Problem: Bei HB mit BF landen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem (hoff mal, dass es das richtige Unterforum ist).

Ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 monaten mit PU und habe ein Mädel kennengelernt, dass sehr attracted von mir ist.

Sie meldet sich bei mir, schlägt Treffen vor. Ich muss nix großartig machen. Ich ziehe mein game durch und komme ihr mit werten, routinen etc.

Zudem kann ich in ihr wirklich wie in einem buch lesen. Weiß irgendwie immer, was sie denkt und hören will.

Mein game hat bei ihr volle Kanne eingeschlagen. :D

Ein Problem. Sie hat nen freund (über zwei jahre beziehung, ist wegen ihm nach berlin gezogen und hat schule gewechselt :huh: ) und wollte mich die ersten beiden dates nicht küssen. ich immer BFD gemacht und weitergegamed.

Beim dritten date sind wir nachts bei ihr gelandet. Viel kino, küssen. Hosen blieben allerdings an.

Wenn ichs darauf angelegt hätte, dann wäre es zu nem Lay gekommen.

Aber es war schon 4 uhr nachts und ich hundemüde mit tierischen kopfschmerzen. Hört sich jetzt doof an. Aber ich hatte echt null bock.

Von gestern auf heute war nun das vierte date. gleich DVD-abend bei ihr. Nach ein bissl film schauen küssen wir uns. aber ich merke, dass etwas nicht ganz stimmt. Sie ist dauernd in gedanken.

Und nun fragt sie mich plötzlich, ob ich wisse, was sie gerade denkt. Klar wusste ich dass.

Sie hatte starken konflikt, weil ich bei ihr war und nicht ihr freund.

Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, da ich das mit dem konflikt nicht breittreten wollte. Hab dann irgendwas gesagt.

Und sie dann.

Sie sei ja in einer Beziehung, welche schon über zwei jahre geht und ist auch recht zufrieden mit dieser. Sie hasse solche situationen, da sie für mich auch viel übrig hätte und nicht wisse, was sie zun soll. Sie will nicht, dass das mit mir rauskommt. er soll blos nichts erfahren.

Ich meinte dann zu ihr, dass ich nicht der Typ mann wäre, der mit sowas rumprahlt.

In dieser situation hatte ich echt Gewissensbisse. Wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich es ernst mit ihr meine und solche sachen hätte sie womöglich mit ihrem freund schluss gemacht und der abend hätte in einem lay geendet.

( ich mag sie, aber ne beziehung will ich nicht mit ihr. FB halt.

Sehr böse gesagt. Wenn ich sie dazu bringe, mit ihrem freund schluss zu machen, hab ich sie am hals.) Aber ne LTR will ich nicht.

Ich sagte: ich mag dich sehr, aber momentan habe ich für ne feste beziehung keine zeit. Aber wir können trotzdem gemeinsam zeit verbringen und viel spaß haben. *habe sie zärtlich geküsst*

Sie meinte dann allerdings, dass sie sich etwas von mir zurückziehen müsse.

Ich: "mhm, okay." *freeze out* (etwas aufrechter hingesetzt und die dvd, welche halt die ganze zeit lief, weitergekuckt). An diesem Abend lief nichts mehr. Sie suchte noch etwas körperliche Nähe (seitlich anlehnen usw. aber nix ernstes)

Nun meine Fragen. ich bin das erste mal in solch einer situation.

1) Hab ichs versaut?

2) Was muss ich machen, um sie dennoch rumzukriegen?

Ich will aber nicht, dass sie wegen mir mit ihrem freund schluss macht. (ich mag sie und will sie nicht verletzen. Bin halt doch noch innerlich ein netter -_- )

3) was hätte ich sagen sollen, als sie auf das thema Freund und konflikt zu sprechen kam. Themawechsel oder ignorieren war nicht möglich.

4) war es falsch, ihr in dieser situation zu sagen, dass ich keine beziehung will? Hab ichs mir dadurch selbst verdorben?

5) Hätte ich bei der ersten nacht gleich aufs ganze gehen sollen, egal, ob ich hundemüde war? So hatte sie anscheinend ne halbe woche zeit, sich diese gewissensbisse aufzubauen und den konflikt in sich wachsen zu lassen.

Bin gerade echt ratlos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach überhaupt noch kein PU, zumindest nicht wissentlich ;P aber hab genau das hinter mir seit gestern.

Hatte sie iner Disse kennengelernt, #C, dann 2 Dates mit Kino, beim 2ten wollte ich sie küssen, sie blockt irgendwie, aber KINO, dann nach dem Date sie per SMS "verwirrt - hab Freund, mag dich saugern, etc ... " ... ich wollte LTR mit ihr, also drangeblieben. [das wahr der Fehler, hätte sie layen sollen und wesch)

Nunja, sie hat schlussgemacht, nach 4 Wochen "LTR" mit mir (war mir schon länger klar, sie war nie bei der Sache), und seit gestern bin ich wieder solo (als PUler sagt man das nicht glaub ich B) )...

Also ich würde es ab jetzt so machen, erst lay dann abwarten, und wenns zu heikel wird von wegen LTR die du nicht willst, und dein Gewissen dich quält dann so handeln wie dus gemacht hast ... aber was weis ich schon :huh:

Was ich eigentlich sagen wollte B) :

Also, wenn du LTR mit ihr eingehen solltest, was du ja nicht willst, sage ich mal einfach das gleiche vorraus. Anfangs alles wunderbar, und dann nach paar Wochen fängt sie an zu überlegen ......

Aber was du genau hättest tun können bei der Frage nach LTR von ihr weiss ich nicht, was willst du eigentlich ? Also was ist dein Ziel mit ihr?

Kiss und Kino hast du, also noch nen lay und das isses, oder willst du ne (mir fällt das kürzel nicht ein) Fickbeziehung mit ihr, also trotz freund ab und an ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
? Also was ist dein Ziel mit ihr?

Kiss und Kino hast du, also noch nen lay und das isses, oder willst du ne (mir fällt das kürzel nicht ein) Fickbeziehung mit ihr, also trotz freund ab und an ran?

Jupp, ich will eine FB.

Ne gute zeit mit ihr verbringen und spaß haben.

Wenn sie ihren Freund verlässt, würde sie das wegen mir machen. und ich müsste ihr dann weh tun, da ich keine LTR will. dafür mag ich sie zu sehr, als dass ich ihr das antun möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden