8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Ich komm gleich mal zur Sache. Ich hatte vor 4 Wochen eine "erweiterte Beziehung" mit einem HB, wir beide 24. Sie hat mit mir das klassische Ködern & Warten gespielt, hat für mich alles getan, sich immer gemeldet und dann irgendwann kam "ich brauche zeit für mich" und ich wurde aufs Abstellgleis gestellt. Ich hab diesen Shittest leider total versaut, da ich mich übermäßig viel bei ihr gemeldet habe, bin in den Pussy-Diagnose Modus gegangen und hab ihr viel emotionales Zeug geschrieben. Auch so würde ich behaupten dass ich etwas zu nett zu ihr war, was ich sonst eigentlich nicht so bin aber sie hatte es mir einfach angetan. Als ich ihr das letzte mal geschrieben habe (SMS) wieso ich aufeinmal von ihr ignoriert wurde, was los sei und dass sie mir doch bitte mal antworten soll (mein Ton war etwas gereizter) kam "Vergiss mich. Versteh das doch, ich hab im Moment wichtigere Dinge zu tun. Lässt du mich nicht in ruhe, sehe ich mich leider echt dazu gezwungen andere Wege einzuleiten... Leb einfach dein leben und dann ists gut."

Für mich etwas unverständlich, da wir so gut harmoniert hatten und sie dann anfing so ein scheiss abzuziehen. Nun herrscht seit circa 1 Woche funkstille, mein Problem an der Sache: Sie hat noch eine recht teure Halskette von mir, die ich gerne zurückhaben möchte. Sie möchte ich allerdings auch zurück, nun überlege ich wieviel Zeit ich hier am besten verstreichen lassen soll bis ich ihr wieder unter die Augen treten kann um sie evtl. zu regamen? Ich werde mich in der Zeit aufjedenfall an eine Kontaktsperre halten und meine anderen liebchen wiedertreffen. Mal sehen, eventuell will ich sie dann gar nicht mehr, die Halskette aber schon!

Wie sollte man hier am besten vorgehen? Ich hab quasi meine Eier verloren, obwohl dass nicht so typisch für mich ist. Sie kennt mich halt nur nicht gut genug.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen vorbei gehen Kette abholen! (, lebwohl sagen.)

STRICH ziehen.

im Forum einlesen, andere Mädchen gamen, an der Persönlichkeit arbeiten.

Und dann zurück blicken und und dann wirst du wissen ob du diese Frau Re-Gamen willst.

definiere erweiterte Beziehung?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey homecoming sei nich so assi =D

Sowas sagt man nicht :-o

Ja vergiss sie wirklich , du weißt was du beim nächsten mal anders machen musst , das wird wohl nicht die letzte Frau deines Lebens sein !

Und hol dir die Kette ab wann du willst , mach es ganz formal und laber sie dann nicht voll mit sensiblem Zeug sondern sei ganz trocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Halskette ist für dich doch nur ein Vorwand um sie nochmal zu sehen in der Hoffnung das alles wieder "gut" wird.

Wird es aber erstmal nicht, du kannst die Halskette natürlich abholen, noch besser wäre, sie würde sie dir in den Briefkasten schmeißen.

Wenn du sie holst, geht es um dich und um die Halskette und nicht um sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie möchte ich allerdings auch zurück, nun überlege ich wieviel Zeit ich hier am besten verstreichen lassen soll bis ich ihr wieder unter die Augen treten kann um sie evtl. zu regamen?

So lange bist du für dich selbst begriffen hast warum du so falsch reagiert hast und dir sicher bist es diesmal besser zu machen.

War die Halskette ein Geschenk? Wenn ja würd ich sagen Pech. Wenn nicht lass sie dir vorbeibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.