ELcalibra 1 Beitrag melden November 21, 2010 erstellt (bearbeitet) ICH:22SIE:19KEINEberührungen an an verschiedene KörperstellenHab gestern in der Disco ein Mädel getroffen, die ich von früher kannte. Hab mich wunderbar mit ihr verstanden, war ein wirklich netter Abend. Haben Handynummern getauscht etc. Hatte mit ihr heute eine Konversation über MSN geführt, dabei musste ich feststellen das sie leider keine Interesse an mir hat.Soll ich trotzdem weiter versuchen zu verführen oder die Sache auf sich beruhen lasssen. November 21, 2010 bearbeitet von ELcalibra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELcalibra 1 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Am Samtag treffe ich mich mit dem Mädel und auch mit einer Freundin von ihr die ich kenne zum Shisha rauchen. Sie meint ich soll ein Kollegen mitbringen damit wir zu 4. sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet 1. Wieso zur Hölle führst du mit ihr eine Konversation über MSN, wenn sie dir ihre Handynummer gegeben hat?2. Woran machst du fest, dass sie "nicht interessiert" ist? Was genau hat sie von sich gegeben?3. So uninteressiert kann sie nicht sein, wenn ihr euch am Freitag trefft. Dass sie ne Begleitung mitbringen will, zeugt definitiv schonmal von mangelndem Vertrauen, auf Verführerisch nennt man das "Rapport". Lies dich dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
You-do 113 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet "Am Samtag treffe ich mich mit dem Mädel und auch mit einer Freundin von ihr die ich kenne zum Shisha rauchen. Sie meint ich soll ein Kollegen mitbringen damit wir zu 4. sind.":Dich dachte grad das hätte jemand ironischerweise geschrieben weil dein erster Text so nichstsagend war.Naja ich sitz am Pc und ess Chips. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen