Hilfe lse ex

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein extremes Problem mit meiner ex

Sie hat vor ca 8 wochen mit mir schluss gemacht , bin ihr etwas hinteher gerannt doch sie hatte kein Interesse. Habe mich damit abgefunden und andere frauen gedatet, das hat sie rausgefunden und terrorisierte mich mit anrufen und sms "Du bist ein Schwein" "du hast keinen Anstand" usw, lies mich dann auch kalt, trotzdem versucht sie mich noch zu kontrollieren und manipulieren, hat sie anfangs auch geschafft, doch ich habe keine lust mehr von dieser Psyschophatin befehle geben zu lassen, um ehrlich zu sein habe ich ihr diese Gefallen auch nur getahn weil sie mir leid tat. Hatte mich zb nachts mal angerufen und gefragt ob ich sie abholen kann da sie nicht wusste wie sie nach hause kommt. Aber in letzter Zeit hab ich die Schnauze voll, sie erzählt mist über mich bei gemeinsamen Freunden, irgendwie hasst sie mich richtig, keine Ahnung warum, denke weil sie nicht darauf klar kommt das ich nichts mehr von ihr will, denke ihr ego kommt damit nicht klar. Es wurde aber so extrem das ich mich wegen ihrer Labereien mit Freunden zerstritten habe. Schon in der Beziehung hat sie mich bewusst mit ihrem Ex, der ein Kumpel von mir ist (sie waren zusammen wo er 13 war, er hat seid 6 jahren eine Freundin) eifersüchtig gemacht. "der Basti hat mir wieder geschrieben", "oh der Basti ruft grade an, ich ruf dich nacher zurück", "der basti schickt mir jeden morgen eine guten morgen sms", totaler schwachsinn, habe ihn darauf angesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen das die alte uns nur gegenseitig aufhetzen will! Wahrscheinlich hat sie sich erhofft das wir ihr dann beide irgendwie hinterher rennen, keine Ahnung.

Mir wurde es dann zuviel habe ihr vorhin eine Sms geschrieben ob wir uns nicht einfach vertragen können, da ich ein Mensch bin der nicht gerne mit jemanden Streit hat, ansonsten geht jeder seinen Weg und wir lassen uns gegenseitig in ruhe. Ich muss aber auch sagen das wir uns die Tage davor ziemlich angekeift haben, da sie mich provozierte und diese ganzen labereien da habe ich echt wut gekriegt.

Naja als Antwort fing sie dann an mich wieder zu beleidigen und extreme Vorwürfe zu machen und das sie mit mir nichts mehr zu tuhn haben will

Das Drama habe ich natürlich ignoriert.

Und als Antwort auf meine Ignoranz kam dann folgende Sms : " LÜGNER LÜGNER LÜGNER DU BIST EKELHAFT DEINE HINTERf*TIGKEIT EKELT MICH AN DU BIST FÜR MICH GESTORBEN MELD DICH NIE NIE DENIZ NIE WIEDER"

tja wäre ja schön wenn es so wäre :P aber das ist sicher nicht das Ende, da kommt noch richtig viel auf mich zu, nur ich habe da kein Bock mehr drauf das geht mir echt an die Substanz, besonders wenn sie meinen Kollegen gegen mich aufhetzt.

Was kann ich tuhn für Frieden?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nichts wahres daran ist, kannst du das mit deinen Kollegen kurz klären und den Sachverhalt richtig stellen, ansonsten, ruf sie nie an, antworte nicht auf SMS, ignoriere sie wo es geht.

Mit solchen Menschen gibt man sich nicht ab, wobei ich dir nicht glaube, dass du unbeteiligt an dem Drama bist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja süß...

Nichts machen. Ignorieren. Hatte ich auch schonmal. Das hat sich bei mir einfach mit der Zeit gelegt. Ich hatte den Eindruck, je mehr ich drauf eingehe, desto mehr gewinnt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mir: auf die Rechtschreibung achten. Mit ihr: einfach das alles bleiben lassen

versucht sie mich noch zu kontrollieren und manipulieren, hat sie anfangs auch geschafft,
Hatte mich zb nachts mal angerufen und gefragt ob ich sie abholen kann da sie nicht wusste wie sie nach hause kommt.
Es wurde aber so extrem das ich mich wegen ihrer Labereien mit Freunden zerstritten habe.
Mir wurde es dann zuviel habe ihr vorhin eine Sms geschrieben

Ignoriere sie doch einfach mal, anstatt sie nachts in der Gegend rumzufahren oder unsinnige sms zu schreiben oder zu beantworten. Wegen des Gelabers einer Tussi zerstreitet man sich nicht mit Freunden, das Gelaber ist niemals die alleinige Ursache. Kümmer dich lieber um die Freundschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaar nüscht. So blöd das ist. Das einzige, was du machen kannst, ist vielleicht noch schreiben

Liebe *HundKatzeMaus*, auf Kontakt bin ich auch nicht aus. Du hast Schluss gemacht und ich werde mich nicht weiter von dir beleidigen lassen. Ich lebe mein Leben, lebe du auch deins. Ich habe nichts gegen dich und habe weder Zeit noch Lust auf den ganzen Stress, deswegen bin ich dafür, dass wir uns friedlich aus dem Weg gehen. Machs gut, Dextroenergy.

So in der Art. Du kannst davon ausgehen, dass sie das noch einmal sehr wütend macht.

Im allerbesten Fall schreibst du gar nichts mehr, die Antwort von ihr find ich nämlich auch ein wenig gruselig.

Da ist auf jeden Fall irgendwas nicht in Ordnung.

LG, CatMurr

P.S.: Wieso eigtl "Lügner"? Und gleich so viel davon... B-)

Edit: Wobei ich auch eindeutig sage, dass du NICHT reagieren sollst, aber WENN du es dir schon nicht verkneifen kannst, werde niemals auch beleidigend!

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das anhört ist an Frieden mit ihr nicht zu denken in dem du klein bei gibst! Wenn du ihr einen Meter Land gibst, wird sie sich nicht damit zufrieden geben, sondern dich immer weiter zurückdrängen, weil sie das anscheinend für ihr Ego braucht.

Daher bis hierher und kein Schritt weiter!

Mein Rat:

Sage ihr klipp und klar was das eigentlich für eine scheisse ist, die sie da abzieht und das sie das gefälligst lassen soll!

Wenn sie das nicht tut würde ich ihr sagen, dass sie dich mal am arsch lecken kann! aber reinigend, nicht erotisch! -> danach die alte für immer vergessen, es sei denn sie kommt wirklich angekrochen und entschuldigt sich massivst (und meint das vorallem ernst und nicht als manipulationsversuch!!). Das wird aber sehr, sehr wahrscheinlich nie eintreten.

Ich meine aber aus deinem Text rauszulesen, dass du noch nicht weg von ihr bist! Den sonst würdest du dir über ihren bullshit garkeine gedanken machen, sondern sie einfach ignorieren! Deswegen ist wahrscheinlich der erste Schritt:

VERGISS SIE, Ex-Back ist ein verdammt aufreibendes Unterfangen, dass fast immer mit Misserfolg, Verlust des Selbstvertrauens und Verlust der Selbstachtung bestraft wird.

Es gibt jetzt nur noch 3 Milliarden - 2 Frauen mit denen du Sex und eine schöne Zeit haben könntest (die zweite ist deine Mutter ;) )

na und! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sag ihr klipp und klar sie soll die Scheiße lassen. Das am besten Persönlich. Wenn sie dich weiterhin nervt und beschimoft, geh zur Polizei. Ich mein das komplett ernst. Was die da abzeiht ist rufschädigung und stalking. Dagegen gibts in Deutschland gesetze.

VERGISS SIE, Ex-Back ist ein verdammt aufreibendes Unterfangen, dass fast immer mit Misserfolg, Verlust des Selbstvertrauens und Verlust der Selbstachtung bestraft wird.

Was für ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinterfotzig, lügner meinte sie, weil ich den "Basti" (das is unser gemeinsamer Freund) drauf angesprochen habe warum er ihr immer guten morgen sms schreibt. <-- fand ich einfach komisch, da ich den jungen aber kenne und er seit 6 Jahren eine Ltr hat, habe ich ihm geglaubt das es nur freundschaftlich ist!, jetzt ist der Basti natürlich auf meine ex sauer, weil er denkt sie will mich mit ihm eifersüchtig machen und er nicht möchte das sie die Freundschaft von mir und ihm zerstört. Anzumerken ist das "Basti" ein "kumpel" von ihr war, aber was kann ich dafür wenn sie so nen Mist anfängt sie hätte ihn da garnicht einbeziehen dürfen! Natürlich war ich manchmal eifersüchtig , das war ein Fehler, aber es so brutal auszunutzen und Freunde gegeneinander aufhetzten geht mal garnicht!

Nein ich bin nicht komplett unschuldig, manchmal hat sie mich einfach derart provoziert das ich mich auf das Drama eingelassen habe und dann sind schon teilweise sehr heftige Worte geflogen und das ich mich danach immer entschuldigt habe macht die Sache noch schlimmer, wie ihr seht hat sie überhaupt keinen Respekt mehr vor mir.

Ich denke die zweite sms sollte man inhaltlich eh nicht ernst nehmen, die hat sie nur geschrieben weil sie ihre Antwort nicht bekommen hat auf die erste Sms und meint dann mir Schuldgefühle und Drohungen machen zu müssen ich sei komplett für sie gestorben. In der Bezhiehung hat sie oft meine Verlustängste ausgenutzt, wenn ihr etwas nicht passte hat sie direkt gedroht schluss zu machen und den Kontakt für immer abzubrechen. Sie kennt ganz genau meine Schwächen und was mich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Bezhiehung hat sie oft meine Verlustängste ausgenutzt, wenn ihr etwas nicht passte hat sie direkt gedroht schluss zu machen und den Kontakt für immer abzubrechen. Sie kennt ganz genau meine Schwächen und was mich verletzt.

Dann nehm das jetzt sofort als Anlass daran zu arbeiten. Lösche Ihre Nummer, lösche sie im studivz etc. und reagiere auf NICHTS mehr. Denke nicht an sie, bevor du nicht mindestens mit 5 anderen Frauen geschlafen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Bezhiehung hat sie oft meine Verlustängste ausgenutzt, wenn ihr etwas nicht passte hat sie direkt gedroht schluss zu machen und den Kontakt für immer abzubrechen. Sie kennt ganz genau meine Schwächen und was mich verletzt.

Dann nehm das jetzt sofort als Anlass daran zu arbeiten. Lösche Ihre Nummer, lösche sie im studivz etc. und reagiere auf NICHTS mehr. Denke nicht an sie, bevor du nicht mindestens mit 5 anderen Frauen geschlafen hast.

boah, Michael, mir geht das ein bisschen auf die Nerven, dass du jetzt überall mit Begriffen und Tipps um dich schmeißt, obwohl du selbst grad noch alles nicht wirklich im Griff hast. Denn tatsächlich geht es hier auch nicht um ein Regame...

Es ist auch nicht nötig, sie überall zu löschen, das macht im Zweifelsfall alles nur schlimmer. Einfach ignorieren ist das beste, was man tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr klipp und klar sie soll die Scheiße lassen. Das am besten Persönlich. Wenn sie dich weiterhin nervt und beschimoft, geh zur Polizei. Ich mein das komplett ernst. Was die da abzeiht ist rufschädigung und stalking. Dagegen gibts in Deutschland gesetze.

Was für ein Schwachsinn.

Stimmt, in Wirklichkeit macht es extrem viel Spaß sich ständig damit herum zu quälen einem mädchen wieder zu gefallen, dass genug davon hat und bei man sich bereits mehrfach disqualifiziert hat! Eine besondere Portion Selbstvertrauen bekommt man dadurch, dass das Mädel langsam, aber immer bestimmter klar macht, dass die Beziehung nun mal zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Was für ein Schwachsinn.

Stimmt, in Wirklichkeit macht es extrem viel Spaß sich ständig damit herum zu quälen einem mädchen wieder zu gefallen, dass genug davon hat und bei man sich bereits mehrfach disqualifiziert hat! Eine besondere Portion Selbstvertrauen bekommt man dadurch, dass das Mädel langsam, aber immer bestimmter klar macht, dass die Beziehung nun mal zu Ende ist.

Ich wusste, dass es ausser mir noch andere Masochisten hier im Forum gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, Michael, mir geht das ein bisschen auf die Nerven, dass du jetzt überall mit Begriffen und Tipps um dich schmeißt, obwohl du selbst grad noch alles nicht wirklich im Griff hast. Denn tatsächlich geht es hier auch nicht um ein Regame...

Es ist auch nicht nötig, sie überall zu löschen, das macht im Zweifelsfall alles nur schlimmer. Einfach ignorieren ist das beste, was man tun kann.

Ich schreibe auch nichts von regame, es geht darum dass er sich selbst damit kaputt macht. Kontakt komplett abbrechen ist das beste, da es ihm aber offensichtlich sehr schwer fällt ist es halt am einfachsten wenn er den Schluss Strich komplett macht. Wenn er es durchziehen kann ist ignorieren natürlich am einfachsten, da sind wir uns glaube ich alle einig. Aber wenn es ihm so leicht fallen würde, hätte er dann den Thread erstellt und hätte wie hier zu lesen ist so emotional auf erneute Kontaktaufnahme ihrerseits reagiert?

Und wenn meine Beiträge dich nerven, lese sie halt nicht. Was ich nicht im Griff hatte war, dass ich Borderline Syndrom bei einer speziellen Frau nicht (er-)kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe ihr geschrieben: "nadine lass mich bitte einfach in Ruhe um ehrlich zu sein interessiere ich mich sogar für eine andere Frau. ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben falls du sonst immernoch schreibst muss ich andere Schritte begehen (Polizei) aber ich hoffe das es nicht soweit kommen muss.

sie: "ja endlich bin ich dich los, ich war eh nie dein Mädchen :rolleyes:"

-ignoriert-

sie: Für dich vergies ich nicht eine Träne, du bist voll das mädchen so wie du mir nachdem ich mit dir Schluss gemacht habe hinterher gelaufen bist wünsch dir was und lösch meine nr. sollte ich noch was von dir hören rufe ich deinen Vater an. Dankeschön ("meinen Vater? ich blick da nicht mehr durch, egal einfach ignorieren")

-ignoriert-

sie: Du kannst mich mal echt. Bleib Deniz. Dir vertrauen? Ne wünsch dir was!

-so jetzt ist mir langsam der Arsch geplatzt, sie lässt mich einfach nicht in Frieden!

Ich: Halt doch einfach mal deinen Mund du gehst mir langsam echt auf die nerven du drohst mir meinen Vater anzurufen wenn ich dich nicht in Ruhe lasse? Du textest mich doch die ganze Zeit zu merkst du noch was? Mich interessiert es einfach nicht was du über mich denkst.

sie: :-D^_^:-D du wünscht dir ich würde dir hinterherlaufen, du tust mir leid aber ich wünsche dir alles gute. Bin wieder mit Ahmed ( der Kerl mit dem sie 3 Jahre davor zusammen war und der sie geschlagen hat) zusammen damit du bescheid weisst solltest du mich nicht in Ruhe lassen mischt er sich ein. Schönen Abend noch

- !?!?!?! Plötzlich ist sie wieder mit ihrem ex zusammen? naja wen juckts aber ob man das glauben soll sei mal dahin gestellt :D ignoriert

sie: Wünsch dir alles gute :-D

Ich hoffe jetzt ist endlich Schluss aber manchmal glaub ich die hat nen Realitätsverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie. gesagt.

Manche Menschen kommen nicht damit zurecht in Vergessenheit zu geraten und reagieren aggressiv. Schwamm drüber.

Was soll die Kinderkacke? Hier haben ALLE geraten, NICHT ZU REAGIEREN. Ich habe dir einen Kompromiss angeboten, da stand aber NIEMALS etwas von "Ich hab eh schon eine Neue" drin. Was soll dieser Kindergarten? Bist du irgendwie beratungsrestistent? Und was hat das mit diesem "Deniz" auf sich, was sie die ganze Zeit erwähnt?

Ihr seid einfach nur peinlich, alle beide.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deniz bin ich, peinlich? meinet wegen war auch Kinderkacke aber eine andere Seite versteht sie nicht. Und so ein Hardcore Lse fall der mit meinen Gefühlen spielt und mich einfach nicht loslassen lässt obwohl es mir sehr sehr schwer fällt, da staut sich eine gewisse Wut an. Das tut sehr weh wenn eine Frau für die man mal Gefühle hatte, gewisse Dinge sagt und solche Frauen wissen genau wie sie einen verletzen können.

edit: vielleicht habe ich falsch reagiert, aber hier kann man sehr schön sehen was einen passiert wenn man sich auf solche Frauen einlässt. NIE WIEDER LSE

Da hab ich einfach einen zu schwachen Charakter für

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deniz bin ich, peinlich? meinet wegen war auch Kinderkacke aber eine andere Seite versteht sie nicht. Und so ein Hardcore Lse fall der mit meinen Gefühlen spielt und mich einfach nicht loslassen lässt obwohl es mir sehr sehr schwer fällt, da staut sich eine gewisse Wut an. Das tut sehr weh wenn eine Frau für die man mal Gefühle hatte, gewisse Dinge sagt und solche Frauen wissen genau wie sie einen verletzen können.

edit: vielleicht habe ich falsch reagiert, aber hier kann man sehr schön sehen was einen passiert wenn man sich auf solche Frauen einlässt. NIE WIEDER LSE

Da hab ich einfach einen zu schwachen Charakter für

Sorry wegen des namens, bin nicht davon ausgegangen, dass man seinen richtigen namen verrät, deswegen...öhm. Tut mir leid. ;-)

Nein, "LSE-Fälle" verstehen es nicht so, sondern nur anders. Du stachelst sie immer weiter an. Dir ist der Kragen geplatzt, nichts weiter.

Wenn du Sie ignoriert hättest, hätte sie früher oder später aufgehört. Sicherlich wird es aber so bald nicht vorbei sein.

Jetzt hast du wieder Öl ins feuer gegossen. Ignorier sie jetzt und zieh es durch, alles andere hat keinen Sinn, sonst endet das nachher wirklich noch übel.

Weiss der Geier, was sie nachher irgendwelchen Typen erzählt, dass du sie terrorisierst o.ä. Am Ende hast du eine Gruppe von Männern vor deiner Haustüre.

Lass. die. Geschichte. nun. ruhen.

So schwer das ist, auf Provokationen nicht einzugehen, hat doch alles andere keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat wirklich keinen Sinn catmurr und ja mir ist der Kragen geplatzt. Es ist einfach nur alles so verletzend! Ich habe ihr Intimitäten von mir erzählt die wirklich keiner weiß ich hatte mal eine Zeit lang wo ich mit ihr zusammen war panik attacken nachts und hab keine luft mehr bekommen und damit hat sie mich auch schon aufgezogen, das tut einfach weh, ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man einen Menschen den man gern hatte so verletzen kann..

naja egal schluss mit dem Selbstmitleid die Frau ist es einfach nicht WERT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat wirklich keinen Sinn catmurr und ja mir ist der Kragen geplatzt. Es ist einfach nur alles so verletzend! Ich habe ihr Intimitäten von mir erzählt die wirklich keiner weiß ich hatte mal eine Zeit lang wo ich mit ihr zusammen war panik attacken nachts und hab keine luft mehr bekommen und damit hat sie mich auch schon aufgezogen, das tut einfach weh, ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man einen Menschen den man gern hatte so verletzen kann..

naja egal schluss mit dem Selbstmitleid die Frau ist es einfach nicht WERT

Ich kann wirklich nachvollziehen wie es Dir geht, wie gesagt, war in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich letztlich nur mehr geärgert, wenn es meine Ex mal wieder geschafft hat, mir ne SMS ausm Handy zu leiern, weil sie es dadurch schafft, dass ich mit ihr in Kontakt trete. Und das ist das Ziel gewesen. Hat sie mir sogar später gesagt. Es geht hier allerdings auch nicht für Dich darum diese "Machtspiele" zu gewinnen, insofern es eins ist. Eine Frau, die Dich nach langer Liebe so behandelt ist es nicht Wert Aufmerksamkeit zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss jetzt mal ein bisschen "Kummer" hier loswerden, vielleicht hat ja jemand einen Rat...

wie ihr wisst hat sie mir ja plötzlich unter die Nase gerieben das sie mit ihrem ex zusammen ist der sie 3 Jahre wie dreck behandelt hat. Ich muss einfach zugeben damit hat sie mich einfach wieder gekriegt und mein Interesse geweckt, habe ihr zwar nicht geschrieben aber habe mich dabei erwischt wie ich auf ihrer Facebook seite war. Drei Tage später war ihr Beziehungsstatus auf Facebook dann "in einer Beziehung", ich find das einfach nur komisch, ein halbes jahr läuft der typ ihr hinterher und plötzlich sind sie zusammen? Habe irgendwie das Gefühl sie will mir damit einen reindrücken... und macht jetzt einen als wäre sie total fröhlich. Ich will mit dieser Frau auch keine Beziehung mehr haben aber es verletzt mich richtig, ich hatte ihr auch nach der Trennung gesagt ist ok für mich wenn sie sich nen neuen sucht, aber nicht den! Sie meinte dann auch nene mit dem will ich nie wieder eine Beziehung.

wie geht sowas? Wie kann man so schnell mit einen Typen zusammen kommen? Vorallem ist der auch gerade in der Türkei, sind sie über Telefon zusammen gekommen!??! Und vorher waren sie auch nicht zusammen das hätte ich mitbekommen, sie hatten zwar ab und zu kontakt aber dafür hatte sie einfach zu viel "Interesse" an mir gezeigt. <--- irgendwie hat sie es wieder erreicht das sie im Mittelpunkt steht bei mir ich kotz ab!! Ich glaube mein Ego kommt damit nicht klar das ich durch so einen "misshandler" ersetzt werde..

wie catmurr gesagt hat... ich hätte sie einfach ignorieren müssen, aber jetzt versucht sie mich völlig fertig zu machen sie weiß ganz genau das es mich UNGLAUBLICH verletzt wenn sie mit dem Typen wieder zusammen ist (das hab ich ihr sogar gesagt) ...

Ich ertappe mich auch sehr oft dabei, wie ich die Fehler bei mir suche.. "hätte ich so gehandelt wäre es nicht so gekommen"

und das größte Problem ist.. sie weiß so viele Intimitäten über mich und meiner Familie... verdammt :(

ich mag diese Frau nicht, ihr Charakter ist einfach nur das letzte, aber irgendwie hänge ich noch emotional an ihr.. ich versteh mich einfach nicht selber

ich wünsche der Frau nicht schlechtes... aber ich glaube an so etwas wie Karma.. und das was sie mit mir gemacht hat wird ihr auch irgendwann wiederfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein hat CatMurr natürlich recht, aber du packst es einfach nicht los zu lassen.

Lösche alles was eine verbindung zu ihr her stellt. Wenn dein Handy das kann, blocke ihre Nummer. VERGISS sie einfach. So tust du dir selber keinen gefallen.

edit: Ich gehe übrigens absichtlich nicht auf deinen Post ein. Du baust gerade selber limiting beliefs auf und verschlechterst dein inner game weiter und weiter. Du wirst frustriert, baust negative Gefühle auf, fühlst dich verletzlich und needy, machst dir Gedanken über ihre spielchen und so weiter und so fort.

Gehe dieses Wochenende auf jeden fall unter Leute. Entweder du betrinkst dich mit Freunden und / oder flirtest mit anderen Frauen. Am besten holst du dir auch noch nen Date. Nicht mal um sie zu layen oder sonst was, einfach um dich auf andere Gedanken zu bringen.

Und vor allem: Höre auf über sich nach zu denken und sie auf fb zu stalken etc!!

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 11. Gebot für dich für mindestens ein Jahr: DU SOLLST KEINEN KONTAKT ZU IHR SUCHEN

- steck ihre Mailadresse so lange in deinen Spamfilter

- aktiviere den Nummernfilter auf deinem Handy

So, sie ist also angeblich mit einem Mann zusammen der sie angeblich geschlagen hat ?

So what ? Das ist ihr eigenes Problem. Außerdem : woher weißt du dass er sie geschlagen hat ? So wie sich das ganze liest wird sie wahrscheinlich ihrem nächsten Freund auch erzählen dass du sie geschlagen hast .....

Wie kommst du auf die glorreiche Idee kurz nach der Trennung auf ihren Profilen in sozialen Netzwerken herumzustalken ? Das ist Masochismus ...

Manche Frauen ertragen es nicht die Kontrolle über einen Mann zu verlieren. Nach Beziehungsende tun sie alles um ihn "in den Orbit" zu bekommen. Bei dir könnte das klappen wenn du nicht aufpasst.

- Kontaktsperre

- Freu dich auf die vielen Frauen mit denen man auch nach dem Ende einer Beziehung befreundet sein kann... das ist nämlich die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so habe ihr geschrieben: "nadine lass mich bitte einfach in Ruhe um ehrlich zu sein interessiere ich mich sogar für eine andere Frau. ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben falls du sonst immernoch schreibst muss ich andere Schritte begehen (Polizei) aber ich hoffe das es nicht soweit kommen muss.

sie: "ja endlich bin ich dich los, ich war eh nie dein Mädchen :-D"

-ignoriert-

sie: Für dich vergies ich nicht eine Träne, du bist voll das mädchen so wie du mir nachdem ich mit dir Schluss gemacht habe hinterher gelaufen bist wünsch dir was und lösch meine nr. sollte ich noch was von dir hören rufe ich deinen Vater an. Dankeschön ("meinen Vater? ich blick da nicht mehr durch, egal einfach ignorieren")

-ignoriert-

sie: Du kannst mich mal echt. Bleib Deniz. Dir vertrauen? Ne wünsch dir was!

-so jetzt ist mir langsam der Arsch geplatzt, sie lässt mich einfach nicht in Frieden!

Ich: Halt doch einfach mal deinen Mund du gehst mir langsam echt auf die nerven du drohst mir meinen Vater anzurufen wenn ich dich nicht in Ruhe lasse? Du textest mich doch die ganze Zeit zu merkst du noch was? Mich interessiert es einfach nicht was du über mich denkst.

sie: :-D :-D :-D du wünscht dir ich würde dir hinterherlaufen, du tust mir leid aber ich wünsche dir alles gute. Bin wieder mit Ahmed ( der Kerl mit dem sie 3 Jahre davor zusammen war und der sie geschlagen hat) zusammen damit du bescheid weisst solltest du mich nicht in Ruhe lassen mischt er sich ein. Schönen Abend noch

- !?!?!?! Plötzlich ist sie wieder mit ihrem ex zusammen? naja wen juckts aber ob man das glauben soll sei mal dahin gestellt :D ignoriert

sie: Wünsch dir alles gute :-D

Ich hoffe jetzt ist endlich Schluss aber manchmal glaub ich die hat nen Realitätsverlust

Oh mein Gott,

kollege was machst du da??

Du fütterst diese Frau weiter mit den Häppchen nach den sie verlangt.

Sie schreibt damit du genau so reagierst wie du es jetzt tust. Tue dir selbst den Gefallen und reagier in keinster Weise mehr auf sie.

Mach dir keinen einzigen Gedanken mehr warum, wieso oder das sie jetzt wieder mit Achmet, Ahmed, Hakan oder wenn auch immer zusammen ist.

Sie macht und tut das weil sie dich füttern will. Sie weiß das du bei Facebook schauen wirst usw. usw.

Was sie über dich weiß ist ebenso scheiß egal.

Du bist diese Person jetzt los und das ist sicherlich das BESTE was dir in letzter Zeit passieren konnte.

Du solltest eine gute Flasche Sprudel aufmachen und das Feiern!

Du bist frei und du bist sie endlich los!

IGNORIERE SIE! Lösche jegliche Sms , Emails oder was auch immer ohne sie zu lesen.

Hau auf die Kacke! Was gerade in deinem Kopf statt findet ist ein ganz normal Menschlicher Prozess.

Beobachte dich selbst und erfreue dich daran das du lernen darfst aus diesem wunderbaren Leben.

Es gibt Zuckersüße wunderbare Frauen die du in nächster Zeit kennenlernen darfst.

Schließe jetzt mit ihr ab. Dazu brauchst du keinen Kontakt zu ihr!

Viel Spass und grüße

B...s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.. das gibt einen wirklich Kraft wenn ich so etwas lese <_<

Es ist schön zu hören das ihr so etwas schreibt weil sie mir immer eingeredet hat das ich alles falsch gemacht habe, ich alles schuld bin und mir total die schuldgefühle gemacht hat.

Ich denke sie war schon seit langen nicht mehr an einer Beziehung mit mir interessiert. Trotzdem hielt sie den Kontakt grade noch so lange aufrecht das ich ihr noch wie ein depp hinterher renne. (das habe ich um ehrlich zu sein auch getahn indem ich auf sie eingegangen bin)

aber ich finde am Ende habe ich ihr gezeigt das sie nicht alles mit mir machen kann weil sonst habe ich mich IMMER entschuldigt. Eigentlich habe ich überhaupt nichts schlimmes gemacht nur es ist schwer das auch komplett zu begreifen und zu verinnerlichen. Sie hat mich so erzogen das ich mich immer schlecht fühle...

Ich habe sie im Mai kennen gelernt und seitdem ging es auch ziemlich berg ab mit meinen Leben ... sogar mein Studium hatte darunter gelitten.. Mir ist soviel mist passiert das würde den Rahmen sprengen das alles aufzulisten. Nicht einmal feiern durfte ich gehen während der Beziehung. Sie hat mich sogar vor anderen Leuten niedergemacht. Sie hat mich um es kurz auszudrücken wie der letzte Dreck behandelt und jeglichen Respekt vor mir verloren.

Das grausame dabei ist sie sieht sehr gut aus.. und sie benutzt ihr Aussehen geschickt um im Mittelpunkt zu stehen. Sie hat etliche Verehrer auf Facebook die sie mit ihren "sexy Bildern" gelockt hat. Sie weiß ganz genau wie sie etwas bekommt und wie sie andere dazu manipulieren muss. Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen so etwas kennt sie nicht, total egoistisch (und dann hat sie mir sogar einmal vorgeworfen das ich egoistisch bin). Der Sex war auch scheisse, was anderes wie eine missionarsstellung war nicht drin, nichtmal nen blowjob oder so, ich durfte sie nicht einmal mit der Zunge befriedigen!!! und wenn man sie schlecht im Bett behandelt hat, das fande sie dann ganz toll (sie mag es wenn sie nicht mehr Kontrolle über die Lage hat). Irgendwie braucht sie kein Sex, aber wir, die Männer die sie verehren wollten ihn dann umso mehr!!! Ihr wisst garnicht wie lang es gedauert hat bis ich das erste mal sex mit ihr hatte!!! Es kamm immer der Spruch "ich bin noch nicht soweit", aber nackt neben mir im Bett liegen und ihre Titten an mir reiben!

und dann ihre Stimmungsschwankungen... manchmal war sie einfach abgefuckt auf mich.. ich wusste nicht einmal wieso!!! Natürlich habe ich dann nachgefragt was los ist weil ich wieder Schuldgefühle hatte obwohl ich ja nix gemacht habe!!! Tja und Schluss hat sie gemacht weil ich mit einen Freund etwas trinken war mit dem sie mir verboten hat mich zu treffen! Habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben ob ich meine Sachen abholen kann, sie meinte ja kannst du, dann kam eine sms von ihr die sie "versehentlich" an mich geschickt hat mit dem Inhalt: "hey jacky, kann ich dem Deniz das mit dem Sascha erzählen, ich bin nicht mehr mit dem deniz zusammen!", ich wollte natürlich sofort wissen wer Sascha ist, als antwort kam dann "nehm das wort Vertrauen nie wieder in dem Mund, jetzt ist es endgütlig vorbei mit uns"<--- ist das nicht krass?

achja die ersten Wochen wo es vorbei war da hab ich echt auf sie geschi**en... aber dann wurde wieder der köder ausgeworfen und sie wollte mich zurück und so ist es jetzt geendet!

Wenn ich das so lese was ich hier geschrieben hat kann ich echt froh sein, ich hoffe ich lerne mal Frauen kennen die SPAß am Sex haben und gutes Verhalten nicht gegen einen einsetzen!! Wie kann man nur so sein wie sie ist !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden