PU in anderen Foren mehr als fraglich?

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war schon mit Jungs unterwegs die mit dem Opener "Wusstest Du dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann?" erfolgreich waren.

Hahahahaha yeah! B)

Frauen sind nicht halb so dämlich wie ihr scheinbar meint. Was hier als unglaublich innovative Entdeckung gefeiert wird sind allgemein bekannte Sachen.

Yeah, stimmt, für dich is das wohl allgemein bekannt. Du bist ne Frau und hast Jahre mit deinen Freundinnen beim Labern über Jungs verbracht. Wir haben währenddessen Fußball gespielt! Für viele hier ist das völliges Neuland. Da tut es gut, sich mal ungezwungen austauschen zu können... -_-

Ms.X danke, dass du dir meinen Link angeschaut hast: Pickup unter der Lupe (by Keen) :)

Alles kann ich mir auch net durchlesen, hab ja was anderes auch noch zu tun ;-) Aber da kann ja eigentlich stehn was will, es ändert auch nichts an den vielen, vielen dummen Sachen die ich hier gelesen habe.

Doch.

Zufällig stehen da genau die Antworten auf die häufigsten Vorwürfe, die Neulinge gegenüber Pickup hegen.

Guter Artikel.

Ich stimme dir zu, dass hier auch viele, viele dumme Sachen stehen. Das ist wohl in jedem Forum so. Man muss sich immer das raussuchen, was einem gut und sinnvoll erscheint.

Also ganz auf das Wesentliche reduziert: Auch der beste "PUA" kriegt keine Frau rum die kein Interesse an ihm hat. Mit keiner Technik der Welt. Ich kritisiere, dass das aber sehr viele hier nicht glauben und sich an das Gefühl klammern man müsse bei Frauen nur die richtigen Knöpfe drücken. So funktioniert das aber definitiv nicht.

Yo, und Dinge, die schwerer sind als Luft, können definitiv nicht fliegen!

Wird die Zeit wohl zeigen... :D

also bitte...ihr glaubt doch nich echt, dass die techniken von euch primitivlingen bei jeder frau ziehen...also bitte...ich glaub ihr wisst gar nich, dass die meisten frauen ihre mänenr recht gut unter kontrolle haben und sie wissen, wie sie es schaffen, dass sie nach ihrer pfeife tanzen...ich spreche aus erfahrung...ihr seid nur zu primitiv um das mitzubekommen, dass ihr für einige frauen nich mehr seid als stecher, chuffeur und goldesel... B)

Cool, erzähl doch mal, wie die das so machen! :)

Ah jo, das kann natürlich auch ein Grund sein, wieso so viele Frauen gegen Pickup wettern:

Sie haben Angst, die Kontrolle über ihre Stecher, Fahrer, Finanzierer zu verlieren? -_-

Keine Sorge, die meisten hier gehen recht verantwortungsvoll mit dem Arsenal hier um, sobald sie es erstmal alles ausprobiert haben natürlich, am besten mehrmals, man weiß ja nie... :huh:

Ich glaub ich mach mir nen weiblichen Account und überfalle ein anderes Pickupforum. Das scheint mir sehr lustig. Nein, warte. Ich fahr lieber zu Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich versuch jetzt garnicht auf alles zu reagieren.

Wieso sind Frauen nur mit ihrer Natur in Verbindung wenn sie auf blöde Anmachsprüche reinfallen? Das hat doch damit nichts zu tun. Das ist genau das was ich mit "Hobbypsychologischem Gequatsche" meine. Einfach ein Schmarrn. Also wollt ihr wirklich einfach nur Weibchen die sich nichts sagen traun.

Zu mehr hab ich grad keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil "blöde" Anmachen nur einen kleinen Krümel im schmackhaften Pickupkuchen ausmachen - und die Sahne schmeckt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist das doch nur eine Ausrede. Wenn ein Frau nicht zieht, dann ist sie eben unweiblich.

Edit: Da fällt mir noch was ein auf das ich reagieren wollte: einer hat geschrieben ich tue ihm leid weil ich einfach nur so wunschlos und initiativlos umhertreibe. Weil ich gesagt habe, dass ich die nettesten Begegnungen meines Lebens immer dann gemacht habe wenn ich es nicht erwartet habe und wenn keinerlei Hintergedanken da waren.

Was hat das mit hilflos rumtreiben zu tun? Die allermeisten hier versuchen wohl einfach kontaktfreudiger zu werden, lockerer im Umgang mit anderen und v.a. dem anderen Geschlecht usw. Aber indem man ständig auf der Suche ist und lauert erreicht man doch eher das Gegenteil. Die Kunst ist doch eigentlich auch aus einer zufälligen Begegung die anfangs völlig neutral ist etwas entstehen zu lassen. Egal was.

Also sehe ich das nicht als hilfloses Ausgeliefertsein, sondern einfach nur als das, worauf ihr hier so achtet: Nicht "needy" sein, sondern einfach nur sein und Spass zu haben, sich wohlzufühlen. Wenn daraus dann noch was wird: Umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ms.x ...

ich glaube du bemühst dich krampfhaft um ein bewusstsein, warum das bei vielen männern so oder so ist. ich denke, das die information beim kennenlernen auch nicht primär sind. da zählen dinge, wie körpersprache, geruch usw.

ich vermute bei deinen aussagen, das du ein stark schräges männerbild hast. klar. der mann spricht dich an, wenn du in der glücklichen auswahl bist, und du kannst jetzt alles weitere entscheiden. aus dieser position heraus hast du ein übersteigertes machtbewusstsein entwickelt. weit mehr mit männlichen zügen, als mit weiblichen.

das ist ein grundproblem. immer mehr ausgleich. immer mehr frauen nehmen männliche züge an. immer mehr männer eignen sich weibliche strukturen an. am ende erstickt die erotische anziehung, da diese die polarität brauch.

wer hat nun recht? ... du, der sagt, das PU niemals funktioniert, wenn du es nicht willst? ... oder hat der mann recht, der durch PU vergleichsweise zu seiner vergangenheit, seine persönlichkeit formt und dadurch interessanter wird?

und jetzt?

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist das doch nur eine Ausrede. Wenn ein Frau nicht zieht, dann ist sie eben unweiblich.

Wer behauptet dies?

Ich bin sehr daran interessiert, wie die Frau denkt und sich TATATA fühlt. Denn auf die Gefühle kommt es beim flirten und in einer Beziehung fundamental an. Nur kommunizieren Frauen anders als Männer. Sie subkommunizieren mehr, deswegen wundern sich Männer über manche Reaktionen, wenn sie diese Subkommunikation nicht verstehen.

PUAler wollen Frauen besser verstehen.

Ihr Frauen glaubt, ihr würdet Männer von Geburt an verstehen. Das ist falsch!

Sonst würden in vielen Frauenforen nicht immer dieselben Fragen gestellt werden zu den Männern. Im Gegensatz zu euch machen wir uns die Mühe an diesem Sachverhalt etwas zu ändern.

Außerdem will ich mit Vorurteilen aufräumen, dass sexuelle Menschen schlecht sind und sich zu schämen haben oder gar von der Gesellschaft geächtet werden. Kein Mensch wäre ohne Sex auf dieser Welt!

EDIT:

Deine Aussage, einfach abwarten, ist für Frauen klar. 99% der Frauen warten bis sie von einem Mann angesprochen werden, glaub mir. Selbst die super selbstbewussten Managerfrauen wollen angesprochen werden. Insofern ist dies aus Frauensicht völlig normal zu warten.

Für einen Mann gilt genau das Gegenteil. Er MUSS aktiv sein, sonst passiert garnichts! Deswegen muss ein Mann mehr kommunizieren mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will jetzt die geilen Manipulationstricks von Ananas' Freundinnen wissen, verdammt! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@einfachnurmann: Du hast ein enormes Höhlenmenschdenken. Das sich-angleichen der Geschlechter füht zu Gleichberechtigung, zu einem ausgeglichenen Verhältnis, es ist ein Ausdruck der intelektuellen Weiterentwicklung der Menschheit.

"Sex", also die biologischen Geschlechter nähern sich einander nicht an. Nur "gender", das soziokulturelle Geschlecht vieleicht. Von daher wird der Gesellschaft erotisch gesehen auch in tausend Jahren nichts fehlen.

Ich finde dein ganzer Post deutet einfach nur panische Angst vor Kontrollverlust und vor emanzipierten Frauen an. Und damit meine ich jetzt nicht Latzhosentragende Kampflesben, sondern einfach nur emanzipierte Frauen. Klar, die sind für euch Männer komplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@machiavelli:Also ich persönlich habe nichts gegen Sex. Das kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen. Aber nicht alle Wege die zu ihm führen sind für mich ok.

Das mit der Subkommunikation stimmt. Dazu gibts im sprachwissenschaftlichen Bereich einige interessante Sachen zu lesen.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer hat behauptet Frauen die nicht auf die Maschen der Männerreagieren hätten die Verbindung zu ihrer weiblichen Natur verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um die diskusion noch ein wenig mehr anzuheizen und öl ins feuer zu giessen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7209

Enjoy. Ich poste es auch mal in den Ladies Room. Ich freue mich schon :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ms.x ...

das willst du mir vermitteln? du stimmst mir sicher doch zu, das die aufhebung der polarität auf sexueller ebene, eher problematisch ist, als bestehende polarität. natürlich, wenn du schon männliche züge integriert hast, dann verstehe ich, warum du deine position verteidigst (männlicher zug).

ich finde es gut, das frauen heute selbstständig überleben können und auch daran arbeiten. kein problem. nur ist es so, das diese entwicklung nicht einfach halt macht. bei den meisten frauen steht die urtypische weiblichkeit auf dem spiel. sie erledigt viele dinge in ihrem leben mit einer männlichen dominanz und macht beziehungstechnisch mit dieser einstellung auch weiter. es entsteht angleichung, wo sie stört. aus dieser sicht entsteht für die meisten frauen auch das bild, das der heuitige mann, nicht mehr mann ist. warum ist das so? vllt ist das so, weil frau schon sehr männlich ist und dadurch die anforderung an den mann weiter wächst, damit die polarität wieder hergestellt ist. in prinzip schaden sich frauen nur selbst. sie fragen nach den wirklichen männern und das in ganz männlichem stil. die ratte beißt sich selbst in den schwanz.

frauen lassen sich nicht mehr emotional fallen und wenn doch, haben sie identitätsprobleme. ist es heute verpönt, ganz frau zu sein? mal ehrlich.

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich geb mal leicht abgewandelt ein "Kompliment" zurück: Du hast ein völlig verqueres Frauenbild.

Wie oben geschrieben, das soziokulturelle Geschlecht ändert sich. Keiner will euch euren Schwanz wegnehmen. Der bleibt euch schon. Die Polarität zwischen den Geschlechtern ist biologisch. Biologie ändert sich nicht.

Eine soziokulturelle Angleichung der Geschlechter gefährdet in keinster Weise das Fortbestehen der Menschheit.

Jemand hat dir erzählt, dass Frauen in echt alle unglaublich weich und lieb sind und eigentlich nur heiraten und Kinder kriegen wollen. Das ist halt einfach mal nicht mehr als ein übles Klischee. Der Frau geht durch das Hinzugewinnen von männlichen Verhaltensweisen oder Sphären kein Funken Weiblichkeit verloren.

Frauen wollen, wie auch an anderen STelle schon geschrieben, gleichberechtigte Partner. Wir wollen keinen "Herrn im Haus".

Oder, ganz simpel: Einen Papa der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe, den hab ich schon. Jetzt will ich einen Mann. (= gleichberechtigter Partner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verstehe ich nicht, bei mir geht er. Der Thread heisst, was Frauen wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ms.x ...

zitat: "Der Frau geht durch das Hinzugewinnen von männlichen Verhaltensweisen oder Sphären kein Funken Weiblichkeit verloren. "

das habe ich erfahrungsgemäß leider anders erfahren. erzähl mal. wie soll das funktionieren. du integrierst männlichkeit und bestehst darauf, das deine weiblichkeit nicht leidet. ein soziales zusammenleben, schließt biologie nicht aus. lebst du nicht in deinem sozialen umfeld deine weiblichkeit aus? machst du da unterschiede? bist du nur frau auf raten? nur wenn dir danach ist?

was würdest du davon halten, wenn dein freund immer mehr weiblichkeit absorbiet? würde dich das abstoßen oder anziehen?

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich geb mal leicht abgewandelt ein "Kompliment" zurück: Du hast ein völlig verqueres Frauenbild.

Wie oben geschrieben, das soziokulturelle Geschlecht ändert sich. Keiner will euch euren Schwanz wegnehmen. Der bleibt euch schon. Die Polarität zwischen den Geschlechtern ist biologisch. Biologie ändert sich nicht.

Eine soziokulturelle Angleichung der Geschlechter gefährdet in keinster Weise das Fortbestehen der Menschheit.

Nochmal:

Du kannst die Natur der Menschen durch keine gesellschaftliche Entwicklung ändern. Frauen und Männer unterscheiden sich nunmal das ist Fakt. Daran wird auch die Emanzipation nichts ändern.

Wieviele Frauen kennst du denn, die aktiv Männer ansprechen? Ich habe lange Zeit gehofft, durch die Emanzipation hätte sich das geändert. Die Realität lehrt mich etwas anderes, die Rollen sind nach wie vor zu geordnet und alle im Forum bestätigen, dass die Frauen dominante Männer bevorzugen!

Jemand hat dir erzählt, dass Frauen in echt alle unglaublich weich und lieb sind und eigentlich nur heiraten und Kinder kriegen wollen. Das ist halt einfach mal nicht mehr als ein übles Klischee. Der Frau geht durch das Hinzugewinnen von männlichen Verhaltensweisen oder Sphären kein Funken Weiblichkeit verloren.

Frauen wollen, wie auch an anderen STelle schon geschrieben, gleichberechtigte Partner. Wir wollen keinen "Herrn im Haus".

Zwei Anmerkungen:

1. Tatsächlich Frauen haben eine weichere Haut als Männer (ich liebe es) :)

2. Ich kenne eine Frau, die auf den ersten Blick total arrogant und hochnäsig wirkt. Natürlich trauen viele Männer sich nicht ran, dabei meinte sie zu mir, will sie auch mal in den Arm genommen und geliebt werden. Sie sehnt sich danach und ich finde das vollkommen ok. Ein total menschliches Bedürfnis. Es wäre auch schlimm, wenn es anders wäre.

Oder, ganz simpel: Einen Papa der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe, den hab ich schon. Jetzt will ich einen Mann. (= gleichberechtigter Partner)

Das ist eine Wunschvorstellung, in einer Beziehung gibt es immer einen dominanteren Partner. Eine absolute Gleichberechtigung habe ich noch bei keinem Pärchen gesehen. Einer von beiden ist immer etwas dominanter.

Meine Erfahrung ist nunmal so, dass viele Frauen sich nicht sicher sind. Das hat auch nichts mit dem beruflichen Werdegang zu tun. Ich kenne mehrere Beispiele, wo Frauen beruflich erfolgreich sind, aber im Privatleben den Mann als domianteren Partner akzeptieren, ja sogar wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wollen die Frauen hier in diesem Thread eigentlich hören?!

"Hui, hier ist ne Frau, die sagt, dass wir mit unserer Einstellung nichts erreichen! Sie wird recht haben, sie ist schließlich ja ne Frau. Wir sollten das Forum schließen und die ganze Sache vergessen..."

Das ihr sowas nicht erreicht, könnt ihr euch wohl denken.

Wer glaubt, dass PU nicht funktioniert, soll halt mal mit einem der fortgeschrittenen PUAs losziehen. Die sind sicher über weibliche Wings froh und ihr seht mit eigenen Augen, dass es klappt. Und dass wir ganz normale Männer sind, die eben an sich arbeiten, statt mit nem Bier vorm Fernseher zu vergammeln...

Was mich betrifft heizt das garnichts an, weil der Link nicht geht

Jaja, Frauen und Technik. :P

Nein. Nur Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup funktioniert. Sonst würde es das Forum und diese Diskussion hier nicht geben.

Soulcat.

Eine Frau hat gesprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang

Also anfangs hat die Ms.X ja noch recht normal gute Argumente gehabt, aber mittlerweile kommt sie mir vor wie eine Kampfemanze - nicht ernstzunehmend und ziemlich frustriert. Im Gegenteil zu Ananas, die wohl erst ihre Grundschule in ein paar Jahren beenden muss.

Summa sumarum: Vergesst die beiden *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einer meiner Lieblingsquotes:

masculine is attracted to feminine and feminine is attracted to masculine

Wieso hat es früher nicht so richtig mit Frauen geklappt? Weil wir Frauen hinterhergedackelt sind, ihnen bei ihren Problemen um 3 Uhr nachts zugehört haben, unser eigenes Leben für Frauen aufgegeben haben etc.

Kurzum, wir haben uns wie Frauen verhalten. Und das steht im Widerspruch zum Quote. Was wir hier machen, ist sich wieder wie Männer zu verhalten. Und nein, damit meine ich jetzt kein Macho-Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei es hat wenig Sinn mit jemandem 9 Seiten lang (in diesem Fall) zu diskutieren oder ihn von irgendwas zu überzeugen wenn, der (bzw. hier, die) sich auf gar nichts einlässt. Vertane Zeit.

0.02$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo stehen wir jetzt eigentlich:

Frauen:

-sind der Meinung das PU nicht funktioniert

-sehen eine Logik und Manipulation hinter dem Ganzen

-haben das Ziel nicht richtig verstanden.

---

Aber PU ist (sollte) kein vorgespieltes Spiel sein. Es geht um die Persönlichkeitsentwickelung. Auch wenn hier gesagt wird das die Techniken schon seit xxxx Jahren bestehen, bedeutet das noch lange nicht das sie angewendet werden. Das ist keine These.. es ist ein FAKT!

Die Angst vor dem Ansprechen besteht vorallem durch die mögliche Entblössung durch die Frau [Korb]. Da sicherlich 70% der Bevölkerung ein niedriges Selbstvertrauen haben und die restlichen 20% besitzen zwar das Selbstvertrauen, allerdings nicht in dem Umgang mit dem weibl. Geschlecht. Genau dort setzt PU an - wie komme ich mit einer Frau am Besten ins Gespräch. Danach kommt der zweite Schritt, wie verführe ich Frauen.

Euch Frauen wird es hier vll. gefühlsmässig unterkühlt vorkommen aber es handelt sich hier um ein Grundgerüst, welches jeder durch seine persönliche Art verkörpert.

Wer sagt das ein PUA nicht romantisch ist (?), er lässt sich höchstens nicht von einer Frau rumschubsen. Ehe ihr euch gleich wieder beschwert: es wird nicht gesagt das wir euch rumschubsen. Ihr seid jederzeit euer eigener "Bestimmer".

Aber wenn ihr gut verführt werdet, wollt ihr es. Ja natürlich ist es eine Manipulation, aber auch nur zu eurem Vorteil. Jeder kann eine schöne Zeit haben. Der PUA und das Target.

Unser Ziel:

-eine schöne Zeit für uns und euch

-Sex (und jetzt erzähl mir bitte nicht das du keinen unverbindlichen Sex willst)

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ms

dass du auf das meiste nicht eingegangen bist, sehe ich als bestaetigung.

Da fällt mir noch was ein auf das ich reagieren wollte: einer hat geschrieben ich tue ihm leid weil ich einfach nur so wunschlos und initiativlos umhertreibe. Weil ich gesagt habe, dass ich die nettesten Begegnungen meines Lebens immer dann gemacht habe wenn ich es nicht erwartet habe und wenn keinerlei Hintergedanken da waren.

Was hat das mit hilflos rumtreiben zu tun? Die allermeisten hier versuchen wohl einfach kontaktfreudiger zu werden, lockerer im Umgang mit anderen und v.a. dem anderen Geschlecht usw. Aber indem man ständig auf der Suche ist und lauert erreicht man doch eher das Gegenteil. Die Kunst ist doch eigentlich auch aus einer zufälligen Begegung die anfangs völlig neutral ist etwas entstehen zu lassen. Egal was.

und glaubst du jeder kann "einfach so" was entstehen lassen? viele sind eben nicht gluecklich mit dem was zufaellig geschieht. du bist arrogant und nichts anderes, wenn du denkst, dass es bei allem mit einem fingerschnipsen klappen wuerde, nur weil es bei dir zufaellig funktioniert hat. anfangs dachte ich, du hast noch ein bischen was auf dem kasten aber du hast mich vom gegenteil ueberzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, wo sind denn Dir Foren, in denen Frauen sich über Männer austauschen?

Planet Liebe?

Will mal reinschauen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.