LTR Beziehungspause und Streit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.

Ich bin jetzt seit dem 30.10 in einer Beziehung mit meiner "Großen Liebe".

Die erste Woche war relativ entspannt ich hab mit ihr unter Freunden etwas unternommen und auch alleine etwas mit ihr gemacht. Da wir uns jeden Tag in der Schule sehn treffen wir uns in der Woche 2-3mal. Am Anfang war es so das sie nach einem Treffen gefragt hat und sie mich immer treffen wollte ich hab mir auch die Zeit für sie genommen. Nur dann fing es an mit unsere Problemen sie hieng mit ihrem Ex ab und da hab ich im ersten Moment falsch gedacht. Ich hab dem halt nicht so ganz getraut und es kamen mit der Zeit immer mehr Probleme wir haben alle 2Tage gestritten bis sie dann mir geschrieben hat das sie nicht mehr kann und sie sich für die Schule konzentrieren muss. Hab ich akzeptiert hab mit ihr darüber geredet hab ihr halt gesagt das ich für sie immer da bin und ihr weiterhelfe wenn was ist.

Doch heute kommt sie mit ner Nachricht ich will eine Beziehungspause ich seh kein Sinn mehr vllt. sind wir zu unterschiedlich. Hab ich ihr daraufhin gesagt wir konnten uns nicht mal richtig finden weil wir nur gestritten haben hat sie nix mehr gesagt.

Und ich weis jetzt nicht wie ich mich in der Schule benehmen soll ob ich trotzdem mit ihr reden soll oder einfach ein Freeze. Ich will sie echt nicht verlieren weil am Anfang hat sie zu mir gesagt das es die ewige liebe wird und sie mich nicht verlassen wird aber im moment siehts genau anders aus.

Meine Idee währe es halt ihr bischen Zeit zu geben am Donnerstag zu ihr hinzugehn mit nem Geschenk oder Rosen und mit ihr halt reden das sie die Beziehung nicht aufgeben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ihr seid noch keinen Monat zusammen und sie will eine Pause.

2.) Ihr sprecht von ewiger Liebe.

Folgerung: Du bist Neuling und solltest dich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Idee währe es halt ihr bischen Zeit zu geben am Donnerstag zu ihr hinzugehn mit nem Geschenk oder Rosen und mit ihr halt reden das sie die Beziehung nicht aufgeben soll.

Das solltest du nicht tun. Geschenke kitten nichts, sie können nur unterstreichen, dass alles gut ist. Ist es das?

Ich glaube (das heißt, ich weiß nicht!!!), deine Vorstellungen von Liebe und Beziehung stehen dir ein bisschen im Weg. Ewige Liebe? Seit [Datum] zusammen? Rote Rosen? Das riecht ein wenig nach sehr klassischen (oder direkt gesagt: gesellschaftlich induzierten) Vorstellungen von dem Mann-Frau-Spiel. Wisse, was du willst, dann denke weiter. Und wenn du jetzt denkst: "wieso, ich weiß was ich will: Das Mädel!" - dann such dir noch andere Ziele im Leben. Sie sind's wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden