Eng geschnittene Pullover

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

Kennt einer irgendwelche Marken die wirklich sehr eng geschnitten sind? Ich bin leider etwas dünn und finde nur Pullover die wie ein Sack sitzen. :/

Preis ist ersteinmal egal.

Mir passt z.B. der Theo Pullover von Wormland super, jedoch verziehen die sich sehr schnell.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war neulich bei esprit und zara und hab mir dort jeweils einen geholt. da könntest du mal gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo bei esprit gibts sowas.

Bei H&M bruachste sowas gar net schauen denk ich, da gibts nur diese etwas "breiteren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Mir passt z.B. der Theo Pullover von Wormland super, jedoch verziehen die sich sehr schnell.

Material? Wie wäschst Du den Pulli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KLassischerweise Ralph Lauren, die sind aber teuer. Aber geh doch einfach in große Modehäuser und probiere doch einfach die Pullover durch. So ist bei der eine Marke die Größe M passend, während du bei der nächsten Marke zu S greifen mußt. Geht besser als mit Hemden, T-Shirts, weil Pullober auch flexibel sind. bzw. die Längenunterschiede nicht soo in GEwicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab letztens beim P&C von Review einen eng geschnittenen gefunden.

lg

+1

Hab mir am Samstag einen gekauft, der ist wirklich klasse geschnitten. Preislich sehr günstig, Qualität geht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KLassischerweise Ralph Lauren, die sind aber teuer. Aber geh doch einfach in große Modehäuser und probiere doch einfach die Pullover durch. So ist bei der eine Marke die Größe M passend, während du bei der nächsten Marke zu S greifen mußt. Geht besser als mit Hemden, T-Shirts, weil Pullober auch flexibel sind. bzw. die Längenunterschiede nicht soo in GEwicht fallen.

die mit dem komischen reiter drauf kauf ich gar nicht mehr. da war mir der größenunterschied von pullover zu pullover zu groß. aber ralph lauren bietet auch sonst schöne strickwaren an die in m perfekt sitzen also eng und so.

obs jetzt son cricket pullover ist oder ein kaschmirpullover mit schalkragen. bin da eigtl immer recht zufrieden mit. gibt dann ja auch noch da das purple label aber das ist dann halt auch preislich jenseuts von gut und böse ne.

bearbeitet von Mythral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommy Hilfiger V-Necks in "S" wären auch einen Versuch wert.

Wirklich eng sind die aber auch nicht. Die Sachen von Drykorn sind jedoch generell ziemlich eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man mit dem Reiter kein Porblem hat würde ich auch RL empfehlen, sitzen sehr viel enger (besser) als meine Tommy Hilfiger V-Necks...

wenn ich die Frage aufgreifen und erweitern darf:

Würde einen schmal geschnittenen Zopfmuster/cable-knit Pullover (ja, ich weiß...) suchen, preislich nicht zu abgefahren (vll bis 200), nach Möglichkeit in dunklem camel/beige in Richtung braun und als V-Neck, so in der Art:

pPOLO2-8086504_alternate1_v330.jpg

Quelle: http://www.ralphlauren.com/product/index.j...4391359_4277143

7030_66375_l_p1.jpg

Quelle: http://www.herrenausstatter-braun.de/Pullo...er-beige-M.html

hat jemand eine Idee?

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ersteinmal danke für die vielen Tipps.

wenn man mit dem Reiter kein Porblem hat würde ich auch RL empfehlen, sitzen sehr viel enger (besser) als meine Tommy Hilfiger V-Necks...

Ich dachte bisher, dass die Ralph Lauren Pullover noch weiter als die Hilfiger S Pullover sind. Ich habe jedoch nie welche von RL anprobiert.

Daher werde ich mich wohl mal bei RL umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ersteinmal danke für die vielen Tipps.

Ich dachte bisher, dass die Ralph Lauren Pullover noch weiter als die Hilfiger S Pullover sind. Ich habe jedoch nie welche von RL anprobiert.

Daher werde ich mich wohl mal bei RL umsehen.

ja wiegesagt die standart rl dinger kannst du eigentlich vergessen, also die mit dem reiter drauf. musst du mal schauen, in jeder rl boutique gibt es eigtl eine große auswahl an strickwaren. habe mir da diese saison schon ein bisschen was gekauft gehabt und bin mit der passform schon ziemlich zufireden, qualität ist auch gut. bezahlst dann zwar für einen alpaka pullover um die 250 € und für den angesprochenen kaschmirpullover mit schalkragen um die 400 €. gibt aber auch die klassischen merino und angora pullover für 170 - 250 €. hier mal ein paar links für dich, vielleicht findest du ja was. achja beim purple label gibt es fast nur geile sachen was strickwaren angeht. aber hat weigesagt seinen preis.

http://www.ralphlauren.co.uk/product/index...pparel_sweaters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RL?

Ich habe mir welche bestellt in L bei einer Größe von 186. Mir waren die um den Bauch viel zu weit. Länge war in Ordnung....

Schau mal bei Ben Sherman. Bin auch sehr schlank und 186 72 Kilo die sitzen sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von hugo pullover rate ich eigtl ab. die qualität ist eher nicht so gut die passform ist zwar ganz passabel aber das reisst es auch nicht raus! um nochmal zu rl zu kommen. einfach mal was andere anprobieren als die 0815 pullover mit dem reiter. ansonste hat sollutas ja auch einen guten vorschlag gebracht. italienische labels schneidern generell taillierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selected ist auch schön schmal, Luft für ein Hemd drunter ist aber - im Gegensatz zu den geposteten RL Bildern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RL?

Ich habe mir welche bestellt in L bei einer Größe von 186. Mir waren die um den Bauch viel zu weit. Länge war in Ordnung....

Mir paßt M, wie angegossen bei 183. (Polo von RL) Das wäre dann auch die richtige Größe für dich. Wesentlich schmaler/taillierter wird keine andere Marke sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RL?

Mir paßt M, wie angegossen bei 183. (Polo von RL) Das wäre dann auch die richtige Größe für dich. Wesentlich schmaler/taillierter wird keine andere Marke sein.

Kann ich bestätigen und ich bin lediglich 2cm größer. Die Pullover sind echt top..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selected ist auch schön schmal, Luft für ein Hemd drunter ist aber - im Gegensatz zu den geposteten RL Bildern ;)

wie kommst du darauf das man unter einen rl pullover kein hemd tragen kann? auf den bildern werden auch hemden unter dem pullover getragen und das sieht ja schon sehr gut aus. ich persönlich trage ebenfalls immer ein hemd unter meinen rl pullovern, engt mich nicht ein und sieht gut aus.

ach selected ist mies.

bearbeitet von Mythral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden