Wer von mir auf der Tanzfläche nicht einmal angeschwult wurde, den mag ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich und meine Kumpels machen das nicht nur auf der Tanzfläche.. z.B. auch wenn ne Warteschlange vor uns ist und uns ist langweilig - dann bückt sich mein Vordermann mal zufällig oder wir machen irgend nen andren Müll :D Die Meisten ( Männer zumindest ) bekommen mit das es nur aus Fun ist aber auch gut so; Männer will ich nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja lustig davon zu lesen, ich dachte ich wäre der einzige verückte, der das macht.

Falsch gedacht ;)

Kann mich Master nur anschließen, dann wäre ich ja schon immer ein natural gewesen.

Das ganze mach ich eigentlich schon seit ich mit Kumpels weggehe, obwohl wir damals immer schief angeschaut wurden.

Gut, ist auch schon 10 Jahre her und wir waren 14.

War damals so ne Art peacocking, auffallen eben.

Heute macht das doch praktisch jeder, oder etwa nicht ?

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe,

war bei mir auch so.

In meinem alten Freundeskreis wars völlig normal.

Und hier in rhein-main musste ich das erstmal einführen ;) muhahaha

Zeigt dieses "i just don't care" und dass die Truppe zusammengehört.

Nur plz ohne "seeking approval"!!

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Freundeskreis kommt das schon öfter vor. Ist ja nicht wirklich sexuell.

Ich denke, den Frauen gefällt es, weil Du

1. Tabus brichst

2. zeigst, dass Du Spass hast.

3. Selbstbewusstsein hast. Die meisten Männer haben Angst, dass sie für schwul gehalten werden könnten. Du zeigst damit, dass Du zumindest schon mal diese Angst nicht hast.

Eventuell auch, dass Du mit Sexualität vor allem Spass verbindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden