17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich war gestern auf einer Party und hab versucht das hübscheste Mädel zu gamen (schon HB7-8). Ist nachher leider nix draus geworden, da sie sehr dicht war und ich da echt keine Lust mehr hatte weiter zu machen. (Vorher aber gut gelaufen, schnelles Kino und Rapport)

Aber zurück zum Ausgangspunkt: Im Laufe unserer Unterhaltung kamen wir dann auch auf das Thema Club/Disco (sie arbeitete mal in einer) zu sprechen und sie erzählte mir, dass große Frauen noch seltener von Männern angesprochen werden. Sie selbst ist 1,80 groß und meinte, dass sie kaum von Männern angesprochen wurde und das auch ihren größeren Freundinnen so geht.

Mit meinen 1,93 hab ich auch kein Problem mit großen Frauen, finde es sogar attraktiv und rückenschonend :wub: (und Frauen die größer sind, sind mir im Leben kaum begegnet)

Ist ihre Einschätzung rein subjektiver Natur, oder deckt sich das mit Euren Erfahrungen

Beste Grüße

Sgt. Pepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generall würde ich schon sagen das große Frauen weniger angesprochen werden. Ist halt auch so ne AFC Sache von wegen "Man die ist ja viel größer als ich, die will mich bestimmt garnicht".

Naja meine Exfreundin war so ca 5cm größer als ich. Als ich sie auf einer Party kennen gelernt habe kamen wir auf das Thema große Frauen...Sie sagte mir das sie sich mit mir nichts vorstellen könnte da ich kleiner bin als sie. Naja hat sie falsch gedacht ;D

So etwa sind meine Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werden sie.

Meine Erfahrung ist dass meine Chancen (ich bin etwas über 1,80) bereits bei einer 1.75 Dame rapide schwinden, weil es sie stört dass sie dann mit hohen Absätzen größer ist als ich.

Als Voll-AFC habe ich auch mal mein Glück bei einer 1,90 Dame versucht... chancenlos... ist aber ein paar Jahre her, seither habe ich in dieser Größe keine Dame mehr getroffen.

Meine Regel: wenn ich sie interessant finde und ihre Größe in dem Rahmen ist in dem ich zum Küssen noch keine Leiter brauche ... wird "gegamed" :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf mal eine hübsche 1,78m-Lady zitieren: "Kleinere Männer meinen, sie müssten sich mir gegnüber erst behaupten. Größere Männer wissen, dass sie über mir stehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde eine größere Frau überhaupt nicht ansprechen. Erstens entspricht es nicht meinem Bild von einer hübschen Frau, wenn diese größer ist als ich. Zweitens soll auch Sie sich weiblich fühlen, und noch High Heels anziehen können. Deshalb sollte sie ca. 10 cm kleiner sein als der Mann. Eine größere Frau find ich einfach total abturnend :)

Love David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen sind auch, dass Frauen einfach keine kleineren Männer auf Dauer wollen (zumindest hier in Deutschland). Eventuell probieren sie es dann doch mal, aber in 80-90% wird das ein kritischer Punkt in der Beziehung sein und bleiben. Ist wie nen zu kleiner Schwanz. Kommt selten / nie zur Sprache, ist nicht der einzige Faktor in einer Beziehung, stört aber dennoch.

Hatte selber schon was mit ~1,80m Frauen (bin selber 1,90m) und JEDE meinte, dass sie es schon mal mit kleineren probiert haben, aber es sie innerlich doch immer gewurmt hätte.

Die Auswahl bei 1,90m+ Männern ist natürlich geringer, daher kann man sicherlich auch mal als kleinerer Mann eine "große" abgreifen. Aber nach den Aussagen die ich bisher kenne ist es eher eine Übergangslösung oder ein "unter Wert" verkaufen. (Hatte mal nen 1,90 HB die in so einem "Club der großen" oder ähnliches war. Da hatte ich recht viele Große Damen kennen gelernt und da wurde das Thema auch des öfteren besprochen und da waren sich eigentlich alle einig, dass es so schwer ist einen Mann zu finden, weil er größer sein muss. Alle hatten es mit kleineren mal probiert, aber war nichts von Dauer).

Lange Rede, anderer Sinn:

Denke die Chancen für FB oder was kurzweiliges sind dennoch sehr gut!

Die Mädels sind wegen ihrer Ansprüche häufig lange Solo. Viele Männer trauen sich nicht sie an zu sprechen. Also nicht abschrecken lassen und einfach gamen. Wenn man aber auf ne ultra lange Beziehung aus ist evtl. anderweitig gucken. Ist zumindest meine Erfahrung / Meinung.

bearbeitet von Michael_83
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Erfahrungen sind auch, dass Frauen einfach keine kleineren Männer auf Dauer wollen (zumindest hier in Deutschland). Eventuell probieren sie es dann doch mal, aber in 80-90% wird das ein kritischer Punkt in der Beziehung sein und bleiben. Ist wie nen zu kleiner Schwanz. Kommt selten / nie zur Sprache, ist nicht der einzige Faktor in einer Beziehung, stört aber dennoch.

Nach allem was ich weiß, sind das zwei Probleme ganz unterschiedlichen Ausmaßes. Ein relativ zu kleiner Schwanz stört die Aussichten auf eine harmonische Beziehung wesentlich stärker als 10, 20, 30 cm absoluter Größenunterschied an anderer Stelle.

Ich kenne auch durchaus Beispiele für die langfristig-stabile Kombi überdurchschnittlich große Frau + unterdurchschnittlich kleiner Mann.

Fortpflanzungstechnisch handelt es sich dabei übrigens um die cleverere Paarung als groß+groß bzw. klein+klein.

Viele Männer trauen sich nicht sie an zu sprechen.

Des wird allerdings wohl so sein, heißt aber auch im Umkehrschluß: an die kleinen Frauen machen sich alle außer den Hünen ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach allem was ich weiß, sind das zwei Probleme ganz unterschiedlichen Ausmaßes. Ein relativ zu kleiner Schwanz stört die Aussichten auf eine harmonische Beziehung wesentlich stärker als 10, 20, 30 cm absoluter Größenunterschied an anderer Stelle.

Ich kenne auch durchaus Beispiele für die langfristig-stabile Kombi überdurchschnittlich große Frau + unterdurchschnittlich kleiner Mann.

Fortpflanzungstechnisch handelt es sich dabei übrigens um die cleverere Paarung als groß+groß bzw. klein+klein.

Ich kenne auch stabile Beziehungen wo der Mann nen kleinen Penis hat, dennoch ist es ein störender Faktor in der Beziehung.

Nach Mendelscher Lehre magst du recht haben mit deiner Paarung, aber nach fortpflanzungstechnischenm Verhalten suchen Frauen halt eher den größeren Beschützer der die Kinder vor den Bösen Wölfen beschützt anstatt dass das Unterbewusstsein Evolutionsbiologische Erkentnisse nach Mendel berücksichtigt.

Dieser Prozess läuft ja nicht bewusst ab.

Des wird allerdings wohl so sein, heißt aber auch im Umkehrschluß: an die kleinen Frauen machen sich alle außer den Hünen ran...

Also ich bin wie gesagt 1,90m und habe kein Problem mit kleinen Frauen, habe ich auch sonst eigentlich nie erlebt. Guter Kumpel von mir ich 1,98m und seine Frau ist ~1,60m und auch ich hatte mehrere kleine Freundinnen.

Verstehe den Umkehrschluss auch nicht ganz. Männer haben doch eher einen Beschützerinstinkt als nach gleich großen Kämpferinnen aus schau zu halten (um es nebenbei auch mal auf das Fortpflanzungstechnische zu beziehen).

Würde allgmein sogar sagen, dass der Typ klein und zierlich recht begehrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne auch stabile Beziehungen wo der Mann nen kleinen Penis hat, dennoch ist es ein störender Faktor in der Beziehung.

Ich würde aber mal behaupten, dass diese Fälle für Außenstehende nicht ganz so einfach auszumachen sind :rolleyes:

Nach Mendelscher Lehre magst du recht haben mit deiner Paarung, aber nach fortpflanzungstechnischenm Verhalten suchen Frauen halt eher den größeren Beschützer der die Kinder vor den Bösen Wölfen beschützt anstatt dass das Unterbewusstsein Evolutionsbiologische Erkentnisse nach Mendel berücksichtigt.

Dieser Prozess läuft ja nicht bewusst ab.

Ich muss Dich enttäuschen, aber bei dieser Erkenntnis handelte es sich nicht um bloße Logik gepaart mit Bauchgefühl, sondern das war das tatsächliche Ergebnis einer Studie (die ich jetzt zu faul bin zu suchen). Gilt natürlich nur in Ländern, in denen Frauen freie Partnerwahl haben...

Also ich bin wie gesagt 1,90m und habe kein Problem mit kleinen Frauen, habe ich auch sonst eigentlich nie erlebt. Guter Kumpel von mir ich 1,98m und seine Frau ist ~1,60m und auch ich hatte mehrere kleine Freundinnen.

Verstehe den Umkehrschluss auch nicht ganz. Männer haben doch eher einen Beschützerinstinkt als nach gleich großen Kämpferinnen aus schau zu halten (um es nebenbei auch mal auf das Fortpflanzungstechnische zu beziehen).

Würde allgmein sogar sagen, dass der Typ klein und zierlich recht begehrt ist.

Das meinte ich damit auch. 1,90 m ist beim Typ klein und zierlich (bzw. klein und wohlproportioniert -_- ) allerdings allmählich nah an der Schmerzgrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beobachtung mit dem "Beschützer" hab ich auch schon gemacht.

Ich passe schon in dieses Schema mit meinen 1,93 und durchaus etwas kräftigeren Statur und geduldigen Art.

Man kann das ganze ja zum eigenen Vorteil nutzen, wenn man dieses "Bedürfnis" bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch zwei Dinge - das eine betrifft die Frage, ob so eine Beziehung auf Dauer hält oder zumindest über die erste Nacht hinauskommt, und das andere ist die Anbahnungsphase. Wenn diese nicht grad in der Sauna stattfindet, spielt die Schwanzlänge doch höchstens mittelbar eine Rolle, weil der Typ evtl. deshalb Komplexe hat. Ich will die Diskussion ja nicht abgleiten lassen, aber die reine Länge des Sexualorgans spielt zumindest nach meiner Erfahrung solange keine Rolle, wie sich der Schwanz im Durchschnitt hält. Jedenfalls war meinen Partnerinnen der Durchmesser immer wichtiger, und der ist nicht von der Körpergröße abhängig. Wäre ich hingegen Long Dong Silver... naja, auf diese Form der (dann nachhaltigen) LMR hätte ich keine Lust, in jeder Hinsicht. Wäre der Schwanz hingegen sehr klein, hätte ich wohl auch ein Problem, wenn ich größer als meine 1,90 wäre.

Wenn wir jetzt noch über Haare sprechen könnten wären auch fast alle bei Männern komplexauslösende Attribute genannt...

Klar, denn letztlich kommt es darauf an, ob es für die zwei ein Problem ist. Auch wenn nicht jeder ein Ego wie Danny DeVito haben kann. Aber es ist schon meine Beobachtung: viele Männer haben damit ein Problem, obwohl sie eigentlich alles andere mitbringen. Ein Freund von mir (1,72) hat sich da regelrecht selbst sabotiert. Hey, der hat sich ernsthaft einem 1,88m Typen unterlegen gefühlt, der ungepflegt und übergewichtig war, sich seltsam anzog und auch sonst unstet war, während mein Freund dies alles nicht ist und sogar artikuliert sprechen kann. Die einen nennen es Limiting belief, ich nenne es Selbstsabotage.

Aber der Punkt von Sgt. Pepper ist schon richtig - die, die sich zu klein fühlen, kompensieren das über auffälliges Verhalten, während man mit 1,85, 1,90+ nix mehr beweisen muss. Man hat halt den Überblick.

Meine Erfahrung ist immer wieder, dass kleine Frauen, so >1,60, eher dazu neigen, durch ihr Verhalten auffallen zu wollen. Böse ausgedrückt, damit man sie nicht übersieht. Immerhin, C&F wird einfacher, weil sie ja mithalten müssen.

Bei größeren Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich gerne vom größeren Mann ansprechen lassen oder ihn auch aktiv selbst ansprechen. Das ist mir z.B. erst am Freitag passiert. Bin selbst ca. 1,90, sie war gut 1,85 groß, und sie hat genau mich angesprochen, obwohl durchaus auch andere (kleinere) da waren, die sich sehr für sie interessierten. Aber ab einer gewissen Körpergröße kann man sich halt auch über eine Menschenmenge hinweg tief in die Augen blicken. OK, und ich finde etwas größere Frauen auch attraktiver als kleine - was niemanden per se ausschließt, aber beim Blick in die Menge würde ich halt eher bei ihnen hängen bleiben. Bei der genannten Frau war es z.B. so dass ihr aufgrund ihrer langen Beine die Reiterstiefel samt Jeans ganz hervorragend standen und sie auch einen (proportional) entzückenden kleinen... Aber das führt hier zu weit. Ich hab natürlich nur in die Augen geschaut. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selber 1,80m groß und kann mich über Männer Mangel wirklich nicht beschweren. Alle meine Freundinnen sind ein gutes Stück kleiner als ich und wenn wir weggehen werde ich genau so oft an gegraben wie die anderen.

Größe ist halt wie alle äußerlichen Attribute letztendlich Geschmackssache. Es gibt welche die stehen drauf und welche die stehen halt nicht drauf, wie bei Haarfarben. Bei mir passt halts auch sonst gut rein weil ich insgesamt dem Barbie klischee entspreche.

Momentan lebe ich in Südfrankreich, davor wars Madrid, beides Orte wo ich größentechnisch wirklich aus der Norm falle und selbst hier werde ich nicht weniger angesprochen als in Deutschland.

Ich glaube bei den Frauen die damit Probleme haben liegt es oft auch wirklich am Innergame. Wer mit hängenden Schultern und Turnschuhen rum rennt und sich "verstecken" zu scheint wirkt halt unattraktiver als jemand der mit Absätzen und guter Laune unterwegs ist. Man muss halt auch irgendwie lernen, den eigenen Körper zu mögen und bei 16 jährigen Mädels ist das natürlich wesentlich schwieriger als bei Mitte zwanzigern.

Ich kann von mir auch nicht behaupten nur mit den 2m Männern was zu haben, sondern da waren auch schon welche mit ~1,70m dabei. Ich will keinen Beschützer, ich will einen selbstbewussten Partner und dafür braucht man keine bestimmte Körpergröße. Und wer sich wegen meiner Größe nicht an mich ran traut, der käme mit meinem Ego erst recht nicht klar;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosse Frauen werden definitiv weniger angesprochen.Ausser mir mahct in meinem circle keiner 1,80m+ Frauen.Ist ne schöne Nische...

Viel einfacheres inner und outer game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

nee, is klar.

die haben meist auch mehr damit zu tun, zu modeln, als sich mit durchschnittstypen abzugeben..

adriana lima: 178 cm

gisele bündchen: 177 cm

jula anansa: 180 cm

douzen kroes: 180 cm

samrit nagan: 179 cm

tbc

bearbeitet von royalbambi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also grosse frauen ahben meistens lange beine... und lange beine sind... guuuut. ich steh auf grosse blonde frauen, find ich ziemich anziehend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden