liefner88 1085 Beitrag melden November 21, 2010 erstellt Freitag hatte ich nach einer langen clubnacht bei McDonalds eine direct approached, die grad in der Schlange stand.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl es läuft gut, doch sie hat es geschafft mich von anfang an zu verarschen, ohne dass ich es merkte.Irgendwann hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und gesagt, dass wir ja mal telefonieren könnten die Tage und ich mich melde, etc.Sie meinte so "ja klar gerne", mit total nettem Lächeln im Gesicht. Ich hol mein Handy aus der Tasche und sage "na gut sag an".von einem Moment auf den andern ändert sich ihr Gesichtsausdruck, aus einem netten freundlichen Lächeln wird ein bösartiger Blick.sie sagt "110 ... und jetzt zisch endlich ab" !!ich war absolut perplex.wahnsinn dachte ich mir, beste NC-Abfuhr aller Zeiten. ich sage ihr dass sie cool ist und gehe.mod: hi, mit Strategien und Taktiken hat das nichts zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet :-D Positives Denken xD http://www.youtube.com/watch?v=ELpfudyEMoM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Haha auf jeden Fall mal was anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Nichts für ungut, aber wie geil ist das denn bitte ^^.Mach dir nichts draus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Weiter machen!... "Bist du Polizistin?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Unerwarteter Shit-test. Leider nicht bestanden. Wär mir aber vermutlich auch passiert.....Die Polizistin-Gegenfrage von "Dr.Nick" ist nicht schlecht.Also: Shit happens, Forget her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet ich hatte ja kurz weitergemacht. "du bist cool" und sie angelächelt. sie hat sich allerdings in dem moment umgedreht. wegen der vielen leute drumrum und weil es mc's war und nich ne disco dachte ich mir dann, ich geh mal lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet "Cool, du stehst auf Rollenspiele! Hast du auch Handschellen? Da stehe ich total drauf!"Klar, sie hätte dir dann eine gescheuert, aber das wäre es wert gewesen. Carpe Diem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Unerwarteter Shit-test. Leider nicht bestanden. Wär mir aber vermutlich auch passiert.....Das soll ein shittest gewesen sein? Mister2911, was hätte sie denn sagen sollen, damit du es als offensichtliches Desinteresse verstehst? Geht doch kaum deutlicher! (dass liefner88 mit der richtigen Reaktion das Gespräch vielleicht noch rumgerissen hätte, mag ich nicht bestreiten. Aber das war in diesem Moment doch kein shittest... ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Vorallem hat der Spruch einen Bart... "110"... wer darüber lacht, der hört auch noch Musik aufm Handy mit Lautsprecher an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Ich weiß ja nicht, wie viele Leute euch zugehört haben, aber es klingt ziemlich nach einer social pressure Situation.Evt. wäre es klüger gewesen, sie erst ein bisschen indirekter anzugehen, sie irgendwo hin zu isolieren ("Lass uns mal da rübersetzen") und dann dein SOI bringen.Taktischer Senf meinerseits! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen