Wings für Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet und Umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin seit kurzem wieder in Düsseldorf und möchte an dieser Stelle mal nen kleinen Aufruf starten. Suche nach partytauglichen Leuten, die im Umgang mit Frauen nicht gänzlich unerfahren bzw. unbeholfen sind.

Ich selbst bin nun seit ca. 4 Jahren dabei. Mittlerweile etwas eingerostet, allerdings ab sofort wieder regelmäßig, mehrmals pro Woche unterwegs.

Anforderungen an potentielle Wings: Ü20, Motivation und Spass an der Sache, ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte außerdem erfüllt sein.

Bin unter der Woche sowohl für Afterworkpartys, wie auch am Wochenende für entsprechendes Clubgame verfügbar. Streetgame ist im Winter eher weniger mein Ding. Falls sich mal paar Leute zu nem Kennelern-/Lairtreffen aufraffen sollten wäre ich daran ebenfalls interessiert. Scheint im Gegensatz zu anderen Städten ja leider relativ eingeschlafen zu sein hier.

Interessenten bitte PN oder einfach entsprechend hier im Thread inserieren

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vier

Hi Marc.

Dein Aufruf hört sich interessant an. Wohne in Dinslaken bei Duisburg und bin seit 2einhalb Jahren dabei. Afterworkpartys sind jetzt nicht so mein Ding, aber beim Clubgame am WE oder Shopping - Mall - Game (z.B. im Centro) können wir uns treffen. Wichtig sind mir Spaß, Gespräche die mich bereichern und über allen Dingen verrückte Aktionen.

Wenn du Lust hast können wir uns gerne diesen Samstag, den 1.12. treffen.

Gruß Micha

bin seit kurzem wieder in Düsseldorf und möchte an dieser Stelle mal nen kleinen Aufruf starten. Suche nach partytauglichen Leuten, die im Umgang mit Frauen nicht gänzlich unerfahren bzw. unbeholfen sind.

Ich selbst bin nun seit ca. 4 Jahren dabei. Mittlerweile etwas eingerostet, allerdings ab sofort wieder regelmäßig, mehrmals pro Woche unterwegs.

Anforderungen an potentielle Wings: Ü20, Motivation und Spass an der Sache, ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte außerdem erfüllt sein.

Bin unter der Woche sowohl für Afterworkpartys, wie auch am Wochenende für entsprechendes Clubgame verfügbar. Streetgame ist im Winter eher weniger mein Ding. Falls sich mal paar Leute zu nem Kennelern-/Lairtreffen aufraffen sollten wäre ich daran ebenfalls interessiert. Scheint im Gegensatz zu anderen Städten ja leider relativ eingeschlafen zu sein hier.

Interessenten bitte PN oder einfach entsprechend hier im Thread inserieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Rücklauf letztes Jahr nicht grade überwältigend war möcht ich meinen Beitrag mal nochmal nach oben hohlen.

Da das Wetter so langsam auch wieder mitzuspielen scheint bin ich ab sofort auch unter der Woche wieder häufiger unterwegs.

Wer sich anschließen will kurze PM oder entsprechend hier im Thread inserieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden