PU in anderen Foren mehr als fraglich?

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vllt sind die kätzchen ja gerade in diesem mom richtig geil. mit der energie, wie sie hier zur sache gehen, kann das hier nur pure erotik sein ...

selbst wenn es so wäre...bevor ich auf solche primitiven arschlöcher wie euch geil bin, geh ich doch lieber ins kloster...

dann schleich dich doch endlich!

was suchst du in dem forum- du gehst uns nur auf den arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@flying suicide: Keiner kann auf Knopdruck etwas entstehen lassen wo nichts ist. Ich auch nicht. Das hab ich auch nie behauptet. Glaub mir, ich habe in meinem Leben wohl eindeutig mehr Pech als Glück in solchen Sachen gehabt.

Ich habe nur gesagt, dass man nichts erzwingen kann. Dass sich oft ganz unerwartet was ergibt. Und das ist dann meistens sinnvoller, als wenn man versucht es zu erzwingen.

Es geht auch nicht darum sich einfach nur mit dem zufrieden zu geben was zufällig passiert.

Warum du mich deswegen für dumm hältst ist mir wirklich schleierhaft.

Auf das meiste bin ich nicht eingegangen weil ich keine Zeit habe den ganzen Tag vorm PC zu verbringen. Das hab ich aber auch geschrieben. Also halt mir nicht vor, dass ich auch außerhalb des Internets Sachen zu erledigen hab.

Übrigends: Frauen wollen garnicht auf ein Podest gestellt werden. Wir wollen keinen Diener sondern einen gleichberechtigten Mann. Von daher ist es durchaus in unserem Sinn wenn ich uns nicht nachlauft wie Hündchen.

@Soulcat: Zähl mal nach, ich glaube ich habe bestimmt 5 mal erwähnt dass es funktioniert.

@Meinlieberscholli: Weißt du warum der Link nicht geht? Weil an diesem PC ständig ein MAnn rumbastelt und alles kaputt macht wenns endlich mal geht. Also nix von wegen Frauen und Technik.

Achja, und der, der mich als Kampfemanze bezeichnet hat: Eure eigene Theorie sagt, dass du gerade in Verteidigungshaltung gehst, weil du dir anders nicht mehr zu helfen weißt. Denk dir wenigstens neue Wörter dazu aus und übernimm nicht einfach fast genau die gleichen die ich geschrieben habe *g*

@machiavelli: Wenn du meine Beiträge bewusst lesen würdest, dann wüsstest du,dass ich genau das geschrieben habe, was du auch meinst: Die Emazipation ändert nichts an der Verschiedenheit der Geschlechter.

Auch bei einer anderen Aussage sind wir uns einig: Es ist tatsächlich ein menschliches Bedürfnis geliebt zu werden. Es ist halt kein spezifisch weibliches.

@einfachnurmann: Ich habe nichts gegen einen Mann der weibliche Verhaltensweisen annimmt. Ich erwarte sogar von ihm dass er kochen, Wäsche waschen, etc kann und das auch tut. Und ich erwarte auch dass er Gefühle zeigt.

Und ich selber übernehme Verantwortung, kann organisieren, rational denken, also alles was gemeinhin als eher männliche Eigenschaften gesehen werden.

Nur: Es entstehen doch daraus keinerlei Probleme zwischen den Geschlechtern. Der Mann kann trotzdem männlich sein und ich weiblich. Männliche Eigenschaften übernehmen heißt nicht sich einen Bart wachsen zu lassen und sich die Brüste zu amputieren.

Und darum würden mich weibliche Eigenschaften am Mann nicht stören. Weil das nicht heißt, dass er sich schminkt und Celine Dion hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dass sich oft ganz unerwartet was ergibt.
Und wenn sich ganz unerwartet nichts ergibt? Und wenn die Jahre ins Land ziehen, man immer älter und älter wird, auf die klugen Ratschläge der Frauen hört (es ergibt sich schon; Topf und Deckel...) und sich dennoch nichts bessert? Was spricht denn nun wirklich dagegen, die Sache einmal gezielt anzugehen? Wie lange soll ich mit meinen 41 Jahren noch warten? Auf Ratschläge von Frauen habe ich wirklich lange genug gehört. Es wird Zeit, andere Wege zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Drum hab ich oben ja auch geschrieben, dass das nichts damit zu tun hat, dass man nur abwarten soll und alles dem Zufall überlassen soll.

Klar können sich auch aus gezielten Sachen schöne Sachen entwickeln. Ich habe damit nur gemeint, man sollte sich nicht so drauf versteifen und nur noch ein Programm abspulen in dem alles was sich zufällig ergibt und auf den ersten Moment nicht passt nur ein Störfaktor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:huh: ... nette Stimmung hier! Langsam wird der Fred etwas für die <70 Sektion...

Wie schon jemand mal erwähnt hat: Ich habe mich in den letzten Monaten um ca. 400% verbessert was Frauen betrifft, also ist es Schnurz was die zwei Chicks so zum Thema Pickup allgemein sagen.... und so ist es auch.

Äußert euch lieber konkret zu Themen und Techniken. Denn nur da ist eine sachliche Diskussion möglich. Und ich bin mir sicher, dass die Männer hier im Forum sich weibliche Meinungen gerne durchlesen.

Ja, ich höre auch gerne, was die Frauen zu den einzelnen Themen/Gedankenvorgängen sagen...

Demnach:

Thread-Gay-Disturbing-copy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

ALso ich fands bisher interessant. Aber wenn wir jetzt alle anfangen uns mit spassigen Bildchen zu überbieten, dann könnte mans wirklich verschieben, da hast du recht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Illusion, dass sich einfach irgenetwas ergibt ist eine falsche Romantik vorstellung der Frau. Es ergibt sich einfach so etwas, weil der Mann die Intitiative ergreift, wie auch immer. Wie wir am besten die Initiative ergreifen, das lernen wir hier.

Es wäre mal ein tolles experiment, wenn alle Männer ein halbes Jahr nichts machen würden. Keine Fraue ansprechen, anrufen ect.

Dann kannst du mal sehen, wie viel sich ergibt. Nämlich so gut wie gar nichts, und all die Frauen, die sich beschweren, dass sie dumm angemacht werden werden sich wünschen, dass sie endlich mal wieder jemand anspricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich les seit zwei Tagen bei euch rum. Scheinbar hast du net ganz verstanden auf was ich raus will.

Ich wollte nur mal betonen, dass ihr hier euch einredet Macht über Frauen zu haben, sie dressieren zu können, ihren Code knacken zu können etc obwohl ihr das nicht könnt.

Ja das ist ja das Problem, dass du erst 2Tage am Lesen bist und kein einiges richtiges Buch zum Thema PU gelesen hast. Ich persönlich finde sowieso, dass es sehr schwer ist nur durch Forenbeiträge das Game richtig zu verstehen, da ich noch kein einzigen Post gelesen habe, wo wirklich beschrieben wird, wie man eine Frau verführt und es ganz genau formuliert wird und nicht "sei einfach alpha"(geht ja auch so leicht :huh: ). Außerdem kannst du ohne Erfahrung überhaupt nicht mitreden, da du hier einfach so Thesen aufstellst und nicht von dem Fieldtestet ist!!! Und ich glaube kaum, dass du schon mal einen richtigen mPUA gesehen hast. Außerdem ist diese ganze Diskussion sowieso sinnlos und Zeitverschendung, da sogar die meisten PU'ler in Deutschland kein Plan vom richtigen Game haben oder einfach kein Bock, hängt damit zusammen, dass nur wenige Leute guten PU Stuff lesen und auch viel rausgehen um es anzuwenden und ich bin der gleichen Ansicht wie TD, gutes Game hat man erst, wenn man 10 Frauen anspricht und 9Frauen deine Freundin werden.

Und noch mal: Ja ein mPUA kann den fucking Code knacken und nicht nur bei Frauen, auch bei Männer, in der Hinsicht, dass sie einem folgen (Lead the man, woman will follow)!

Meine kurze vielleicht zu deutliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ms. x ...

bei all deinen posts habe ich folgendes bild von dir in meinen gedanken ...

studentin, schwarze hornbrille, schüchtern nach außen, explosives innere ... unangetastete erotik die kurz vorm outbreak steht ...

vllt schreibst du gerade eine abhandlung, um die aufmerksamkeit deines scharfen und viel älteren profs auf dich zu lenken ... du bist versunken in tagträume und die sind richtig wilder gestalt ... das ganze thema eregt dich so sehr, das du dich im mom richtig lebendig fühlst ... lebendiger, als die verstaubte uni-bibliothek, die nahezu dein zuhause bedeutet ...

es ist alles reine fantasie ... muss nicht zutreffen ... wenn nicht, mach dir keine umstände ... sind nur gedankenspiele eines mannes ...

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ms. x ...

das ganze könnte man jetzt auch sehr vereinfachen ...

reaktion bedarf immer einer aktion. durch PU optimierte aktion ergibt eine zielsichere reaktion.

es entsteht nichts einfach so. da sind einfach zuviele unbekannte in deiner formel.

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann würd ich gerne mal eine von denen kennenlernen, die PickUp verurteilen, ohne sich damit zu befassen :D

Ich glaub ich hätt so meinen Spass.

Irgendwann so ne halbe Sekunde vorm KC.

"Ach ja übrigens, fandest du mich faszinierend? Na weißt du, es gibt da im Internet so ne Community..." Und dann einfach weiterreden, als erklärt man grad einem AFC den Sinn von Pick Up B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak

@ einfachnurmann: LOL, soweit zu den Studentinnen-klischees.

in dem post von Tarragon sehe ich viel wahres. Wenn man sich in den Pu-foren mal umsieht und einige posts liest, gewinnt man zwangsläufig den Eindruck, das es sich die leute zu einfach machen. PU ist bestimmt kein Computer-spiel, dass man in Foren austrägt. Nach dem Motto: ich habe dir mit meiner wissenschaftstheoretischen vorgehensweise und argumenten den Schneid abgekauft was? So jetzt bin Ich Alpha. BULLSHIT.

Das ist ungefähr so, als wenn man die theoretische Führerscheinprüfung locker runterspult und anschließend behauptet, dass man autofahren könne.

Wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ms.x ...

zitat: "@einfachnurmann: Ich habe nichts gegen einen Mann der weibliche Verhaltensweisen annimmt. Ich erwarte sogar von ihm dass er kochen, Wäsche waschen, etc kann und das auch tut. Und ich erwarte auch dass er Gefühle zeigt.

Und ich selber übernehme Verantwortung, kann organisieren, rational denken, also alles was gemeinhin als eher männliche Eigenschaften gesehen werden.

Nur: Es entstehen doch daraus keinerlei Probleme zwischen den Geschlechtern. Der Mann kann trotzdem männlich sein und ich weiblich. Männliche Eigenschaften übernehmen heißt nicht sich einen Bart wachsen zu lassen und sich die Brüste zu amputieren.

Und darum würden mich weibliche Eigenschaften am Mann nicht stören. Weil das nicht heißt, dass er sich schminkt und Celine Dion hört."

ich gehe auf deinen beitrag ein und schreibe dir, was ich daran erkenne ...

- du hast nix gegen einen mann mit weiblichen verhaltensweisen ... wie könnte ich das jetzt weiter deuten?

du hast nix gegen einen mann mit weiblichen verhaltensweisen, aber so richtig überzeugen tut dich das auch nicht

ich vermute, das du dir selbst nicht sicher über deine these bist. ein mann muss dich richtig packen und dich heftig nehmen. das ist es was du willst und millionen von anderen frauen auch.

mit dem blabla ... er soll dies und das machen blabla ... das interessiert doch nicht. es gibt viel wichtigere dinge, als um den heißen brei zu reden.

gruss einfachnurmann ... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ einfachnurmann: LOL, soweit zu den Studentinnen-klischees.

in dem post von Tarragon sehe ich viel wahres. Wenn man sich in den Pu-foren mal umsieht und einige posts liest, gewinnt man zwangsläufig den Eindruck, das es sich die leute zu einfach machen. PU ist bestimmt kein Computer-spiel, dass man in Foren austrägt. Nach dem Motto: ich habe dir mit meiner wissenschaftstheoretischen vorgehensweise und argumenten den Schneid abgekauft was? So jetzt bin Ich Alpha. BULLSHIT.

Das ist ungefähr so, als wenn man die theoretische Führerscheinprüfung locker runterspult und anschließend behauptet, dass man autofahren könne.

Wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Ich gebe dir recht:

Wie in jedem Forum gibt es auch hier manche Beiträge, mit denen ich nicht übereinstimme. Der überwiegende Teil, als Beispiel die Schatztruhe, sind sehr gute Beiträge. Der Hintergrund der meisten Beiträge beruht auf Beobachtungen in der Praxis und die daraus gezogenen Rückschlüssen.

Natürlich ist alle Theorie grau und nur durch Praxis findet man wirklich zu sich selbst und was noch wichtiger ist: Man(n) steht zu seiner Meinung.

Was ich jedoch immer wieder von den Frauen hören, sind dieselben Aussagen, dieselben Anfeindungen, dieselben Tipps. Diese "Tipps" haben viele von uns für bare Münze genommen. Die Tipps sind auch richtig: aus der Sicht einer Frau.

Aus der Sicht eines Mannes sind sie unbrauchbar. Deswegen habe ich den Eindruck, dass Mrs. X und ihre aggressive Freundin Männer in keinster Weise verstehen und auch nicht verstehen wollen.

Ein weiterer Punkt sind die ständigen Widersprüche:

Auf der einen Seite wird die emanzipierte Frau hochgelobt. Wenn dieser Typ Frau sich dann auch in sexueller Hinsicht emanzipiert kommen zwei Aussagen zum Tragen:

Entweder sie war das Opfer von bösen Männer, die sie einfach verführt haben (was sie natürlich garnicht wollte, denn sie will nur in einer Beziehung Sex mit einem Mann haben)

oder

sie ist eines der billigen Flittchen, die sowieso mit jedem Typ mitgeht

Denn laut der Doktrin vieler Frauen, wollen sie nur eine glückliche Beziehung.

Hintergrund ist die grundlegende Ungerechtigkeit, dass ein Mann der Held ist, wenn er viele Frauen hat. Eine Frau, die viele Männer hat, ist hingegen ein Flittchen.

Spaßeshalber habe ich verschiedene Frauen gefragt, was sie machen würden, wenn sie ein Mann wären.

Aussage: Na was wohl, in eine Disco gehen und eine Frau aufreißen!

Nein, Mrs. X das waren keine Flittchen. Das waren ganz normale Frauen, die auch in Beziehungen leben.

Du kannst ja selbst deine Rückschlüße warum die Frauen mir das gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klar können sich auch aus gezielten Sachen schöne Sachen entwickeln. Ich habe damit nur gemeint, man sollte sich nicht so drauf versteifen und nur noch ein Programm abspulen in dem alles was sich zufällig ergibt und auf den ersten Moment nicht passt nur ein Störfaktor ist.

Dieses Programm, wie du es nennst, ist dafür gemacht worden Männern zu helfen. Männer die sonst nicht mal den Mut hätten eine Frau anzusprechen und im Traum nicht daran denken irgendwann mal in ihrem Leben zwischen Frauen wählen zu können.

Das Game (Programm hört sich irgendwie kleinkariert an) ist eine Art Werkzeug, mit dem Männer ihr eigenens Verhalten zum positiven beeinflussen können. Es mag sein, dass sie es anfangs wirklich nur stirkt abspulen, aber sie sehen mit der Zeit, dass es Erfolg bringt. Erfolg bei Frauen. Aktiv etwas angehen bedeutet irgendwann immer Erfolg. Und wenn man dann einen Korb bekommt, ist es trotzdem ein persönlicher Erfolg, weil man den Mut hatte es zu riskieren.

Wenn man hier ein bisschen liest, wird man auch erkennen, dass dieses Werkzeug nur beschränkt glücklich macht. Es hilft anfangs, aber letztendlich muss man eigene Erfahrungen damit machen und sich damit auseinander setzten. Was passt zu mir? Was kann ich mit meinem Charakter vereinbaren?

Die PUAs werden individueller. Der eine gamed so, der andere lieber so.

Du wirst bei den fortgeschrittenen kaum ein identisches Strickmuster erkennen. Und weißt du warum? Nicht weil sie ein Programm abspielen, dass sie hier gelesen und sich angeeignet haben, sondern weil sie sich ernsthaft damit auseinander gesetzt haben. Mit ihren Erfolgen, Niederschlägen und der aktiven Persönlichkeitsentwicklung.

Was die Frauen betrifft...

Weibliche Verhaltensweisen müssen nicht schlecht sein. Ein Mann kann gern mal bügeln oder auch weinen und Gefühle zeigen. Tritt dies jedoch im Übermaß auf, gibt es keine klare Rollenverteilung mehr.

Es gibt Männer, die habens nicht kapiert. Männer die sich selbst aufgeben, die alles für die Frau tun, alle Entscheidungen ihr überlassen, sich nicht trauen ihre wahren Wünsche zu äußern - sie wollen schließlich nur das tun, was der Frau gefällt. WO BITTE IST DA DER MANN ???

Na ja, offensichtlich gefällt es einigen Frauen einen AFC zu dirigieren oder auszunutzen. Ob sie deswegen glücklich sind? Und, lies doch bitte mal die Bedeutung von "AFC" nach, du wirst einige Männer in deiner Umgebung darin wieder erkennen.

Soulcat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar können sich auch aus gezielten Sachen schöne Sachen entwickeln. Ich habe damit nur gemeint, man sollte sich nicht so drauf versteifen und nur noch ein Programm abspulen in dem alles was sich zufällig ergibt und auf den ersten Moment nicht passt nur ein Störfaktor ist.

Dieses Programm, wie du es nennst, ist dafür gemacht worden Männern zu helfen. Männer die sonst nicht mal den Mut hätten eine Frau anzusprechen und im Traum nicht daran denken irgendwann mal in ihrem Leben zwischen Frauen wählen zu können.

Das Game (Programm hört sich irgendwie kleinkariert an) ist eine Art Werkzeug, mit dem Männer ihr eigenens Verhalten zum positiven beeinflussen können. Es mag sein, dass sie es anfangs wirklich nur stirkt abspulen, aber sie sehen mit der Zeit, dass es Erfolg bringt. Erfolg bei Frauen. Aktiv etwas angehen bedeutet irgendwann immer Erfolg. Und wenn man dann einen Korb bekommt, ist es trotzdem ein persönlicher Erfolg, weil man den Mut hatte es zu riskieren.

Wenn man hier ein bisschen liest, wird man auch erkennen, dass dieses Werkzeug nur beschränkt glücklich macht. Es hilft anfangs, aber letztendlich muss man eigene Erfahrungen damit machen und sich damit auseinander setzten. Was passt zu mir? Was kann ich mit meinem Charakter vereinbaren?

Die PUAs werden individueller. Der eine gamed so, der andere lieber so.

Du wirst bei den fortgeschrittenen kaum ein identisches Strickmuster erkennen. Und weißt du warum? Nicht weil sie ein Programm abspielen, dass sie hier gelesen und sich angeeignet haben, sondern weil sie sich ernsthaft damit auseinander gesetzt haben. Mit ihren Erfolgen, Niederschlägen und der aktiven Persönlichkeitsentwicklung.

...

Soulcat.

Völlig richtig! Oder wie J. im I-TV-Coaching treffend bemerkte: Die Standard-PU Techniken sind die Stützräder, mit denen ein Mann, der sonst nie in die Nähe einer Frau kommen würde, anfängt zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang
Was die Frauen betrifft...

Weibliche Verhaltensweisen müssen nicht schlecht sein. Ein Mann kann gern mal bügeln oder auch weinen und Gefühle zeigen. Tritt dies jedoch im Übermaß auf, gibt es keine klare Rollenverteilung mehr.

Es gibt Männer, die habens nicht kapiert. Männer die sich selbst aufgeben, die alles für die Frau tun, alle Entscheidungen ihr überlassen, sich nicht trauen ihre wahren Wünsche zu äußern - sie wollen schließlich nur das tun, was der Frau gefällt. WO BITTE IST DA DER MANN ???

Na ja, offensichtlich gefällt es einigen Frauen einen AFC zu dirigieren oder auszunutzen. Ob sie deswegen glücklich sind? Und, lies doch bitte mal die Bedeutung von "AFC" nach, du wirst einige Männer in deiner Umgebung darin wieder erkennen.

Das kommt MIR irgendwie so ziemlich bekannt vor, leider :lol:

Tja, aber dafür samma ja da im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ihr seid einfach nicht fähig Beiträge zu lesen, oder? Ich habs irgendwie satt zum 50.000 mal zu erklären dass ich glaube dass Pu funktioniert.

Da ich das jetzt zum was weiß ich wievielten Male schreibe und immer wieder so ein Schlaumeier daherkommt und was postet was davon zeugt dass er meine Beiträge entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat wirds mit hier echt zu doof.

Tut mir leid, aber fast ausnahmslos macht ihr den Eindruck von kommunikationsunfähigen und völlig verunsicherten Typen, die sich einfach nur um 100 Jahre zurück in die Zeit wünschen, in der Männer das Sagen hatten. Weils da so schön einfach war.

Tut mir irgendwie leid wegen der 1-2 oder auch 3 Personen die mir hier freundlich und qualifiziert geantwortet haben. Die gehen völlig unter in pubertärem oder testosteronvernebeltem Geschwätz. Deswegen werde ich mich an den Rat halten den mit einer der wenigen mit Hinr gegeben hat: Einzelmeinungen nicht überbewerten und einfach der allgemeinen Idiotenquote zuschreiben.

Schönen Abend wünsch ich euch.

@Soulcat: Weil ich das grad noch lese: Bitte beachtet doch einfach meine Einschränkungen die ich schreibe! Ich habe nirgends erwähnt, dass es erstrebenswert ist eine Heulsuse die sich selbst aufgegeben hat zum Mann zu haben. du schreibst genau das was ich auch meine. DAs ist mir hier bei noch fast jedem Beitrag passiert, dass einer einfach nur mit anderen Worten das schreibt was ich meine. Das macht einfach den Eindruck als würdet ihr sofort rot sehen sobald ihr auch nur ein Fitzelchen Kritik vermutet. Und dann einfach mal drauflosgepostet ohne nachzudenken was der Schreiber vorher eigentlich gemeint hat. Sei mir nicht böse, aber ich habe einfach den Eindruck euch interessierts garnicht was ich schreibe, aber trotzdem will jeder einfach mal was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Soulcat

Darf ich Dich knutschen (upps voll afc). Lass Dich knutschen :D

Schön, dass es Frauen gibt, die die ganze Sache etwas genauer sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich fass es nicht......da kann man sich ja echt nur ans Hirn langen! Die sagt doch genau das selbe wie ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fass es nicht......da kann man sich ja echt nur ans Hirn langen! Die sagt doch genau das selbe wie ich!

ooooohhhh eine Runde Mitleid. Soulcat ist halt ne coole sau und dich mag niemand :P :D

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Was erhofft ihr euch denn von diesen Kommentaren? Dass ich ausfällig werde? Dass ich einknick?

Leute, das ist doch primitiv. Eigentlich sollte man sich hier wie Erwachsene unterhalten können. Geht ja auch um ein "Erwachsenenthema".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.