PUA / AFC

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wennm es LJBF nur wäre, warum sollte er mir bei meinem Probleme so helfen wollen ?????

Von deiner Seite LJBF meine ich.

und warum diese Brötchen ????

Was ist mit Brötchen !?

Warum erzählt er über seine Kindheit, Jugned etc. ?? .....und warum überlässt er mir sehr intime Dinge ?

Vermutlich bist du eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

Ich weiss nicht worum es geht.....das ist das Problem...will aber nicht alles verbalisieren...

Probiers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steinigt mich, aber ich Pua ist nicht für alle Frauen gedacht. Mit diesen Techniken kann man sich viel kaputtmachen. Sowohl die eigene Persönlichkeit wie auch die Verbindung zu der Frau.

Wiedermal Typisches Frauen "Blabla" :-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte in AFC Zeiten auch Freundinnen. Ich war sogar verheiratet. Es ging langsamer, und ich konzentrierte mich immer nur auf eine, die ich schon länger kannte. Ich verliebte mich und wartete darauf, dass Sie das honoriert und sich gefälligst auch in mich verknallt. Meine Ansicht was Frauen nicht für göttliche Wesen seien, die man auf ein Podest stellt bevor man sie mit seinen schmutzigen Phantasien überfällt, kam selten aber doch langsam ins wanken.

Ihr kennt das? Die Frau lernt einen anderen kennen und lässt sich knallen während du dich weinend ins Kopfkissen wühlst und Gott anschreist, warum er dir das antut. Natürlich ist ein PUA erstmal auch nur ein Mann. Aber er weiss was er tut, wenn er verführt. Das kann a priori nicht schlecht sein. Der Mensch, der ich bin ist der gleiche. Aber ich kann Verhalten heute besser deuten. Ich komme dadurch auch besser klar bei meinem Grundsatz, mich erst dann zu verlieben wenn ich mit der Frau zusammen bin.

Klingt komisch, ist aber so. Jeder muss auf seine Art mit dem eigenen Leben klarkommen. Auch AFC haben Glück und erwischen persönliche HB10's <-- subjektiv betrachtet. Wie sehr die Frau dann in der Beziehung darauf aus ist dem Typen die Eier abzunehmen und ihn zu betaisieren ist Veranlagung. Es gibt genug Frauen, die sind mit Ihrem Männchen zufrieden. Geht auch Jahrelang gut, trotz Fehlen eines wirtschaftlichen Zwangs zusammen zu bleiben.

nur so meine Gedanken zum Thema

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Wie sehr die Frau dann in der Beziehung darauf aus ist dem Typen die Eier abzunehmen und ihn zu betaisieren Michael

Stichwort. Begegnung auf Augenhöhe !!!! die fehlt bei euch , wenn ihr immer diese Angst um eure Eier habt......wie entspannt ihr euch denn, wenn ihr ständig den Schatten der Angst im Rücken habt, dass eine Frau euch betaisieren will...??? Gar nicht ihr spielt und spielt und spielt..wie authentisch ist man dann noch ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Wie sehr die Frau dann in der Beziehung darauf aus ist dem Typen die Eier abzunehmen und ihn zu betaisieren Michael

Stichwort. Begegnung auf Augenhöhe !!!! die fehlt bei euch , wenn ihr immer diese Angst um eure Eier habt......wie entspannt ihr euch denn, wenn ihr ständig den Schatten der Angst im Rücken habt, dass eine Frau euch betaisieren will...??? Gar nicht ihr spielt und spielt und spielt..wie authentisch ist man dann noch ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool: Mach mal die Schublade zu ...

Wie du an meinem Nick siehst halte ich mich auch für einen "noch" AFC. Trotzdem hat bestimmt keine Frau bei mir das Gefühl ich hätte Angst.. schon gar nicht vor ihr oder vor "Betaisierung".

Du unterstellst hier eine ganze Menge, hast aber wahrscheinlich noch nie jemanden "live" getroffen der hier im Forum schreibt... ob jemand authentisch wirkt kann ich zumindest nur sagen wenn ich ihn treffe - mit Abstrichen am Telefon... aber bestimmt nicht aus ein paar Postings.

Zurück zum Thema: wenn dein Freund eine romantische Beziehung mit dir anstreben sollte ist er offensichtlich auf der falschen Schiene... jedenfalls so wie du schreibst.

Und das ist doch schade .. oder ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mein Satz endet mit "ist Veranlagung.".....

Ja es gibt Frauen die sich (gerne und aus Veranlagung) unterwerfen, dann die "Augenhöhefraktion" aber auch einen nicht unerheblichen Teil, die versuchen Ihren Willen oder Launen mit z.B. Sexentzug durchzusetzten. Zu deiner Frage ob ich Angst um meine Eier habe...nein.

Es ist für mich wichtig im Rückblick solche Muster zu erkennen. Ich merkte, wie viele Männen, dass es Möglichkeiten gibt das zu kontern.

In Gesprächen mit den Brüdern im Geist wiederholen sich Berichte wonach die LTR zu Beginn der Beziehung 4-5 / Woche Sex wollte oder gerne zuliess. Nach der rosaroten Brillen Phase geht scheinbar das Verlangen danach runter. WENN IHR WISST WIE WICHTIG SEX FÜR UNS MÄNNER IST, WIESO IN DREI TEUFELS NAMEN DREHEN FRAUEN GENAU DA DEN HAHN ZU????? Im Wissen der Mann trägt seinen Teil dazu bei, lässt sich eine Strategie erarbeiten, UM IM INTERESSE BEIDER die Bez. besser zu gestalten.

lg

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ja es gibt Frauen die sich (gerne und aus Veranlagung) unterwerfen

Kannst Du mir diesen Teil bitte ausführen? Bin gespannt :-D

Und noch eine Frage: Magst Du Frauen?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mir diesen Teil bitte ausführen? Bin gespannt :-D

Liebe Grüße!

Ist das eine ernsthafte Frage Jigga? Du kennst keine submissiven Frauen? Ich führe hier nicht aus, da es mir zu privat ist ins Detail zu gehen, ok? Aber google hilft...

nein ich mag Frauen nicht...ich liebe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst Du mir diesen Teil bitte ausführen? Bin gespannt ;-)

Liebe Grüße!

Ist das eine ernsthafte Frage Jigga? Du kennst keine submissiven Frauen? Ich führe hier nicht aus, da es mir zu privat ist ins Detail zu gehen, ok? Aber google hilft...

nein ich mag Frauen nicht...ich liebe sie!

Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein? Aber ich war viel mehr auf "Veranlagung sich zu unterwerfen" aus. Das hört sich für mich so an, als ob Du der Meinung bist, sie sind so geboren - falls ja, hätte ich das gerne erklärt bekommen.

Wenn Du nicht ins Private gehen willst ist das natürlich vollkommen okay und ich finde es gut, im Internet nicht alles von sich preis zu geben.

Vielleicht habe ich Dich auch nur falsch verstanden, es kommt eben niemand mit der Veranlagung sich zu unterwerfen auf die Welt, darum ging es mir.

Die zweite Frage war nur, weil ich meine aus Deinem vorigen Post einiges an Frustration bzgl. Frauen heraus zu lesen. Kann mich auch täuschen.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun also der Charakter eines Menschen ist zu einem gewissen Teil genetisch bestimmt. Aber das ist eine andere Diskussion und ein anderes Thema.

Als dominanter Mann möchte ich John Norman sinngemäß zitieren, aus einem der GOR Romane:

"Mir gelang es, die natürliche Sklavin die jederFrau in sich hat zu entfesseln".

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit: Ich editier den kompletten Beitrag, weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Nun also der Charakter eines Menschen ist zu einem gewissen Teil genetisch bestimmt.

Da wird Dir jeder Psychologe etwas anders sagen. Auf dem Gebiet von Tatsachen zu sprechen halte ich für sehr gewagt, zumal alles etwas komplizierter ist als "die Gene machen das und gut ist". Unser Professor hat uns mittlerweile beispielsweise 'verboten', zu behaupten, dass etwas "genetisch festgelegt sei" :lol:

Schönes Restwochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
WENN IHR WISST WIE WICHTIG SEX FÜR UNS MÄNNER IST, WIESO IN DREI TEUFELS NAMEN DREHEN FRAUEN GENAU DA DEN HAHN ZU????? Im Wissen der Mann trägt seinen Teil dazu bei, lässt sich eine Strategie erarbeiten, UM IM INTERESSE BEIDER die Bez. besser zu gestalten.

lg

Michael

es gibt auch Männer die den Sexhahn zudrehen. Weil sie keinen Bock auf die Frau haben...was auch immer....also es sind nicht nur die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Zurück zum Thema: wenn dein Freund eine romantische Beziehung mit dir anstreben sollte ist er offensichtlich auf der falschen Schiene... jedenfalls so wie du schreibst.

Er ist nicht mein Freund. Wir lernen uns kennen. Ich weiss nur dass ich mag.

Romantische Beziehung gibt es im Film :)...anscheinende schaust du gerne diese.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
es gibt auch Männer die den Sexhahn zudrehen.

Massenhaft. Ganz besonders in der Ehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nicht mein Freund. Wir lernen uns kennen. Ich weiss nur dass ich mag.

Romantische Beziehung gibt es im Film :)...anscheinende schaust du gerne diese.....

Nö. Brauch ich keine Filme zu.

Aber ich weiß ja auch schon aus meiner Vor-PU Zeit dass Frauen fast durchweg komplett unromantisch sind... :-p

Dann halt im Klartext : falls er dich B*en will ist er auf dem falschen Dampfer.

Platt genug ausgedrückt ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Nö. Brauch ich keine Filme zu.

Aber ich weiß ja auch schon aus meiner Vor-PU Zeit dass Frauen fast durchweg komplett unromantisch sind... :lol:

Dann halt im Klartext : falls er dich B*en will ist er auf dem falschen Dampfer.

Platt genug ausgedrückt ? :lol:

er kann ja auf den richtigen aufsteigen. Es ist Kuschelzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack ihn, wirf ihn aufs Bett, küsse ihn, ziehe ihn aus.. und wenn er dann keine Lust auf Sex hat kannst du ihn getrost ins LJBF Land abschieben.

Eigentlich nicht besonders kompliziert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich packe ihn....aber ich werde mit ihm Schlittschuhlaufen.....

Ich habe doch bereits geschrieben, dass es mir NICHT ums Flachlegen geht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Also. Es gibt Neigkeiten. Haben Freitag Abend gechillt und gestern zusammen gefeiert. Hatte nur Augen für ihn. :rolleyes: Er gefällt mir richtig gut.

( sehr starker Comfort vorhanden plus Attraction ).

Haben gleichen Musikgeschmack, können zusammen sehr viel lachen und philosophieren. Hinzu kommt dass er optisch total mein Typ ist.

Er weckt das total Kuschelbedürfnis bei mir. Selten diese Kombination und er kennt mich im Alltag :wub:

Nun wird es aber etwas schwieriger. Ich fange ihn an sehr zu mögen und weiss nicht wie ich mich darauf einstellen soll dass er bald wirklich weg ist.

Sehen uns heute Abend zum DVD schauen und kochen. Generell habe ich kein Problem mit " kurzen " Geschichten. Breche also nicht zusammen wenn es funktioniert.

Bei ihm ist etwas anders, weil er eben " anders " als die anderen Männer an mich rankommt. Also ich game bei ihm nicht und bin auch keine Playerin sondern so wie ich eben bin.

Was tun ? Schöne Zeit mitnehmen? und diese Erfahrung eine Begegnung mit einem tollen Menschen geniessen ?. Wäre für meine persönliche Entwicklung bestimmt sehr gut. ( soll heissen mit EINEM Menschen auf soviele Wellenlängen zu schwimmen ).

Oder es eben nur freundschaftlich belassen ? ( dies dürfte langsam aber sich sehr sehr schwer werden.. Weil ich auf ihn stehe ! )

Er selbst kommunziert es nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Unterhaltung ziemlich süß,

lieb, nett, hilfsbereit --> du bist AFC, du wurdest betaisiert, FTOW, find deine Eier wieder....

und dann hier...

auch ein PU kann lieb, nett und hilfsbereit sein. Ich bin das eigentlich immer... :-D

Ich für mich weiß zumindest aus der Erfahrung heraus, das selbst Frauen wenn sie endlich mal wieder einen netten Typen treffen, mit dem sie lachen, sich unterhalten und bei dem sie sich auch wohl fühlen, es dann auch irgendwann man leid sind ständig neue männliche Freundinin zu haben. Sie sind dann ebenso für sich einfach auf dem Stand, mit dem nicht, von dem will ich einfach mehr.

Ich lasse mich auf ihn ein.

Was du allerdings für dich hier noch klären müsstest TE ist, ob du den Typen magst seiner Willen, oder ob du einfach diesem Forum hier beweisen möchtest das es auch ohne dieses ganze Pseudy Alpha Verhalten und es durch aus möglich ist sich auf einen normalen Typen einzulassen.

Ich kann dich auch verstehen, das wenn man selber zu viel Zeit hier verbringt, man dann froh ist draussen mal nen halbwegs "normalen" Typen zu treffen der eben so ganz anders ist, als wie die meisten versuchen sich hier darzustellen.

Denn wenn man ständig von "Möchtegern-Alphas" umgeben ist, ist es durch aus schön, auch mal auf jemanden zu treffen der dies nicht von sich denkt.

Genauso wie auch ständig Leute um sich herum zu haben, die nicht wissen was sie wollen und dann mal auf jemanden zu treffen der weiß was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ meerjungfrau

ich will ihn NICHT flachlegen !!!

Ist doch alles eitel Wonne, Du hast einen putzigen kleinen Bruder gefunden und wenn ihr weg ist, könnt ihr Euch liebe E-Mails schreiben. Wo zum Teufel ist das Problem? :-D

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich weiß gar nicht was ihr habt :-D

Ihr bekommt hier gerade von einer Frau, höchstpersönlich, aufgezeigt wie diese ganze LJBF Scheiße zustandekommt. Und ihr beschwert euch bei ihr... Sie kann doch nichts dafür, sie ist nu mal ne Frau, sie kann gar nicht anders. Am allerliebsten hätte sie einen tollen Orgasmus täglich vom starken Mann und gleichzeitig ihr liebes Schoßhündchen! Habt ihr denn gar nichts gelernt?? Der Dualismus der Frau ist widersprüchlich und genau da setzt doch die Verführungskunst an! Wir versuchen die Frau dazu zu bringen uns (den starken Mann) niederringen zu wollen, dabei soll sie scheitern und so letztendlich unsere Regeln spielen.

Das heißt nicht das man nicht nett zu frauen sein darf, aber wenn dann ist man(n) nett nach seinen Regeln und nicht nach ihren. Capiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bekommt hier gerade von einer Frau, höchstpersönlich, aufgezeigt wie diese ganze LJBF Scheiße zustandekommt. Und ihr beschwert euch bei ihr... Sie kann doch nichts dafür, sie ist nu mal ne Frau, sie kann gar nicht anders. Am allerliebsten hätte sie einen tollen Orgasmus täglich vom starken Mann und gleichzeitig ihr liebes Schoßhündchen! Habt ihr denn gar nichts gelernt?? Der Dualismus der Frau ist widersprüchlich und genau da setzt doch die Verführungskunst an! Wir versuchen die Frau dazu zu bringen uns (den starken Mann) niederringen zu wollen, dabei soll sie scheitern und so letztendlich unsere Regeln spielen.

Das heißt nicht das man nicht nett zu frauen sein darf, aber wenn dann ist man(n) nett nach seinen Regeln und nicht nach ihren. Capiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden