fickbeziehung abschiessen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich brauch mal euren rat

ich hab fast ein halbes jahr hin und wieder ne fb mit ner lb 8 gehabt aber seit gestern is das für mich beendet

ich würd ihr zum abschied nur noch irgendeine geile nachricht schicken das ich ihr nochmal zeig wer der alpha is

ich will sie auf keinen fall zurück und hab jetzt nen richtigen hass auf das weib

folgendes ist abgelaufen ich hab sie damals immer mal wieder angerufen wenn ich lust gehabt hab auf ne nummer aber seit nen monat is der kontakt abgebrochen

ich hab jetzt ne neue freundin mit der ich mir mehr vorstellen kann

letztens war ich bei aachen in ner disco mit meiner freundin wo sie mit ihrem neuen stecher war

der abend verlief ganz normal bis sie mich mit meiner neuen gesehen hat

sie is dann zu mir hergekommen also meine freundin weg war hat sie als schlampe beschimpft und wollt sich an mich ranmachen

irgendwann is mir das zu blöd geworden und ich hab gesagt das sie ihr maul halten soll

das hat ihr neuer gehört und is gleich auf mich losgegangen weil sie dann auch noch versucht hat mich zu küssen

mein ehemaliger bester kumpel der mit ihrer freundin zusammen is is daneben gestanden und hat gegrinst als ich ein paar aufs maul bekommen hab

ich muss dazusagen ich war völlig betrunken

seitdem nervt meine ex mich mit sms

ich hab ihr bloss geschrieben das ich entäuscht von ihr bin und es das war

darauf is zurückgekommen:

"du bist enttäuscht von mir?

sag mir mal bitte was des gestern war?

Ich kenn dich so überhaupt nicht. was ist mit dir los?

erklär mir des mal bitte,ich versteh dich net"

sie stellt es so hin als wär ich auf den typ losgegangen was nicht so war

sie nicht über meine freundin gelästert hat

ich selber schuld bin

mein ehemaliger kumpel ein richtiger beta wollt auch mal was von meiner freundin und er hat angst das seine jetztige das rausbekommt und stellt mich jetzt blöd hin und erzählt lügen so in der art das man mir nichts mehr glaubt wenn ich irgendwas erzählen würd

ich muss ehrlich sagen das is eigentlich kindergarten und mich interessierts eigentlich nicht mehr

aber die eine nachricht würd ich ihr noch gern schicken um meinen alphastatus wieder herzustellen

was vielleicht noch wichtig ist ihr neuer stecher hat gemeind als wir rausgeflogen sind das sie jetzt seine schlampe ist und ich hab mich bei ihren freundinen darüber lustig gemacht das der das erzählt hat

jetzt kommt sie mir so in der art das sie keine schlampe is und den ganzen müll

zur nachricht

ich würd zum abschluss noch irgendwas schreiben wie

"schmetterlinge werden überschätzt pfifferlinge nicht

und das sie sich keine sorgen machen soll meine freundin ist krankenschwester und hat sich noch gut um mich gekümmert"

sagt mir mal bitte eure meinung ich will mich ja schliesslich noch mehr zum affen machen falls mir das schon gelungen ist und wieder in den alphastatus zurückkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal würd ich den Typen anzeigen der dich geschlagen hat, ist nämlich strafbar sowas.

Und zu deinem Alphastatus...Ich würd da einfach garnichts zu sagen und mich wie du schon sagtest nicht auf diesen "Kindergarten" einlassen. Und ganz ehrlich was interessiert es dich was sie denkt, soll sie halt denken was sie will und wenn sie dich doch irgendwie weiter nervt dann sag ihr halt das sie nervt.

Naja das würde ich machen schätze ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht bemerkt dass deine "FB" Hoffnung hatte zur "LTR" zu werden. Für meine diesbezügliche Meinung werde ich hier im Forum wahrscheinlich gesteinigt: aber das hättest du merken müssen und die Beziehung beenden bevor sie noch mehr unnötig leidet.

Wenn dein Kumpel Angst hat dass du seiner jetzigen Freundin etwas erzählt was ihm schadet vertraut er dir nicht. Aus irgendwelchen Gründen hat er nicht das Gefühl sich auf dich verlassen zu können. Ändere das. Deinen Kumpels muss einfach durch dein Verhalten klar sein dass du in solchen Fällen selbstverständlich die Klappe hältst und nichts durchsickern lässt.

Wenn du mit deiner Ex-FB noch etwas klären willst triff dich mit ihr .... wenn das nicht geht ist ein Anruf das Allermindeste.

Kümmere dich nicht um deinen "Alpha Status" sondern lebe so dass du dir beim Rasieren ins Gesicht schauen kannst... damit wirst du von selbst "Alpha".

Soweit meine Meinung zum Thema.. ich hoffe ich war nicht zu direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden