6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe micht mit Pick up noch nicht besonder beschäftigt, habe einige Beiträge in NPL Bereich gelesen und soe auch ausprobiert, nur bleib der erfolg mit diesen Sachen größten teils aus. Ich habe The Game und LdS gelesen, das erste ist ein netter Roman das zweite frage ich mich irgendwie ob das so funktionieren kann.

Das komische ist zwar ich bin mit Pickup etwas selbstsicher geworden und komme komischerweise in jeder Disco zu ein paar gratis Drinks weil ich mich mit Gruppen schnell anfreunden kann, aber dennoch bleibt der erfolg bei den Frauen aus.

Wenn ich mal überlege das ich dieses Jahr mindestens 6 Frauen ins bett bekommen hätte und davon 2 eine 98% chancse war das man es nicht vermasseln konnte, habe ich es denoch geschafft wieder voll auf die Fresse zu fallen. Nummer close ist echt kein problem für mich, aber mehr wie 7h am Stück zu telefonieren mit anschließenden t6 ist komischerweise nie drin.

Ich will Endlich mehr bekommen als nur am "ausgestrecjkten Arm zu verhungern", da es mich jedesmal sauer auf mich selbst macht, da ich seit 5 jahre nicht gebacken bekommen, obwohl ich nicht für eine Frau alles machen wie bei einem one-itis, ich schreib sie über woche nach dem schlusspunkt noch an obowhl sie nicht back schreibt mach ich es trozdem. Das ärgert mich zwar auch aber ich denke sie sich doch irgendwann wieder melden. Ich habe nie geld für eine Frau ausgegben oder habe irgendwelche Dinge gemacht auser mit ihr geredet, aber nie über ihre Probleme.

Zurzeit würde ich irgendwie alles versuchen um mal wieder was gebacken zu bekommen, außer mich mit eienr Frau einlassen die mich überhaupt nicht anzieht nur das ich mal wieder was gemacht habe. Ich stehe nun mal auf Sportliche und zierliche Frauen, gerade weil ich selber auch viel Sport treibe.

Ich habe es satt rum zuheulen und miese Laune zu haben.

Hat jemande eine Iddee was ich lesen kann, wo ich mich hinwenden kann oder was ich tun soll damit ich aus diesem "selbst erichteten Teufelskreis" ausbrechen kann?

Dark Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich habe micht mit Pick up noch nicht besonder beschäftigt, habe einige Beiträge in NPL NLP? Wenn ja vergiss das mal und konzentriere dich mehr auf die Basics, das NLP Zeugs fliesst dann automatisch in dein Game Bereich gelesen und soe auch ausprobiert, nur bleib der erfolg mit diesen Sachen größten teils aus. Ich habe The Game und LdS gelesen, das erste ist ein netter Roman das zweite frage ich mich irgendwie ob das so funktionieren kann. LdS funktioniert imo sehr gut. War mein erstes Buch und es hat mir vor allem die Augen geöffnet

Das komische ist zwar ich bin mit Pickup etwas selbstsicher geworden und komme komischerweise in jeder Disco zu ein paar gratis Drinks weil ich mich mit Gruppen schnell anfreunden kanndas ist super, behalte dir das bei, aber dennoch bleibt der erfolg bei den Frauen aus.

Wenn ich mal überlege das ich dieses Jahr mindestens 6 Frauen ins bett bekommen hätte und davon 2 eine 98% chancse war das man es nicht vermasseln konnte, habe ich es denoch geschafft wieder voll auf die Fresse zu fallen. Nummer close ist echt kein problem für mich, aber mehr wie 7h am Stück zu telefonieren mit anschließenden t6 ist komischerweise nie drin. 7 Stunden am Stück telefonieren?!?! lass das lieber sein, du hast in diesen 7 Stunden sicher besseres zu tun

Ich will Endlich mehr bekommen als nur am "ausgestrecjkten Arm zu verhungern", da es mich jedesmal sauer auf mich selbst macht, da ich seit 5 jahre nicht gebacken bekommen, obwohl ich nicht für eine Frau alles machen wie bei einem one-itis, ich schreib sie über woche nach dem schlusspunkt noch an obowhl sie nicht back schreibt mach ich es trozdem. schließe mit den Frauen ab sobald kein Interesse mehr da ist Das ärgert mich zwar auch aber ich denke sie sich doch irgendwann wieder melden. Ich habe nie geld für eine Frau ausgegben oder habe irgendwelche Dinge gemacht auser mit ihr geredet, aber nie über ihre Probleme.

Zurzeit würde ich irgendwie alles versuchen um mal wieder was gebacken zu bekommen, außer mich mit eienr Frau einlassen die mich überhaupt nicht anzieht nur das ich mal wieder was gemacht habe. Ich stehe nun mal auf Sportliche und zierliche Frauen, gerade weil ich selber auch viel Sport treibe. Game doch einfach beim Sport (Fitnesscenter z.b.)

Ich habe es satt rum zuheulen und miese Laune zu haben.

Hat jemande eine Iddee was ich lesen kann, wo ich mich hinwenden kann oder was ich tun soll damit ich aus diesem "selbst erichteten Teufelskreis" ausbrechen kann?

Dark Hero

Arbeite zuerst mal an dir. Du hast diesen Teufelskreis erschaffen / erfunden. Du kannst ihn auch ganz einfach verlassen. Das liegt alles in deinen Händen.

Lies LdS und zwar vom ersten bis zum letzten Wort.

Und wie schon zuvor geschrieben, arbeite an deinem Inner Game! Im Forum gibt es sehr viel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dies, arbeite daran. Ja das ist nie verkehrt, aber ich würde dir empfehlen einfach mal genau darüber nachzudenken wo's hapert. Du sagst du kommst mittlerweile ohne Probleme bis zu einem bestimmten Punkt. Und ab diesem Punkt scheint es nicht weiterzugehen. Aber irgendwie lese ich nix über eskalation oder eskalataionsangst.

Fällt dir das leicht? Probierst du es überhaupt? Und wenn ja wie? Also ich glaube du solltest mal konkret diese Situation unter die Lupe nehmen wo deiner Meinung nach der nächste Schritt folgen müsste. Egal ob das Kino, nen Kuss oder makeout is. Analysiere einfach mal in Ruhe warum du nicht weiterkommst. Ich bin mir sicher dass wenn du ehrlich zu dir selbst bist alleine auf die Lösung kommen wirst. Wenn du das schon hinter dir hast und auf Teufel komm raus nicht weißt woran es liegen könnte kannste dich ja immer noch auf die Schatzkiste schmeißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zur Hölle telefonierst du 7h lang? in der scheiß Zeit kannst ihre Garage zweimal ausfegen.

Es geht nicht darum ständig nerdmäßig sein Verhalten zu analysieren und es danach zu verändern. Dann bist du inkongruent und aufgesetzte Scheiße riechen Weiber 20m gegen den Wind.

Du bist ein Mann, du hast individuelle Regeln, Werte und Ziele! Werde dir ihrer bewußt, geh raus und handel danach und verhalte dich wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden