PUA / AFC

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meerjungfrau

wird mit beiden nichts. Ich will dass meine Regeln gelten LOL.

Aber das macht überhaupt nichts. Einer davon ist mir über längere Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Und Freunde kann nicht genug haben. Damit auch alles richtig läuft werde ich sie auch bekannt machen untereinander.

Ich will nicht dass sie sich Hoffnungen machen.

Und einige Threads haben mich nachdenklich gemacht in Bezug auf Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich muss noch stärker betonen, dass sie wirklich nur Freunde sind und dies noch besser abgrenzen. Das heisst die männliche Freunde untereinander bekannt machen. So wird keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich bitte darum deutlich ernster genommen zu werden !

Rebello bist du ein Rebell ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir, die auch nen festen Freund hat den ich kenne, habe ich neulich mal in meinem Lastwagen an die Wand gefesselt. Aus Spaß. Dann hat sie aber Angst bekommen und ich hab sie wieder losgemacht.

War ein riesen Spaß.

Aber verführt habe ich sie nicht. Obwohl wir auf meinem Bett vorher fast am kuscheln waren. Sie hat schließlich nen festen Freund und ich bin konservativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll das ne Aufforderung sein? :rolleyes:

Ein Befehl. LOL

Oho, da wills aber jemand wissen. Schreib mir einfach ne Nachricht mit deiner Nummer, dann schauen wir mal...ich kann nichts versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr bekommt hier gerade von einer Frau, höchstpersönlich, aufgezeigt wie diese ganze LJBF Scheiße zustandekommt.

So ist es. Wie oft habe ich es selbst erlebt. Viele Frauen, die ich gedatet habe hatten noch niiiieee so einen Mann getroffen wie mich, der sooo nett war, mit dem sie sich sooo gut unterhalten konnten, bei dem sie sich sooo wohlgefühlt hatten ... aber als es dann zur Sache gehen sollte ->LJBF. Manchmal hatte ich Glück und es kam sogar kurzzeitig zu Intimitäten, aber dann wurde den Frauen doch bewusst, dass sie keinen AFC wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr sucht Euch manchmal dennoch die falschen Frauen aus.

2. Schneller eskalieren.

3. Mit ner Reitgerte den Hintern versohlen, der Frau

So nun wieder etwas ernster: Ne Frau die es nicht ertragen kann gut behandelt zu werden ist es nicht wert. Dass Frauen keine Wussies wollen das ist klar. Aber es gibt auch den Typ Frau der auf Penner&Gammler abfährt. Ich hab aber keine Lust vom Karrieremann zum Loser zu werden nur um solche Frauen abzubekommen.

Ich hab ja aus diesem Forum schon so einige auch persönlich kennengelernt und es sind Kandidaten dabei die sich die allerletzte Scheisse von Frauen gefallen lassen. Die suchen sich teilweise regelrecht irgendwelche komischen Biester.

Auf der anderen Seite sind das dann aber auch die selben Männer die, um den AFC abzulegen, rumzicken wie Mädchen.

Also Leute, seid einfach kantig nach außen aber in Euch selber ausgeglichen. Streitet Euch mit Euren Freundinnen. Sie werden Euch entweder in den Wind schießen oder dafür lieben. Mit Freundinnen meine ich Frauen aus Eurem Umfeld.

Streiten belebt!

PS: Ich glaub ich mache mal nen Thread auf "Rumzicken / ordentliches Streiten - Gegenüberstellung". Stagt also nachher nicht ich hätte Euch zum Rumzicken animiert hähä.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden