Oneitis on the way

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

wie die Überschrift schon sagt denke ich das ich so langsam wieder in eine Oneitis reinrutsche, allerdings ist die ganze Sache irgendwie kompliziert.

Also ne kleine Vorgeschichte erstmal: Ich lernte das Mädchen erst vor ca 2 Jahren kennen obwohl sie schon seit 8 Jahren meine Nachbarin ist. Da hatte sie einen Freund und ich fand sie erstmal nur ganz nett. Als sie mit ihrem Freund schluss gemacht hatte, hatten wir auf Partys usw immer was miteinander, nur rumgemache, keinen Sex. Doch dann war ich irgendwann eifersüchtig auf Leute mit denen sie auch was hatte. Dann ist sie mit einem guten Freund von mir zusammen gekommen und das ganze hat mich total fertig gemacht! Sie sah mich zu diesem Zeitpunkt als ihren besten Freund -.- So dann hatte ich ne Freundin und da war alles super. Keine Oneitis kein garnichts. Als ich mit meiner Freundin auseinander war, war sie immernoch mit ihrem Freund zusammen, was mich zwar ein bisschen gestört hat, mich aber nicht unbedingt so fertig gemacht hat. Ich war ganz zufrieden damit das wir einfach nur gute Freunde waren.

So jetzt kommen wir zu meiner jetzigen Situation. Sie ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und ich denke mir die ganze Zeit "Man du musst mit ihr schlafen" aber ich bin nunmal in dieser LJBF Kiste drin. Letztens hab ich sie gefragt ob wir was miteinander machen wollen und sie meinte klar sie geht nur mit ihrer Familie essen dann ruft sie an. Später erfuhr ich, nachdem sie nicht angerufen hatte, dass sie mit ihrem Exfreund, der vor dem letzten Exfreund, zusammen was trinken war. Dann hab ich sie gefragt was das soll, sie hätte ja sagen können das sie keine Lust auf mich hat, dann wär ich mit meinen Kumpels einen trinken gegangen. Und sie meinte ja tut mir Leid hab ich nicht mehr dran gedacht.

Aber irgendwie bin ich von ihr deswegen total abgefuckt aber irgendwie macht mich das auch voll fertig, weil ich irgendwie denke das unsere Freundschaft wie eine Einbahnstraße ist, zudem hab ich das Gefühl das ich wieder was von ihr will und mich wiedermal in etwas reinsteigere womit ich nicht klarkomme.

Ich habe nur keine AHnung was ich machen soll...Ich seh sie eigentlich auch jedes Wochenende da wir den selben Freundeskreis haben und es schwer ist sie zu vergessen...

Nunja vielelicht könntet ihr mir irgendwie Sagen wie ich mit der Situation umgehen soll, was ich machen soll.

lg kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Text nicht ganz gelesen.

Geh auf "SUCHE" wähle dort nach BENUTZER. Dann Such nach "Lui". Dort hast du in der Signartur nen Top Link zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden