HB 9 verfuehren , Fehler gemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine

5. Beschreibung des Problems :

Also das Maedchen HB9 geht auf meine Schule und wir sehen uns 2 mal die Woche , da wir einen Kurs zusammen belegen .

Ich will sie verfuehren aber es gibt da einige Schwierigkeiten :

- Ich wollte mal was von ihrer bester Freundin , bin ihr hinterherrgerrant und das sehr lange

- war mal betrunken im Club und habe sie gefragt , ob ich sie einladen kann

sie meinte : ja vielleicht

dann hab ich sie nochmal nuechtern gefragt, sie lehnte ab und sagte , dass sie mich nicht so gut kenne und dass ich es nicht persoehnlich nehmen soll

( das is jetzt ca 5 einhalb Monate her)

Meine Reaktion war : dass ich ich mich nicht mehr mit ihr befasst habe und auch gar nicht mehr mit ihr geredet habe

- 2. fehler hab gedacht ich kann es ja weiterhin probieren ; da es nichts zu verlieren gibt und deswegen habe ich ihr ein Gedicht geschriebn ( auf franzoesisch) indem ich ihr sage wie schoen ich sie finde , jedoch war es nicht zu uebertrieben ; ich habe ihn ihr persoehnlich gegeben

Jeodoch hab ich das Gedicht sozusagen aus dem Nichts verfasst ; da ich ja den Kontakt ja vorher abgebrochen habe

Sie hat mir in einem Brief geantwortet; dass sie mich als Freund mag un dass sie sich sehr gefreut hat und dass sie es sehr mutig von mir findet und sie hofft ; dass nichts zwischen uns steht

Mir war das egal und fuer mich zaehlte nur , dass es ihr gefallen hat und dass sie es mutig fand .

das ist jetz ueber 2monate her

danach wieder kein Kontakt ; kein gruessen usw ; sie war irgendwie komisch drauf und irgendwie verkrampft

Seit 3 wochen gruessen wir uns gegenseitig immer mit laecheln , sie laechelt mich immer an wenn sie mich sieht

Wenn wir reden dann aber immer sehr kurzzeitig aber ich bringe sie zum lachen mit c&f und push und pull klappt auch gut

Die Konversation ist eigtl immer recht kurz aber ich lasse mir nicht anmerken , dass ich sie will

Da ich jetz mehr Ahnung habe welche Technicken ich benuzten kann will es nochmal probieren .

Sie ist immer in einer Gruppe von Maedchen und sitzt immer vor mir oder hinter mir .

Ergaenzende Informationen zu ihr :

- sie ist schuechtern und glaube sie hat ein wenig Komplexe

- hatte noch nie einen freund , doch cih denke ; dass sie einen will

- ihre Freundinnen meinen sie unterschaetz ihr Aussehen und ich glaube sie hat ein Problem mit ihrem Aussehen und ist nicht zufrieden damit

- sie ist unterwuerfig und entschuldigt sich oft zb wenn sie eine Frage stellt

Ja ich weiss habe mich wie in AFC verhalten , dedoch habe ich auch alpha qualitaeten zB hoher Rang in Gruppe .

ich denke ich habe noch eine Chance bei irh wenn cih mehr alpha verhalten zeige ; das Problem iwar bzw ist , dass ich kaumm attraction aufgebaut habe .

Nun zu meinen Fragen :

- Wenn ich sie in der Schule sehe binccih aufgeregt und ich bin eher ruhig ; soll cih einfach auf sie zugehen auch in der Gruppe

ich weiss die Angst ist dumm aber die Angst liegt daran , dass cih angst habe durchschat zu werden wenn ich sie in der Schule vor den anderen anspreche (weil ich das nie mache)

nach der Begruessung und dem fragen wies geht weiss ich einfach kein thema ... habe ein Blackout , mir faellt dann nur ein Thema zur Schule ein aber das ist kein gutes thema

- Was mich auch stoehrt ist , dass ich ich befuerchte sie denkt ich wuerde ihr hinterherrenen wenn ich sie anspreche , trifft das zu?

- wenn ich mit ihr rede vor den anderen kann cih dann kino anwenden?

es ist einfach der Wechsel des Verhaltens was mir Angst macht ; wie sie darauf reagiert

- Ein gute Freundin von mir ist mit ihr befreundet ; kann ich das irgendwie ausnutzen? oder ist das ein Nachteil?

- Koennt ihr mir sonst noch irgendwelche Ideen und Tipps geben ?

- Ist es sinnvoll mit ihr auch im icq zu schriebn? attraction erzeugen und rapport nutzen (geht in der schule nicht so gut)

- kann ich ihr auf einmal kosenamen geben zB Hey Kleines ?

bin fuer jede Antwort dankbar

mfg

bearbeitet von prince91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du ein wenig an Oneitis leidest? Sei zu dir selbst ehrlich! Wenn es so ist, bekämpfe das zuerst. Lies dich zum Thema Innergame ein.

Mit wievielen Mädchen hast du sonst zu tun? Mit wievielen von diesen möchtest du schlafen? Behandelst du das HB9 anders als die anderen Mädchen?

Ja ich weiss habe mich wie in AFC verhalten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Wenn ich sie in der Schule sehe binccih aufgeregt

Wieso bist du aufgeregt nur wenn du sie siehst?

soll cih einfach auf sie zugehen auch in der Gruppe

ich weiss die Angst ist dumm aber die Angst liegt daran , dass cih angst habe durchschat zu werden wenn ich sie in der Schule vor den anderen anspreche

Klar musst du auf sie zugehen oder willst du warten bis sie auf dich zukommt. Und wenn ich dann bei dieser Gruppe bin fang ein Gespräch mit der gesamten Gruppe an und nicht nur mit ihr. Sie wird warscheinlich in einer reinen Mädl Gruppe sein. Such dir eine Handtasche von einem Mädchen raus und frag woher sie die hat, weil du brauchst ein Geschenk für eine Freundin.... usw, gibt tausende Gesprächsthemen.

Was mich auch stoehrt ist , dass ich ich befuerchte sie denkt ich wuerde ihr hinterherrenen wenn ich sie anspreche , trifft das zu?

kommt ganz darauf an, wie du sie ansprichst. Wenn du deine Lehrerin ansprichst wirkt das als würdest du ihr hinterherennen?

Ein gute Freundin von mir ist mit ihr befreundet ; kann ich das irgendwie ausnutzen? oder ist das ein Nachteil?

Weder noch.

Ist es sinnvoll mit ihr auch im icq zu schriebn? attraction erzeugen und rapport nutzen (geht in der schule nicht so gut)

Lass Textkommunikation sein. Nimm deine Eier in die Hand und rede mit ihr von Angesicht zu Angesicht. Trefft euch einfach mal nach der Schule.

kann ich ihr auf einmal kosenamen geben zB Hey Kleines ?

Kannst du machen, aber übertreibe es nicht. Bzw. würde ich es erst machen, wenn du mit ihr normal reden kannst, sonst wirkt es irgendwie aufgezwungen.

Koennt ihr mir sonst noch irgendwelche Ideen und Tipps geben ?

Lies dich im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich wollte mal was von ihrer bester Freundin , bin ihr hinterherrgerrant und das sehr lange

- war mal betrunken im Club und habe sie gefragt , ob ich sie einladen kann

sie meinte : ja vielleicht

dann hab ich sie nochmal nuechtern gefragt, sie lehnte ab und sagte , dass sie mich nicht so gut kenne und dass ich es nicht persoehnlich nehmen soll

( das is jetzt ca 5 einhalb Monate her)

„Ich kenn Dich nicht so gut“ bedeutet auch „Ich will Dich gar nicht kennen lernen“

- 2. fehler hab gedacht ich kann es ja weiterhin probieren ; da es nichts zu verlieren gibt und deswegen habe ich ihr ein Gedicht geschriebn ( auf franzoesisch) indem ich ihr sage wie schoen ich sie finde , jedoch war es nicht zu uebertrieben ; ich habe ihn ihr persoehnlich gegeben

Also das ist definitiv als Aktion übertrieben.

Jeodoch hab ich das Gedicht sozusagen aus dem Nichts verfasst ; da ich ja den Kontakt ja vorher abgebrochen habe

Sie hat mir in einem Brief geantwortet; dass sie mich als Freund mag un dass sie sich sehr gefreut hat und dass sie es sehr mutig von mir findet und sie hofft ; dass nichts zwischen uns steht

Für 19 Jahre schon sehr süß. Ja … LJBF

Ja ich weiss habe mich wie in AFC verhalten , dedoch habe ich auch alpha qualitaeten zB hoher Rang in Gruppe .

ich denke ich habe noch eine Chance bei irh wenn cih mehr alpha verhalten zeige ; das Problem iwar bzw ist , dass ich kaumm attraction aufgebaut habe

Wie willst Du denn Alpha-Verhalten zeigen?

- Wenn ich sie in der Schule sehe binccih aufgeregt und ich bin eher ruhig ; soll cih einfach auf sie zugehen auch in der Gruppe

ich weiss die Angst ist dumm aber die Angst liegt daran , dass cih angst habe durchschat zu werden wenn ich sie in der Schule vor den anderen anspreche (weil ich das nie mache)

nach der Begruessung und dem fragen wies geht weiss ich einfach kein thema ... habe ein Blackout , mir faellt dann nur ein Thema zur Schule ein aber das ist kein gutes thema

Frauen wissen erfahrungsgemäß immer sehr genau, wer was von ihnen will. Darüberhinaus sollte sie schon irgendwann wissen, dass Du sie willst.

Was mich auch stoehrt ist , dass ich ich befuerchte sie denkt ich wuerde ihr hinterherrenen wenn ich sie anspreche , trifft das zu?

Halten wir fest: Du sprichst sie vor 5 Monaten an, sie lehnt ab und kommuniziert Dir, dass Du im LJBF Land bist. Dann „sprichst“ Du sie in einem Brief an, welchen sie sogar beantwortet, aber der Inhalt der gleiche ist.

- wenn ich mit ihr rede vor den anderen kann cih dann kino anwenden?

es ist einfach der Wechsel des Verhaltens was mir Angst macht ; wie sie darauf reagiert

Aber genau das musst Du machen. Sie muss erkennen, dass Du eben nicht der AFC bist, der ihr zu Hause einen Schrein baut, sondern der Mann, der sexuell interessant ist und natürlich seine Qualitäten präsentiert. Integrier Kino in Dein natürliches Umgehen mit Deinen Mitmenschen. Dann wird es auch gar nicht negativ auffallen.

Mit Deinem jetzigen Verhalten bist Du im neutralen Attraction Bereich. Was könnte helfen?

- Ein gute Freundin von mir ist mit ihr befreundet ; kann ich das irgendwie ausnutzen? oder ist das ein Nachteil?

Nicht ausnutzen. Nicht ausfragen. Wenn sie das mitbekommt rutscht Du tiefer ins LJBF Land.

- Koennt ihr mir sonst noch irgendwelche Ideen und Tipps geben ?

- Ist es sinnvoll mit ihr auch im icq zu schriebn? attraction erzeugen und rapport nutzen (geht in der schule nicht so gut)

- kann ich ihr auf einmal kosenamen geben zB Hey Kleines?

Kommt drauf an wie ungezwungen Eure Kommunikation und Euer Verhältnis allgemein ist. Sie sieht wirklich so gut aus? Dann hat sie evtl. noch weitere Verehrer in Eurer Stufe? Von diesen musst Du Dich absetzen. Wenn Du anfängst ungezwungen Kosenamen zu verteilen wie jeder AFC oder unkalibrierte PU Techniken anwendest dann auch. Ich denke, sie hat immer noch die Idee in ihrem Kopf, dass Du sie willst. Ich kann mir vorstellen, dass sie daher deine Handlungen schnell durchschaut. Versucht Dich undurchschaubar zu machen. Mal Vollgas sexuell, nicht unbedingt in der Schule, aber auch nicht besoffen. Wenn sie sich unsicher wird, was Du eigentlich von ihr willst, kannst Du einen Schritt weiter gehen. Das ist meine Idee. Ich halte das Ganze aber für sehr schwierig. Ich war mal in der gleichen Situation, habe ähnliche Aktionen gerissen und meine Attraction in den Negativbereich katapultiert. Da die Zeit bis zum Abschluss kurz war, habe ich mich damit abgefunden, dass ich wohl einfach viel zu tief im LJBF Land stecke.

Versuch lieber natürlich der interessante, entspannte Mann zu sein. Deine Aufregung, Deine Überlegung, Deine Planung und Deine Fragen sprechen nicht für ein solides Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden