Mädel hat kein Interesse am schreiben?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war gestern auf einem Spieleabend bei einem Freund bla bla bla usw.... xD

Kurz gefasst: Ich habs endlich geschafft mal ein Mädel richtig anzusprechen. Wir haben den ganzen Abend miteinander geredet und ich hab mich bemüht alles richtig zu machen, sprich immer Augenkontakt zu halten, sie etwas Neggen, berühren und co.

Am Ende als sie ging, hatte ich leider nicht die Eier sie nach ihrer Nr. zu fragen, doch als kleinen trost fragte ich ob sie Facebook habe. Bla bla bla, ich hab sie dann heute geadded und wir haben jetzt auch schon ein paar Narichten miteinander geschrieben, jedoch kommt von ihrer Seite aus nicht sehr viel .... Wenn ich sie etwas frage, hab ich das gefühl sie hat garkein richtiges Interesse mit mir zu schreiben. Beispielsweise die Frage wie sie den Abend so fand. Antwort: Ganz chillig und du? Dann die Frage woher sie den Gastgeber kennt. Antwort: von dem und dem und du?

Da stimmt doch i.was nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Genau. Da stimmt was nicht.

Was wäre nur passiert wenn du nach ihrer Telefonnummer anstatt nach Facebook gefragt hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ein Date aus :D

Da kannste deine Künste unter Beweis stellen. Ansonsten lebt sie ihr Leben, was soll sie denn noch drauf antworten? Ich hätte auf diese Frage auch nicht mehr gesagt ^^

Zerbrich dir nicht den Kopf und triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da stimmt doch i.was nicht......

Dass Mädels keine Romane schreiben ist meist normal, es sei denn sie sind unsterblich in dich verliebt. Mir scheint ihr knappes Antworten ein Test zu sein ob Du ihr hinterherläufst (needy bist) und je mehr und ausführlicher Du ihr schreibst umsoweniger wird sie dich attraktiv finden. Generell solltest du aber nicht zuviel da reininterpretieren dass sie kurz antwortet, scheiß einfach auf Textkommunikation (Ausnahme sind knappe Dinger á la "wir treffen uns um 8 da und da").

Du musst sie wieder heiß machen. Über Facebook Nachrichten ist das so gut wie unmöglich, also frag sie einfach nach ihrer Nummer, ruf sie an, mach ein Date aus und dann mach da weiter wo Du aufgehört hast. Such mal nach "Telefongame" hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr über FB schreibst dann komm auf jeden Fall aus diesem Interview Modus raus ("Wie fandest du...?, Woher kennst du...?) Über was habt ihr denn den ganzen Abend geredet? Da muss es doch mehr zu bereden geben, als nur diese oberflächlichen Fragen... Versuch ein wenig Attraction über FB aufzubauen und dann relativ zügig an ihre Nummer zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPER!!<.<

Ich kopiere euch einfach mal den Text aus icq. Daraus könnt ihr ja schon sehen was mein Problem ist -.-

Sie: ich wollte eig ins kino aber keiner mag

Ich: in welchen film?

Sie: harry potter

ich: cool, da wollt ich auch noch rein, der film soll spannend sein

Sie: joa harry potter halt B-)

Ich: dann lass doch morgen oder so zusammen in den film reingehen:)

Sie: ich kann morgen nicht

Sie: aber die woche könnte mans machen

Ich: k und hast du schon ne grobe vorstellung wann genau?:D

Sie: ich hol mal meinen kalender

Ich: deinen kalender?:D

Sie: fail ich kann nur am mittwoch

Ich: wieso fail?

ich: dann passt das doch mit mittwoch:P

Sie: ich weiß nur nicht wie lange ich arbeiten muss :/

Ich: meinst du es wird bis abends dauern?

Sie: ja

Sie: könnte möglich sein

Ich: hmm.. schlecht:(

Ich: was geht dann so am wochenende?

Sie: ich bin das ganze we in wetzlar und bei dir so#?

Hab nach einem Date gefrat und was kommt? Ne absage, war klar <.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne worte

Sie spielt mit dir ein Hard to get Spielchen un do kommst needy rüber und aufdringlich weil du

sofort das Wochenende ansprichst

die richtige antwort wäre

"Harry Potter klar bockt ;) können wir gerne machen musst dann bloss noch sagen wann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne worte

Sie spielt mit dir ein Hard to get Spielchen un do kommst needy rüber und aufdringlich weil du

sofort das Wochenende ansprichst

die richtige antwort wäre

"Harry Potter klar bockt ;) können wir gerne machen musst dann bloss noch sagen wann"

Die Wortwahl sei mal dahingestellt, aber auch diese Antwort halte ich für schlecht!

Zum Thema:

Du bist zu anhänglich, keine Herausforderung. Die Stichwörter Kalender und Arbeit sind charmante Methoden um dich abzuservieren.

Ich persönlich finde es immer wieder bemerkenswert wie viele Männer den Frauen die Entscheidungen überlassen.

Schlag ihr 1-2 Dates vor an denen du Zeit hast und wenn sie nicht kann, dann wird sich erstmal anderen Dingen gewidmet.

Frauen haben übrigens immer Zeit, wenn sie sich von dir angezogen fühlen, egal wie voll ihr Terminkalender ist. Das nur so am Rande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Vorschläge wenn nicht,warte bis sie was voschlägt sie muss dann investieren

du bist der preis

und ja arbeit,krankheit,en da bin ich schon bei..... sind bekannte ausreden

die mir Frauenn gar nicht zum auftischen bringen weil ich wie oben

die Fragestllung so formuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<.< jetzt kommt wieder das "lies dich ein". ZEIG mir doch die threads wo sowas angesprochen wird und dann kann ich es auch lesen.

was glaubst du wieviele stunden ich hier in diesem forum schon gelesen habe... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: fail ich kann nur am mittwoch

Ich glaube da hätte ich schon aufgehört zu schreiben , wenn die Frau deiner begierde echt so schreibt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden