Leute was soll ich tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUs,

Ich bin grad echt ratlos in meiner Situation!

Meine Freundin zeigt in letzter Zeit einfach keine Liebe mehr. Fast keine Anrufe mehr, meistens will sie immer CHATTEN (wie ich das hasse -.-).

Sie geht jetzt mindestens 1mal am Wochenende mit ihren Freundinnen in die Disco, immer öfters sagt sie mir einfach ab, obwohl sie ja kommen wollte.

Indirekt hat sie noch gemeint, bei mir wär es langweilig und in meiner Umgebung kann man nichts unternehmen.

Ich hab das gefühl, ich werd immer weiter zum Beta und kann nichts dagegen machen -.-

Dauernd geht mir der Gedanke durch den Kopf, schluss zu machen, aber eigentlich möcht ich sie behalten! Aber irgendwas stimmt in letzter Zeit nicht, sie will jetzt ihr eigenes Leben leben.

Sollte noch dazusagen, dass sie 40km von hier wegwohnt, komme eig immer mit Bus & Bahn zu ihr.

Was haltet ihr von nem komplett freeze-out, gute idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Beste Idee.

Chate nichtmehr mit ihr. Geh am besten gar nicht erst Online. Antworte auf SMS gar nicht oder frühestens 6 Stunden später. Heb nicht immer ab, ruf auch nicht zurück.

Wenn du abhebst, halte das Gespräch unter 5 Minuten, du musst noch ins Fitness Studio. Dann geh ins Fitness Studio.

Fahr Rich Description und erzähl ihr von deiner neuen Sitznachbarin. Fahr nichtmehr zu ihr. Sie soll kommen. Wenn sie nicht will, geh mit deiner Sitznachbarin was trinken.

Hör auf irgendwas zu investieren. Spar deine SMS für Menschen, die es in deiner Umgebung nicht Langweilig finden. Sag ihr das aber nicht.

immer öfters sagt sie mir einfach ab, obwohl sie ja kommen wollte.

Wenn sie das nochmal macht, sag ihr klipp und klar das es so nicht geht. Dann wieder Freez bis sie sich meldet.

Fraun investieren immer nur soviel wie sie müssen in eine Beziehung. Eine Schulkollegin sagte zu mir "Wenn sich mein Freund nicht dauernd um die Beziehung gekümmert hätte, hät ich auch mehr dafür getan."

Wenn sie sich Respektlos behandelt, dann sag ihr klipp und klar das es so nicht geht. Die Frau will einen Typen haben, vor dem sie Respekt haben kann. Du scheinst momentan nicht so einer zu sein.

Lehn dich zurück, schaukel deine Eier und stell ein Leben ohne sie auf die Beine. Was dabei rauskommt wirst du sehen.

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PUs,

Ich bin grad echt ratlos in meiner Situation!

Meine Freundin zeigt in letzter Zeit einfach keine Liebe mehr. Fast keine Anrufe mehr, meistens will sie immer CHATTEN (wie ich das hasse -.-).

Sie geht jetzt mindestens 1mal am Wochenende mit ihren Freundinnen in die Disco, immer öfters sagt sie mir einfach ab, obwohl sie ja kommen wollte.

Indirekt hat sie noch gemeint, bei mir wär es langweilig und in meiner Umgebung kann man nichts unternehmen.

Ich hab das gefühl, ich werd immer weiter zum Beta und kann nichts dagegen machen -.-

Dauernd geht mir der Gedanke durch den Kopf, schluss zu machen, aber eigentlich möcht ich sie behalten! Aber irgendwas stimmt in letzter Zeit nicht, sie will jetzt ihr eigenes Leben leben.

Sollte noch dazusagen, dass sie 40km von hier wegwohnt, komme eig immer mit Bus & Bahn zu ihr.

Lasse sie wieder mehr in eure Beziehung investieren , triff dich auch mal mit anderen Mädels, sei einfach nicht mehr so oft on zum chatten.

Wenn das nichts bringt , erkenne den richtigen Zeitpunkt um aus der Sache auszusteigen.

Komplett-Freezout wäre ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, kein Freeze Out, sondern zum Thema "interessante Dates" einlesen.

Orientiere dich an den Ideen auf dieser Seite:

http://www.mydays.de/magic-box.html

Sprich: Mal Action und Sport, mal Massieren und Verwöhnen und mal Kochen und Kultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal beide Wege zusammen zu fassen: Es fehlt die Anziehung. Das kann entweder durch klassische Langeweile passieren (Lösung hier: Spannung!) oder durch wussyhaftes Verhalten (Lösung hier: Freeze Out und Eier suchen). Was die Wahrheit ist, weißt du besser als wir. Und wenn du ein feines Gehör haben solltest: Deine Freundin lässt ganz sicher Tipps fallen; sei nur bitte nicht so plump und frage nach.

Ob du die Tipps bemerkst oder nicht, eins ist mir noch wichtig zu sagen: Eine Beziehung ist nur dann eine gute Sache, wenn sich beide in ihr wohl fühlen. Wenn dem nicht so ist, gibt es keinerlei Gründe, dem Ganzen noch länger anzuhängen. Insofern solltest du von deiner Freundin nur das annehmen (tolerieren klingt so gebieterisch), was du auch cool findest (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Chatten ist das ganz sicher nicht; miese Laune eben nur in Ausnahmefällen, denn wer will schon was mit mies gelaunten Menschen zu tun haben?

Tipp für deine nächste Verabredung mit ihr: Habe etwas in der Hinterhand! Wenn sie dir dann absagt, sage ihr, dass es überhaupt kein Ding ist, dich eigentlich sogar entlastet, schließlich [Hier kommt rein, was du stattdessen machst]. Sie wird merken, dass dir deine Zeit wertvoll ist und du sie nicht mit Warten verbringen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Thread ^^ Die Männer sagen: mach 'nen Freezout, mach das, mach jenes. Die Pussys sagen: mach mal Massieren, mach mal verwöhnen usw.

Was denn nun?

Hehe ... Es kommt darauf an …

Hast du im Moment eher das Gefühl, bzw. die Angst, deine Eier zu verlieren und betaisiert zu werden? Hast du das Gefühl, das sie gerade nur irgendwelche Spielchen spielt (vielleicht um dich warm zu halten, oder, oder, oder ... )? Behandelt sie dich grundlos scheiße und sagt laufend Termine ab?

… dann mach 'nen Freezout und schere dich einen scheiß darum, was das Mädchen macht. Für Spiele hast du gerade keine Zeit und ist auch unwürdig. Bevor dir solche dinge wie Action, Massagen, Kochen und weiß der Geier überhaupt in den sinn kommen, sollte SIE erst mal zeigen das SIE es überhaupt wert ist. Davon lese ich hier im Moment noch nichts. Du inventierst deine kostbare Zeit nicht in Frauen, die es nicht Wert sind und das auch nicht zeigen. Bevor von ihr nichts kommt, kommt von dir nicht mal ein müdes arschbackenrunzeln. Verstanden? Die Zeit die du dann an ihr einsparst, verbringst du mit wirklich wichtigen Dingen im Leben. Außerdem: Es gibt so viele Frauen auf der Welt, die diese Aufmerksamkeit wohl eher gebrauchen könnten und auch so dringend wollen… also gib es ihnen. ^^ Lieber denen, als ihr … mh?

Allerdings: Nun könnte ja nun auch wirklich so sein, das du tatsächlich -und ganz begründet- ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber haben müsstest(!?!). Kann ja hier keiner so wirklich Wissen, stimmt's?. Vielleicht seht ihr euch auf Grund der Entfernung nur eher selten und bist ihr auch sonst nur ein eher lausiger und langweiliger Freund? Da musst du schon ein wenig ehrlich zu dir selber sein … Was sagt dir dein Bauch? Wenn du das so für dich bejahen könntest ... und du dich tatsächlich noch zu ihr hingezogen fühlst ... tja … dann lohnt es sich unter umständen tatsächlich noch, ihr ein wenig Aufmerksamkeit zu spenden … dann wären auch die Tipps von Individualchaotin, wahrscheinlich nicht die schlechtesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es auch eher so, dass du sie erst mal freezen solltest und wenn SIE wieder etwas in eure Beziehung investiert, kannst du sie mit interessanten Dates belohnen.

So belohnst du sie für schlechtes Verhalten und wirst dich damit noch weiter in den Beta status stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zentralen Fragen in diesem Zusammenhang:

1. Hast du ein interessantes und abwechslungsreiches Leben, tolle Hobbies und lockere Freunde, macht dir dein Leben Spaß?

2. Fickst du sie gerne, facettenreich und leidenschaftlich?

3. Bist du ein Mann?

Ich habe den bisherigen Kenntissen der Sachlage zufolge Probleme die Fragen zuverlässig zu bejahen.

1. Irgendwas wird wohl dran sein, wenn deine LTR dich darauf hinweist, bei dir sei es langweilig.

2. Davon liest man leider absolut nichts in deinem Text. Persönlich mutmaße ich, dass es im Bett nicht sonderlich gut läuft.

3. Zumindest biologisch betrachtet bin ich mir da sicher.

Wenn du, wider Erwarten, doch alle oben gestellten Fragen bejahen kannst, dann dürfte es dich nicht stören, sie zu nexten/freezen, denn dann:

- steht sie nicht auf einem Podest

- hast du genug andere Dinge, die eine Investition deiner Zeit würdig sind

- ist dein Inner Game stark genug

- ist das deine Reaktion auf respektloses Verhalten ihrerseits

An den verneinten Punkten sollte man definitiv arbeiten.

Ein Freezout wird im "Nein"-Fall meiner Ansicht nach ins Leere laufen...

sq

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freezen geht vor massieren :-o - wenn ihr nach ner massage und co ist wird sie sich zuerst melden.. ansonsten freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal sie will dir auf der Nase herumtanzen, weil du dich von ihr betaisieren lassen hast und sie weiss, dass es dir nichts ausmacht schlecht behandelt zu werden. Investiere nicht mehr so viel in die Beziehung, weise sie klipp und klar in ihre Grenzen und dass du dich so nicht behandeln lässt, aber das ohne dabei Drama zu schieben. Chatten ist ein ziemlicher Attraction Killer meiner Meinung nach. Ruf sie stattdessen lieber an, aber halte dich immer kurz. In der Zeit in der sie keine Zeit für dich hat, kümmer dich um dein eigenes Leben und hab Spaß, auch ohne sie. Bei mir und meiner Ex wars damals fast die selbe Situation. Lass dich nicht unterdrücken ^^

Gruß Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich tun?

Das hier lesen Klick

Und dann gucken wo es hakt.

Die Antworten hier kannst Du mal zu 98% total vergessen.

Deine Freundin versucht Dich nicht zu unterdrücken, sie sagt Dir einfach was ihr nicht passt. Noch kannst Du da (vllt.) gegensteuern. Und ein Freeze-Out ist in einer Beziehung eher kontraproduktiv, zumal ein Freeze-Out immer nur solange dauert, bis sie sich von sich aus meldet. Dadurch wird eure Beziehung aber nicht besser.

Wann hast Du denn das letzte mal etwas spannendes und überraschendes mit Ihr unternommen?

Massieren zähle ich ganz sicher nicht dazu :-D

Lies Dir den Link oben durch und dann reflektiere, wo die Probleme in eurer Beziehung liegen könnten. Dann melde Dich wieder hier und wir können Dir evtl. bessere Tips geben.

Beste Grüße,Plaix

PS: Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt? Wie ist der Sex? Sonst noch wichtige Details zur Entstehung oder dem bisherigen Verlauf eurer Beziehung die wichtig sein könnten? Mehr Infos bitte, sonst wirst Du nichts anderes als die Standard Antwort "Freeze-Out" erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es läuft wieder einwandfrei :)

Deine Freundin versucht Dich nicht zu unterdrücken, sie sagt Dir einfach was ihr nicht passt. Noch kannst Du da (vllt.) gegensteuern. Und ein Freeze-Out ist in einer Beziehung eher kontraproduktiv, zumal ein Freeze-Out immer nur solange dauert, bis sie sich von sich aus meldet. Dadurch wird eure Beziehung aber nicht besser.

Freeze-Out wäre wohl die blödeste Aktion gewesen, die ich machen könnte..

Ich hab ihr vor 2 Tagen einen Überraschungsbesuch abgestattet :) Ihr glaubt nicht, wie sie sich gefreut hat!

Ja der Tag war eigentlich super, wir ham bei ihr allemöglichen Blödsinn gemacht, aber noch kein Sex!

Gegen Abend warn wir dann bei ihrer Freundin, TV schauen etc.

Wichtig ist, dass mir dort einige Dinge aufgefallen sind:

1. Sie liebt es, wenn ich einfach herzhaft lache, egal über was. Wahrsch. war ich in letzter Zeit so im Stress, dass ich gar keine Zeit für Humor hatte!

2. Ich weiß nicht, wer von euch es geschrieben hat, aber es ist VERDAMMT wichtig, Komplimente zu geben und zeigen, dass man (immer noch) Interesse an ihr hat. Sie hat mir gestern ganz nebenbei geflüstert, dass ich ihr auch mal wieder Komplimente machen soll, aber wirklich nebenbei, ist mir fast nicht aufgefallen! Und sie hat verdammt Recht.

Wenn ich so an die Vergangenheit denke, als wir uns kennengelernt haben, haben wir uns dauernd gesagt, wie hübsch wir den anderen finden und was wir an uns mögen. Das sollte man in einer Beziehung glaube ich immer beibehalten.

3. Sie mag es nicht, ständig zu telefonieren (Haben wir früher dauernd gemacht), ist auch verständlich, am Telefon sollte man sich eher kurz halten mMn.

Ich denke, Punkt 2 ist wohl der wichtigste, da es daran gehakelt hat.

Sie hat an dem Abend vor ihrer Freundin erzählt, was sie letzte Nacht von mir geträumt hat, das war einfach zu süß :)

Gestern hab ich ihr das dann auch erzählt, worauf sie gleich begeistert war ("Endlich träumst du wieder von mir").

Mein Fazit ist, dass sie sich einfach vernachlässigt gefühlt hat und ich ihr zu wenig Interesse gezeigt hab (War fast nur sexuell harr harr).

Danke für die Beiträge an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Thread finde ich sehr Intressant.

Und würde die Leute die oben Tipps gegeben haben mal bitten sich folgendes Szenario vorzustellen: (auch wenn es beim TE jetzt anders verlief)

Man zieht den Freeze durch... Die allerliebste sitzt zu hause und denkt sich "hmm... bei ihm isses langweilig und jetzt meldet er sich auch nicht mal mehr und hat ständig andere Sachen zu tun"

Ergo: Der Effekt den ein freeze erzielen soll, nämlich ihr das "Vermissen" Gefühl zu geben.. geht komplett in die andere Richtung und das "nicht-melden" verstärkt die angespannte Stimmung die ohnehin schon herrscht nur...

Noch viel intressanter für mich: Was sagt ihr wenn die Dame euch fragt warum ihr euch weniger bzw garnicht meldet? Sagt man: Du warst ein böses Mädchen ich bestrafe dich jetzt oder lügt man irgendwelche Dinge vor indem man zB sagt man ist Blind und Taub geworden und kann nun mit seinem Handy nix mehr anfangen??!

Wo liegt die Wahrheit?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gefehlt hat um ihn die richtigen Ratschläge zu geben war, wie es mit ihm aussieht.

Er hat nur von seiner Freundin erzählt aber was er macht und was sich bei ihm verändert hat, hat gefehlt.

Deswegen kamen die meisten nur auf die Lösung, FREEZE OUT.

Bei dem Link "http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53228" wird ausführlich geschrieben was man beim Posten beachten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde an deiner stelle nicht vorschnell sagen "jippiee, jetzt ist alles super".

denn die wahrscheinlichkeit, dass eure beziehung wieder in ein loch fällt, ist ziemlich hoch. daher nutze die aktuell kurzfristige hochphase um an der beziehung zu arbeiten, damit es langfristig gut läuft.

analysiere genau die beziehung, vor allem auch dich selbst. sei dir im klaren darüber, in welchen punkten du dich entwickeln musst und dann tu das. nebenbei wirkt das unheimlich attraktiv auf die frau, wenn sie merkt dass du dein leben in die hand nimmst und was aus dir machst.

tust du das nicht, garantiere ich dir dass du demnächst wieder da sitzst und jammerst.

bearbeitet von highflyer73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Schwäche vieler "PUAs", dass sie ihr festes Regelwerk im Kopf habe, a la "macht die Frau das und das" -> Regel Nr. 185 "sofort freezen", und dann dem nächsten was über seine Limiting Beliefs erzählen wollen. Empathie würde den einen oder anderen um Meilen nach vorne bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden