1.-3. Tag

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir vorgenommen, die Aufgaben während meines normalen Tagesablaufes durchzuführen, um einmal Zeit zu sparen und weil ich denke, dass ich dann am ehesten nach dem Camp weitermachen werde.

Also Montag auf dem Weg zur Uni nur Blickkontakt hergestellt.

In der Uni dann fünfmal "Hi" gesagt. Eine davon, der ich entgegenlief, grüßte zurück, blieb nach einer Sekunde stehen, drehten sich dann um und fing gleich ein Gespräch mit mir an...

Dienstag hatte ich mir vorgenommen, mehr zu tun, weil mit fünf "Hi"s an einem Tag werd ich bis Ende der Woche nicht fertig. Also bin ich morgens und mittags jeweils ca. 30 Min rumgelaufen und hab 11 Mal "Hi" gesagt. Das schöne ist, dass die meisten auch zurückgrüßen, nur zweimal bin ich einfach ignoriert worden.

Heute bin ich dann nach der Uni auch noch in die Stadt gegangen. An der Bushaltestelle gleich eine ältere Frau gegrüßt, beim Aussteigen dann Blickkontakt zur einer hergestellt und gleich ein Lächeln bekommen. Das hat mich enorm motiviert . In der Buchhandlung gings dann weiter. Dort hab ich auch gemerkt, dass es nichts bringt, Leute anzusprechen, die gerade in einem Buch lesen :wub:.

So waren es heute insgesamt 13 "Hi"s, wenn ich richtig gezählt habe. Also insgesamt 29 Hi's erledigt, 21 werden folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden