NC in Highspeed, aber kein späteres Treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

~20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich war an der Shell Tankstelle. Hab getankt, bin rein zum Bezahlen. Als ich wieder raus zu meinem Auto laufe, schaut sie mich ein bißchen länger als normal an. Ich grinse sie an und sage "Hi!", sie grinst auch, geht aber rein zum Bezahlen. Ich wollte eigentlich nach Hause fahren, dachte mir dann aber: "Verdammt, ich geh da jetzt rein!" Also ging zum Eingang der Tankstelle und hab ein bißchen in den Zeitschriften geblättert. Als sie dann an mir vorbei lief sagte ich zu ihr: "Hi, wie geht's?". Sie lächelt, sagt "Gut!" und geht weiter.

Ich denke mir: "#@!'&%%!" Gut, dann ging ich auch wieder raus, laufe zu meinem Auto, auf einmal fährt sie neben mich und sagt was à la: "Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren soll, mich hat noch nie einer an der Tankstelle angesprochen." Wir haben über den Sombrero, den sie auf der Rückbank hatte, geredet, darüber, das ich Ingenieur bin und so. Dabei hab ich ganz "unbewußt" B-) meine Hand auf ihre Schulter und Oberarm gelegt. Ich hatte ihr da meinen Namen noch nicht verraten. War kein gewolltes Spiel, irgendwie sind wir da gar nicht drauf gekommen. Nach 10 min meinte sie, sie müsse jetzt los, und suchte hastig nach nem Stift, um mir ihre Handy bzw ICQ Nummer aufzuschreiben. Wir haben dann die Nummer ausgetauscht.

Ich fahr also nach Hause und an dem Abend schriebt sie mir ne SMS: "Deinen Namen hast du mir aber nicht verraten, oder? :-D" Zwei (oder drei?, weiß nicht mehr genau) Tage später hab ich sie angerufen, aber sie ging nicht dran. Hab ihr ne SMS geschrieben, wie ich heiße, aber es kam keine Antwort darauf. Zwei Wochen später hab ich sie nochmals angerufen, aber wieder keine Antwort. B-)

6. Frage/n

Warum hat das nicht geklappt? Ich verstehe nicht, warum sie mir ihre Handynummer gibt, aber dann nicht dran geht? hab ich da was falsch gemacht?

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen:
Tage später hab ich sie angerufen

exakt.

du bist ein Idiot!

da schreibt sie dir noch am gleichen Abend eine SMS und du nutzt das ganze nicht aus und antwortest ihr nicht!?!

manoman. Das ist pure PU-Verseuchung. Deine Intention ist mir klar. Du wolltest sie warten lassen, etwas hard2get spielen ... war aber uncool und ein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wozu spielen? Sogesehen war das ein Direct, da brauchst du nicht groß in der Trickkiste wühlen.

Schade, nächstes Mal machstes besser! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi!

Danke für die verdammt schnellen Antworten! :-D

Ich werd das nächste mal früher anrufen.

Danke!

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.