3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war heute mit meiner FB Eislaufen... Wollte gehen. Ich: "wir gehen." *SHITTEST VON IHR->>* Sie: "Ich will noch bleiben." Ich: "ok, dann laufen wir noch ein paar runde..." Sie ist dann kurz aufs Eis und war dann verschwunden. Nach 2 Runden treff ich sie drausen wieder sie: Ich kann nicht mehr.

auf dem Heimweg: Ich will ins Kino. Ich: Ok. Sie: Erst mal heim -> war dann doch nichts... usw.

bin zu unentschlossen.

kann nicht so viel schreiben, sie schläft grad - gab kein sex - zu wenig attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Wir gehen! finde ich es mehr als verständlich dass sie so etwas auffährt. Wenn zu mir jemand so kommt antworte ich mit "Bye" und dreh meine Runden. Alpha ist nicht gleich Unhöflichkeit!

Erst mal Heim. Wohnt ihr zusammen !?

Innergame ist dein Freund. Wenn du angst hast dass sie dich am PC erwischt, ist davon nicht viel vorhanden. Wie jetzt speziell dein Problem der Unentschlossenheit gelöst wird ist fraglich. Ist keine Lösung sondern ein Prozess. SELBSTWERT + Inner Game. Bei Demonic Confidence wirst du soweit ich mich erinnere zu Entscheidungen bewegt. Kennst du ?

Ich persönlich fände nichts dabei wenn sie sagt "Sie will noch bleiben"... Dass wäre kein Problem, soll ja allen Spass machen.

Wenn sie dann raus fährt ohne das ich es mit bekomme würd ich wohl noch ein paar Runden drehen... Sowas kann sehr lustig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gehen willst würde ich das nicht in diesem Befehlston verbalisieren. Hättest du gesagt: "So Madame mit dem Eislaufen ist schluss für mich heute. Ich hol mir noch schnell einen Tee/Punsch/Glühwein und dann fahr ich heim." Wäre sie mit dir sicher noch was heisses trinken gegangen und dann heim.

Ich will ins Kino. Ich: Ok. Sie: Erst mal heim -> war dann doch nichts... usw.

Willst du ins Kino oder Sie? Wenn du ins Kino willst und sie kommt nicht mit ruf doch einfach eine andere Freundin an.

Lebe du dein Leben und lasse es nicht von einer Frau bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden