5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Naja ich habe vor ca. 2 Monaten, eine HB9 bei einer Party getroffen. Also besser gesagt Sie war nur ganz kurz auf der Party ich habe mich nicht mit ihr gesprochen hatte zu diesen Zeitpunkt andere Sorgen. Naja Sie hat sich dann bei allen verabschiedet, habe dann noch einen ganz kurzen Smalltalk mit ihr geführt.

Habe sie dann einen Tag später in Studivz gefunden, habe dann mit ihr par Private Nachrichten ausgetauscht. Bin dann auf SMS game geswicht hat auch alles geklappt. Wollte ihr dann 3-4 anrufen, sie nahm nie ab, habe dann nochmals zurück zum SMS game gewechselt. Irgendwann hat sie mir auf ein SMS nicht zurück geschrieben. Habe aus diesen Grund dann ein Freeze gemacht.

2 Monate später.

Taucht diese Frau bei meinen Kumpel auf, Grund dafür ist das mein Kumpel seit neuem mit der besten Freundin "meiner" HB9 zusammen ist.

Das ganze war dann irgendwie bischen komisch und ich wusste nicht ganz wie ich vorgehen soll. War dann zimlich passiv und habe mein HB9 ganz normal behandelt wie alle anderen Frauen im Raum. Habe aber nichts erwähnt was vor 2 Monaten gelaufen ist, bzw. habe auch ein kein game oder so aufgezogen.

Jedenfalls werde ich "meinen" HB9 in nächster Zeit öfter sehen, wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte

Naja ich habe vor ca. 2 Monaten, eine HB9 bei einer Party getroffen. Also besser gesagt Sie war nur ganz kurz auf der Party ich habe mich nicht mit ihr gesprochen hatte zu diesen Zeitpunkt andere Sorgen.

Als erstes wäre es klasse wenn Du weder Dich noch die anderen unbeabsichtigt verarscht ;)

Zu dieser Zeit hattest Du keine Probleme, vllt in der Zukunft aber dies ändert nichts an der Situation in der Du gerade mit ihr gewesen bist. Also ganz offen : Du hattest schiss.

Habe sie dann einen Tag später in Studivz gefunden, habe dann mit ihr par Private Nachrichten ausgetauscht. Bin dann auf SMS game geswicht hat auch alles geklappt.

Achso auf SMS-Game...

Aber Achtung nicht Telefonieren, sonst kommen die Sorgen direkt wieder, stimmts B-). Dir ist schon klar dass Online game größtenteils dafür ist um sie zu Treffen. Du triffst sie, und gehst dann auf Online game. Dort stimmt etwas nicht.

Wollte ihr dann 3-4 anrufen, sie nahm nie ab, habe dann nochmals zurück zum SMS game gewechselt. Irgendwann hat sie mir auf ein SMS nicht zurück geschrieben. Habe aus diesen Grund dann ein Freeze gemacht.

Wieso gleich 3-4 mal...

Freez Out bringt in der Situation nur etwas wenn Attracion vorhanden ist ( dies ist bei dir nicht der Fall )

Jedenfalls werde ich "meinen" HB9 in nächster Zeit öfter sehen, wie soll ich vorgehen?

Eventuell mal Verführen ? Dieses ganze auf "nummer sicher gehen" vergessen und einfach mal etwas machen ? Aktiv werden ?

Damit meine ich keine SMS schreiben oder sonstiges, sondern sie im RealLife Verführen, so mit anfassen und so. Und wenns nicht Klappt - drauf geschissen , immer noch besser als deine jetzige Situation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Habe aber nichts erwähnt was vor 2 Monaten gelaufen ist

Was genau ist denn " bitte" gelaufen?

Sag bloß niemandem dass du mal ne SMS mit ihr geschrieben hast....... lachhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort

Du bringst auf den Punkt mit dem auf "nummer sicher gehen" das ist allgemein noch ein problem bei mir.

Ich denke es wäre jetzt ein bischen needy ihr jetzt wieder probieren anzurufen für ein treffen.

Lieber warten, da ich sie in naher Zukunft eh wieder sehe? (Und dann aktiv werde?)

@Tischbein

Es geht darum das ich es niemanden sage oder so....^^

Sondern das ich einfach mit ihr nicht über das geredet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort

Du bringst auf den Punkt mit dem auf "nummer sicher gehen" das ist allgemein noch ein problem bei mir.

Ich denke es wäre jetzt ein bischen needy ihr jetzt wieder probieren anzurufen für ein treffen.

Lieber warten, da ich sie in naher Zukunft eh wieder sehe? (Und dann aktiv werde?)

So schaut´s aus.

Generell kann ich dir noch empfehlen bis dorthin auch bei anderen HBs aktiv zu werden. Dies bringt nicht nur dir etwas, sondern macht dich auch lockerer beim Nächten Treffen. Und wenn Du dann erstmal 5NCs hast, wirst Du die ganze sache mit ihr auch nicht mehr zu krampfhaft sehen, und mehr Riskieren :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden