Respektlosigkeit?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Comunitiy,

als erstes möchte ich mal ein dickes Lob loswerden, da es immer wieder Spaß macht hier vorbeizuschauen - und die meisten Tipps doch sehr hilfreich sind!

Ein Problem gibt es eigentlich nicht, da meine Beziehung as sich sehr gut läuft (ich 24, sie 31, ca. 8 Monate),

doch einige Fragen hätte ich, da es mich doch sehr interessiert ob ich übertreibe, oder mein Verhalten in Ordnung war.

Letztes We hat meine LTR. besuch von ihrer besten Freundin und einem guten guten Freund bekommen,. Ich selber hab mich wirklich gefreut die beiden mal kennen zu lernen. Der Abend hat wirklich schön angefangen, doch irgendwann hat ihr Ex angerufen, sie haben ein bißchen gequatscht und sich darauf geeinigt, dass sie ihn anruft sobald wir in der Stadt sind und er mit uns um die Häuser ziehen kann. Ich kenne Ihn, ist ein cooler Typ, verhairatet hat ein Kind und meldet sich immer bei ihr, wenn er mal in der Stadt ist (was relativ selten ist).

Ich sagte dann zu ihr: " Hey kleines, es wäre nett, wenn du mich fragst ob es für mich ok ist, wenn dein Ex mitkommt, da es für mich nicht selbstverständlich ist, dass jemand mit dem man so lange eine emotionale Bindung hatte einfach dabei ist"

Sie fühlte sich direkt angegriffen und in ihrer Freiheit eingeschränkt, im Sinne von: "zwing mich nicht zu wählen, wir sind schon seit 7 Jahre so gute Freunde" usw. - der Abend war gelaufen, da es noch ziemlich eskalierte - was mir sehr leid tut, vor allem, weil ihre Freunde da waren.

Zu meiner eigentlichen Frage: Mir ist klar, dass ich das Thema nicht beim Weggehen hätte ansprechen sollen, da wir auch was getrunken hatten und wie schon gesagt, ihre Freunde zu besuch waren. Doch ist es zuviel verlangt von ihr, dass sie mich fragt, ob es ok für mich ist, dass ihr Ex mitkommt??

Um Eifersucht geht es hier bestimmt nicht, sie hat zu so gut wie allen ihrer Ex noch Kontakt, geht auch mal einen Kaffee trinken, was auch alles kein Problem für mich darstellt, da sie mir wirklich zeigt wie viel ich ihr bedeute.

Würdet ihr nicht auch von eurer LTR. das gleiche verlangen? Sie will das nicht einsehen, aber meiner meinung nacht geht es einfach um Respekt, oder übertreibe ich da?

Was sagt ihr?

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ist es zuviel verlangt von ihr, dass sie mich fragt, ob es ok für mich ist, dass ihr Ex mitkommt??

Ja!

Um Eifersucht geht es hier bestimmt nicht,

Doch! Was gehts dich sonst an??

Würdet ihr nicht auch von eurer LTR. das gleiche verlangen?

Nein. Hier gehts um Kontrolle! Du willst kontrollieren, wann sie sich mit wem trifft. Nur weil es ihr Ex ist, macht das überhaupt keinen Unterschied.

Allgemein, wenn ich mich verabrede und meine LTR mich fragt ob noch jemand mitkommen kann, dann wäre es berechtigt. Aber unabhängig davon, ob es nu der Ex oder der Weihnachtsmann ist. Denn das hat keine Bedeutung für jemanden, der nicht eifersüchtig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mehr "Respekt" verlangt, der zeigt immer, dass seine Persönlichkeit angegriffen ist. Sonst wähltest Du nicht -instinktiv und zutreffend- diese Bezeichnung. Das besondere ist: sie greift Dich nicht an. Du machst aus der Sache einen persönlichen Angriff. Du selbst. Du verwandelst ihre harmlose Aktion durch Dein Verhalten in einen Beweis Deiner Unsicherheit. Bei Dir müssen Frauen nicht shittesten oder Dich betaisieren - Du machst das selbst.

Mein Vorposter hat recht. Hier geht es um Eifersucht, Verlustangst und gefühlten Minderwert. Du fühlst unterschwellig, eine Frau wie sie gar nicht "verdient" zu haben. Deswegen hast Du Angst, sie zu verlieren. An jeden x-beliebigen Typen. Du gibst jedem Typen einen höheren Wert als Dir selbst. Wenn der Typ dann noch der Ex ist, dann drehst Du durch. Das alles merkt die Frau. Sie hat Deine Verlustängste und Deinen gefühlten Minderwert längst bemerkt. Das ist es, was Deine Beziehung kaputt machen wird, nicht der Typ. Also steht für Dich Arbeit am inner game auf dem Programm. Plus einer Sozialisation, dass Du nicht mehr so Angst haben musst, keiner anderen Frau mehr habhaft werden zu können. Warum hast Du eigentlich keine Exfreundinnen, die Dich besuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der gleichen Meinung wie meine Vor-Poster.

Aber erst, ist ein wenig eine Zwickmühle. Gegenfrage: Wenn sie dich gefragt hätte, ob es für dich OK ist, hättest du dann den Mumm gehabt "nein" zu sagen (nicht ob du es gemacht hättest, sondern ob du dich getraut hättest, "nein" zu sagen)?

Das Resultat wäre damit dasselbe, sie fühlt sich in ihrer Freiheit beraubt.

Meiner Meinung nach übertreibst du es nicht. Ich hatte eine sehr ähnliche Situation mit meiner LTR. Ich finde aus Respekt zum Partner in einer monogamen Beziehung minimiert oder eliminiert man solche alten, sehr enge Bekanntschaften (obwohl es ein wenig ein Grenzfall ist, wenn sie dich noch dazu nimmt und ihn nicht alleine trifft, das zeigt eigentlich schon gewissen Respekt). Nicht weil es sich dabei um eine Gefahr handelt, sondern weil es einfach Unruhe reinbringt. Es gibt schon so genug Stolpersteine in einer Beziehung. Sie war nicht dieser Meinung, konnte aber meinen Standpunkt verstehen und sah dann auch ein, dass wenn ich das gleiche tun würde und meine Ex regelmässig zum Kaffee treffen würde, sie wohl auch nicht so grosse Freude dran hätte.

An deiner Stelle würde ich sie mal fragen, wieso es ihr so wichtig sei ihn zu treffen...

bearbeitet von Ricochet1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest die Konkurrenz hochschrauben, dann würde soetwas nicht mehr vorkommen!

Sie will mit ihrem Ex flirten, seinen Prügel reiten, oder sonstirgendwas? Bitte! Dann muss sie allerdings auch damit rechnen, dass du dich zur gleichen Zeit mit einer deiner heissen, großbusigen und sex-süchtigen Exen triffst. Und glaube mir ... wenn die Chance besteht würde sie ihren blöden Ex mit sicherheit sofort am Telefon abwimmeln.

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PU Comunitiy,

als erstes möchte ich mal ein dickes Lob loswerden, da es immer wieder Spaß macht hier vorbeizuschauen - und die meisten Tipps doch sehr hilfreich sind!

Ein Problem gibt es eigentlich nicht, da meine Beziehung as sich sehr gut läuft (ich 24, sie 31, ca. 8 Monate),

doch einige Fragen hätte ich, da es mich doch sehr interessiert ob ich übertreibe, oder mein Verhalten in Ordnung war.

Letztes We hat meine LTR. besuch von ihrer besten Freundin und einem guten guten Freund bekommen,. Ich selber hab mich wirklich gefreut die beiden mal kennen zu lernen. Der Abend hat wirklich schön angefangen, doch irgendwann hat ihr Ex angerufen, sie haben ein bißchen gequatscht und sich darauf geeinigt, dass sie ihn anruft sobald wir in der Stadt sind und er mit uns um die Häuser ziehen kann. Ich kenne Ihn, ist ein cooler Typ, verhairatet hat ein Kind und meldet sich immer bei ihr, wenn er mal in der Stadt ist (was relativ selten ist).

Ich sagte dann zu ihr: " Hey kleines, es wäre nett, wenn du mich fragst ob es für mich ok ist, wenn dein Ex mitkommt, da es für mich nicht selbstverständlich ist, dass jemand mit dem man so lange eine emotionale Bindung hatte einfach dabei ist"

Sie fühlte sich direkt angegriffen und in ihrer Freiheit eingeschränkt, im Sinne von: "zwing mich nicht zu wählen, wir sind schon seit 7 Jahre so gute Freunde" usw. - der Abend war gelaufen, da es noch ziemlich eskalierte - was mir sehr leid tut, vor allem, weil ihre Freunde da waren.

Zu meiner eigentlichen Frage: Mir ist klar, dass ich das Thema nicht beim Weggehen hätte ansprechen sollen, da wir auch was getrunken hatten und wie schon gesagt, ihre Freunde zu besuch waren. Doch ist es zuviel verlangt von ihr, dass sie mich fragt, ob es ok für mich ist, dass ihr Ex mitkommt??

Um Eifersucht geht es hier bestimmt nicht, sie hat zu so gut wie allen ihrer Ex noch Kontakt, geht auch mal einen Kaffee trinken, was auch alles kein Problem für mich darstellt, da sie mir wirklich zeigt wie viel ich ihr bedeute.

Würdet ihr nicht auch von eurer LTR. das gleiche verlangen? Sie will das nicht einsehen, aber meiner meinung nacht geht es einfach um Respekt, oder übertreibe ich da?

Was sagt ihr?

Viele Grüße

Tigor

Ich finde wenn eine Frau so wenig Fingerspitzengefühl hat und auf deinen Satz schon so blöd reagiert alla "zwing mich nicht zu wählen", hat sie nicht sonderlich viel in der Birne. und schon gar keine Empathie.

Vor anderen Leuten muss man das aber nicht diskutieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest die Konkurrenz hochschrauben, dann würde soetwas nicht mehr vorkommen!

Sie will mit ihrem Ex flirten, seinen Prügel reiten, oder sonstirgendwas? Bitte! Dann muss sie allerdings auch damit rechnen, dass du dich zur gleichen Zeit mit einer deiner heissen, großbusigen und sex-süchtigen Exen triffst. Und glaube mir ... wenn die Chance besteht würde sie ihren blöden Ex mit sicherheit sofort am Telefon abwimmeln.

Schlechte Idee. Seine Freundin wird den Braten 10 Meilen gegen den Wind riechen und damit degradiert er sich selber.

Außerdem wer sagt denn, dass seine Freundin sexuelles Interesse an dem Ex hat? Es soll ja durchaus vorkommen, dass man sich menschlich für die Personen interessiert, die man mal geliebt hat.

Edit: @ Jack: Aber er beweist unglaubliche Empathie und Benehmen in dem er vor ihren Freunden mega Drama schiebt?

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Stelle würde ich sie mal fragen, wieso es ihr so wichtig sei ihn zu treffen...

Also bitte, sie ist 31, keine 13. Sie wird wahrscheinlich nicht nur 3 Monate mit ihm zusammen gewesen sein und wenn doch, sind sie ja eh aus gutem Grund nur noch befreundet und nicht mehr zusammen.

Zudem ist er gelegentlich in der Stadt, so what? Und sie wollte ihn sogar mitnehmen.

Also ich musste mich auchb erst mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Freund sich mit seiner Ex, mit der er 7 Jahre zusammen war, gelegentlich auf einen Kaffee trifft. Kann schon passieren, dass man sich da bedroht fühlt, wenn man unsicher ist. Aber mal ehrlich: Wäre doch schlimm, wenn man den Kontakt zu jedem Menschen, den man irgendwann mal geliebt hat, gleich auch noch abbrechen müsste?!

Wie soll das dann erst aussehen, wenn man vielleicht erst mit Mitte 40 eine Person findet, mit der man auf Dauer zusammen ist?

Und das möchte ich persönlich auch gar nicht, denn auch ich habe Kontakt zu Ex-Freunden, teilweise sogar recht engen freundschaftlichen Kontakt. Diesen würde ich mir schließlich auch nicht verbieten lassen.

Selbstverständlich hat man eine Vergangenheit und natürlich sollte man diese nicht unter den Teppich kehren müssen.

Insofern, Ricochet1983, zeugt es nicht von einem starken Selbstbewusstsein, irgendwelche Regeln aufzustellen.

Zurück zum Thema: Nein, sie muss dich nicht fragen und es war nicht respektlos. Schließlich stand noch gar kein Termin fest. Wenn irh gemeinsam gehen wollt, könnte sie mal fragen, ob du zu dem Zeitpunkt Zeit hast, aber das ist alles kein Drama. Und das ganze auch noch vor ihren Freunden. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure Antworten

Du fühlst unterschwellig, eine Frau wie sie gar nicht "verdient" zu haben. Deswegen hast Du Angst, sie zu verlieren. An jeden x-beliebigen Typen. Du gibst jedem Typen einen höheren Wert als Dir selbst. Wenn der Typ dann noch der Ex ist, dann drehst Du durch. Das alles merkt die Frau. Sie hat Deine Verlustängste und Deinen gefühlten Minderwert längst bemerkt. Das ist es, was Deine Beziehung kaputt machen wird, nicht der Typ. Also steht für Dich Arbeit am inner game auf dem Programm. Plus einer Sozialisation, dass Du nicht mehr so Angst haben musst, keiner anderen Frau mehr habhaft werden zu können. Warum hast Du eigentlich keine Exfreundinnen, die Dich besuchen?

"eine Frau wie sie" Ich stell sie bestimmt nicht auf ein Podest und weiss, dass ich viele andere Frauen haben kann. Natürlich habe ich Exfreundinnen, zu dennen ich auch den Kontakt pflege, ich würde sie aus Rücksicht auf meine LTR nicht einfach so einladen.

Ich bin nicht der gleichen Meinung wie meine Vor-Poster.

Aber erst, ist ein wenig eine Zwickmühle. Gegenfrage: Wenn sie dich gefragt hätte, ob es für dich OK ist, hättest du dann den Mumm gehabt "nein" zu sagen (nicht ob du es gemacht hättest, sondern ob du dich getraut hättest, "nein" zu sagen)?

Ja, ich hätte den Mumm, aber wie schon geschrieben, es würde mich ja nicht mal was ausmachen, wenn er mitkommt, mir gings nur darum, dass er für sie selbstverständlich war, dass er mitkommt.

Vielleicht hab ich nicht deutlich genug geschrieben.

Die Beziehung läuft super, wenns mal Zoff gibt, dann weil sie eifersüchtig ist. Und wie gesagt, sie darf und soll sich mit ihren Exfreunden treffen, was sie auch macht - hab damit kein Problem und auch keine Verlustängste. Mir gings lediglich darum, dass es für sie selbstversändlich war, obwohl ich weiss, dass sie genauso reagiert hätte. Daher die frage ob ihr mehr Rücksicht erwarten würdet.

Um Minderwertigkeit, Verlustängste oder des gleichen gehts hier bestimmt nicht - will sie definitiv nicht schlecht reden, aber was die Möglichkeiten, (Flirten, andere klarmachen) angeht, sehen meine Chancen viel besser aus.

Hier gings nur um Rücksicht & Respekt in einer Beziehung - Wusste nicht, dass wenn man jemanden respektiert und auch Respektier werden will, gleich und Minderwertigkeitskomplexen und Verlustängsten leidet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlechte Idee. Seine Freundin wird den Braten 10 Meilen gegen den Wind riechen und damit degradiert er sich selber.

Außerdem wer sagt denn, dass seine Freundin sexuelles Interesse an dem Ex hat? Es soll ja durchaus vorkommen, dass man sich menschlich für die Personen interessiert, die man mal geliebt hat.

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Letztendlich geht es immer nur ums Ficken. Den Ex (oder auch "einen guten Freund") treffen ist doch schon allseits bekannt ein Synonym fürs Fremdvögeln. Diese Frau wäre bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Letztendlich geht es immer nur ums Ficken. Den Ex (oder auch "einen guten Freund") treffen ist doch schon allseits bekannt ein Synonym fürs Fremdvögeln. Diese Frau wäre bei mir unten durch.

Oh Mann, bist du 12 oder was? Wer sowas sagt, hatte

a) noch nie eine Beziehung

oder

b) hat sich nie im Guten getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey kleines, es wäre nett, wenn du mich fragst ob es für mich ok ist, wenn dein Ex mitkommt, da es für mich nicht selbstverständlich ist, dass jemand mit dem man so lange eine emotionale Bindung hatte einfach dabei ist

Dieser Satz sagt im Grunde alles! Wo ist da das Problem, wenn du dich nicht von soetwas bedroht fühlst?? Das signalisiert ja, dass du ein Problem damit hast, wenn sojemand mitkommt...

Wie gesagt, bei bei Verabredungen zwischen dir und deiner LTR nachzufragen ob noch jemand dabei sein kann, ok. Aber frag dich mal selber ehrlich, was es für DICH für einen Unterschied macht, in welcher Beziehung dieser Mann zu deiner LTR mal stand!

Oh Mann, bist du 12 oder was? Wer sowas sagt, hatte

a) noch nie eine Beziehung

oder

b) hat sich nie im Guten getrennt.

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Catmurr

Wie willst du als Frau auf eine Freundschaft mit einem Mann eingehen? Wenn er wirklich ein MANN ist, dann wirst du dich da so oder so hingezogen fühlen. Auch sexuell.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt Leute dazu, überhaupt und auch noch VOR ANDEREN eine Eifersuchtsszene hinzulegen?? Selbstdemontage. Ich versetz mich einfach mal in die anwesenden Zuschauer: fahren ihre alte Freundin besuchen, wollen feiern - mit ihrem neuen Freund - der aber aufgrund eines kleines Telefonats gleich ein riesen Aufriss inkl. Drama, Streit, Stimmung versaut hinlegt...Horror.

Auf der Überholspur ins Beta-Land. Das wird ein wenig dauern, bis sie Dir dauerhaft wieder abnimmt, dass Du ein ganzer Kerl mit goldenen Eiern und keine zickige 14jährige bist, die zum Geburtstag kein Pony gekriegt hat...Fang lieber heute damit an.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Catmurr

Wie willst du als Frau auf eine Freundschaft mit einem Mann eingehen? Wenn er wirklich ein MANN ist, dann wirst du dich da so oder so hingezogen fühlen. Auch sexuell.

Ja selbstverständlich, weil ich meine Beine schließlich nicht zusammen halten kann. Mit was für Dorfweibern trefft ihr euch, dass Bekanntschaften/Freundschaften/Gespräche neuerdings immer aufs Ficken hinauslaufen?

Ach ja, ich unterhalte mich übrigens auch mit gutaussehenden Vollweibern und bin keine Lesbe. Wirklich schräg. :-o

Ich habe genug gutaussehende Männer als Freunde, die keine Orbiter sind, denen ich auf Augenhöhe begegne so wie sie mir und mit denen mich schon immer eine platonische Freundschaft verbunden hat.

Trotz guten Aussehens auf beiden Seiten. Wer sowas nie hatte, ist arm dran.

Why the hell müssen hier immer alle sagen "du als Frau", ich schreib hier auch nicht immer dazu "du als Mann".

Ich bin einfach nur CatMurr, das genügt.

LG

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich mir selber gewaltig mit der Aktion in die Eier getretten habe ist mir bewusst - hab sie unter 4 Augen darauf angesprochen und die Sache hat dann ihren blöden Lauf angenommen.

Mir gings nur darum, dass ich sie gefragt hätte, wenn ich schon mit ihr verabredet bin, ob es ok für sie wäre wenn die Ex von mir auch noch mitkommt, da ich Rücksicht auf sie genommen hätte. Davon, dass ich nicht will, dass sie Kontakt zu ihren Exfreunden hat, war nie die Rede.

@Lui: es macht keinen Unterschied für mich welcher Typ mitkommt - ich hätte sie eben gefragt, ob es in Ordnung für sie ist (wenn ich schon mir ihr verabredet bin) , dass meine Ex noch mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ich mir selber gewaltig mit der Aktion in die Eier getretten habe ist mir bewusst - hab sie unter 4 Augen darauf angesprochen und die Sache hat dann ihren blöden Lauf angenommen.

Mir gings nur darum, dass ich sie gefragt hätte, wenn ich schon mit ihr verabredet bin, ob es ok für sie wäre wenn die Ex von mir auch noch mitkommt, da ich Rücksicht auf sie genommen hätte. Davon, dass ich nicht will, dass sie Kontakt zu ihren Exfreunden hat, war nie die Rede.

@Lui: es macht keinen Unterschied für mich welcher Typ mitkommt - ich hätte sie eben gefragt, ob es in Ordnung für sie ist (wenn ich schon mir ihr verabredet bin) , dass meine Ex noch mitkommt.

Mal unabhängig von der Sache an sich...Hast Du sie unter vier Augen drauf angesprochen und sie hat das ganze dann vor den Augen ihrer Freunde hochgekocht und eskalieren lassen?? Schöne Drama-Queen hast Du Dir da angelacht :-) . Würde ich nicht einreißen lassen - meine Erfahrung ist, dass Mädchen, die auf solche Art der Aufmerksamkeit stehen, das in der Regel nicht als einmaliges Event abfeiern. Groß und breit vor allen durchdiskutieren, dass mehrere Männer geil auf sie sind wird dann schnell zur Lieblingsbeschäftigung - oder einfach nur betrunkene Eifersuchtsstreitereien...Die tun es auch, i.d.R.

@CatM: Bitte nicht auf sowas eingehen:

@Catmurr

Dazu gibt es nichts zu sagen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich kann hier die Haltung einiger überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso sollte ich schweigen, wenn meine LTR etwas tut, was mir nicht passt? Nur weil es dabei um einen Mann geht, ist es gleich Eifersucht?!

Natürlich kann sich meine LTR jederzeit mit Kollegen treffen, kann mitnehmen wen sie will, kann mit einem Ex-Freund was trinken gehen oder kann mit einer Affäre was trinken gehen. Ich stelle da keine Regeln auf. Allerdings kann ich sehr wohl meine Meinung sagen, wenn mir was nicht passt und das absolut offen. Nie würde mir einfallen der Freundin zu sagen: "Ich verbiete dir, den Jürgen zu treffen!". Das fände ich auch ziemlich besitzergreifend. Aber ich sehe nicht ein, wieso mich das zum "Beta" oder Eifersuchtstypen macht, wenn ich ihr mal sage: "Der Typ passt mir echt nicht, wieso triffst du den überhaupt?"

Ich find es eher lächerlich, wenn man der Freundin zu allem, was sie macht "ja und amen" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es eher lächerlich, wenn man der Freundin zu allem, was sie macht "ja und amen" sagt.
Und ich finde es erbärmlich, anderen Leuten erzählen zu müssen, was sie machen dürfen, wen sie treffen dürfen, wen sie angucken dürfen...Und noch erbärmlicher finde ich Männer, die sich Frauen suchen, die auf sowas auch noch Lust haben.
Nur weil es dabei um einen Mann geht, ist es gleich Eifersucht?!
Schonmal den Umgang mit einer Frau "verboten"?

Wieso spring ich eigentlich durch jeden scheiß Reifen :-):rolleyes:

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Drama-Queen würde ich sie nicht unbedingt bezeichen, aber es stimmt schon, dass die 2-3 mal wenn wir uns gezofft haben, sie gut was getrunken hat.

Ich hab sie unter 4 Augen darauf angesprochen (als wir beim weggehen kurz alleine waren), haben es dann ruhen lassen, und sie hat das Thema dann in einem richtig abgefuckten Ton vor ihren Freunden wieder raufgeholt - klar hab ich dann genauso blöd zurück reagiert.

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man niemanden was verbieten sollte - ebenso denke ich aber auch, dass man von sich aus in einer Beziehung gewisse Dinge anders (mir mehr Rücksicht, sonst bleib ich doch gleich Single, dann muss ich und auch niemand auf mich Rücksicht nehmen) angehen sollte.

Und was ich bis jetzt gelesen hab, war mehr, oder weniger: "Lass sie doch einfach alles machen, mach du das genauso"

Bin zwar kein Beziehungsexperte, aber ich denke, dass man in einer Beziehung irgendwo, wenigsten ein bisschen aufeinander Eingehen und Rücksicht nehmen sollte.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich sehe nicht ein, wieso mich das zum "Beta" oder Eifersuchtstypen macht, wenn ich ihr mal sage: "Der Typ passt mir echt nicht, wieso triffst du den überhaupt?"

Geht´s jetzt doch um den Kerl?

Entscheide und positionier dich ma ordentlich.. Wenn du hier schon so inkongruent bist, wird das real nix mit dem smoothen Partner Frame.

Dir dein Drama vor Zeugen mit Anlauf zwischen die Beine zu zimmern, ist hier die eigentliche Respektlosigkeit.. Bei sowas hasr dz Grenzen zu ziehen und nicht wie ein Gaylord zurück zu wiehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, wer der TE ist, fällt dir hier was auf?

"Der Typ passt mir echt nicht, wieso triffst du den überhaupt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden