HB die beste Freundin meiner Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :-D

Ich bin 18 Jahre alt und das HB welches ich verführen möchte ebenfalls. Wir haben zwar schon ein paar mal was zusammen unternommen, allerdings kann man dabei nicht von Dates sprechen da immer noch 1 - 2 andere Freunde dabei waren, was dann also im Grunde genommen nicht der Rede wert ist. Das Mädchen ist in meiner Stufe (in der Schule) und wir verstehen uns sehr gut. Normalerweise hätte ich sie schon längst nach einem Date gefragt, vor allem weil ich denke dass sie interessiert ist (nebenbei befinden wir uns auf der ersten Ebene, sprich: kurzes Händchen halten und andere kurze Berührungen am Arm, Hüfte, etc. waren bereits der Fall), doch es stellt sich blöderweise folgendes Problem:

Sie ist leider die ALLERBESTE FREUNDIN MEINER WERTEN EX ;-) . Diese stellt ein erhebliches Obstacle für mein Vorhaben dar, weil ich mir ziemlich sicher bin dass mein target ihretwegen nur sehr gehemmt an die ganze Sache herangehen würde/wird weil sie ihre Freundschaft nicht irgendwie gefährden will. Ein Date wär vielleicht drin, aber wenn es dann mehr sein soll könnte es verdammt schwer werden. Ich hab mir vorgenommen nächste Woche beim Clubgaming mein Glück zu probieren da dann unser Schulschwoof in einem angesagtem Club steigen wird. Allerdings werd ich dann einem Low Quality Set gegenüberstehn welches aus meinem target, meiner Ex, und anderen Obstacles bestehen wird... vielleicht noch ein paar Afc's, die jedoch keine größeren Probleme darstellen sollten.

Meine Frage an euch:

Wie gehe ich am besten an die Situation heran? Habt ihr vielleicht eine gute Strategie für mich, sei es für ein Date oder für den besagten Abend an dem ich gerne einen kiss close landen würde?

Vielen Dank schon im Voraus für hilfreiche Ratschläge! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst musst du ihr mal wirklich unmissverständlich klarmachen, dass du auf sie stehst. Und ausloten, ob es andersrum auch der Fall ist. Die Fronten klären.

Wie tust du das? Nicht durch ewiges Verweilen auf Kinoebene 1 - "kurze Berührungen an Arm und Bein" - und auch nicht durch ein 16zeiliges Liebesgedicht.

Nein - einfach durch härtere Eskalation. Der von dir angesprochene Clubabend eignet sich hervorragend dazu.

Natürlich musst du dein Target isolieren, flüster ihr vorher mal ein paar Komplimente ins Ohr, sag sowas wie "Du siehst unglaublich sexy aus heute abend", um die Buying Temperature hochzutreiben. Dann bringst du die altbewährte Isolationsroutine: "Komm mit, ich muss dir was unglaublich cooles zeigen" und führst sie in den Außen-/Chillout-/Lobbybereich, schaust ihr tief in genau EIN Auge. Falls sie das spiegelt, drückst du sie gegen die Wand und küsst sie.

Nur ganz kurz.

Dann sagst du "Wow, du bist so ein gutes Mädchen. Das macht Lust auf mehr. Wir müssen uns unbedingt die Woche mal treffen", küsst sie nochmal, zwinkerst ihr konspirativ zu und gehst wieder mit ihr rein.

1-2 Tage später in einer ruhigen Minute in der Schule oder per Telefon das Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu allererst musst du ihr mal wirklich unmissverständlich klarmachen, dass du auf sie stehst. Und ausloten, ob es andersrum auch der Fall ist. Die Fronten klären.

Wie tust du das? Nicht durch ewiges Verweilen auf Kinoebene 1 - "kurze Berührungen an Arm und Bein" - und auch nicht durch ein 16zeiliges Liebesgedicht.

Nein - einfach durch härtere Eskalation. Der von dir angesprochene Clubabend eignet sich hervorragend dazu.

Natürlich musst du dein Target isolieren, flüster ihr vorher mal ein paar Komplimente ins Ohr, sag sowas wie "Du siehst unglaublich sexy aus heute abend", um die Buying Temperature hochzutreiben. Dann bringst du die altbewährte Isolationsroutine: "Komm mit, ich muss dir was unglaublich cooles zeigen" und führst sie in den Außen-/Chillout-/Lobbybereich, schaust ihr tief in genau EIN Auge. Falls sie das spiegelt, drückst du sie gegen die Wand und küsst sie.

Nur ganz kurz.

Dann sagst du "Wow, du bist so ein gutes Mädchen. Das macht Lust auf mehr. Wir müssen uns unbedingt die Woche mal treffen", küsst sie nochmal, zwinkerst ihr konspirativ zu und gehst wieder mit ihr rein.

1-2 Tage später in einer ruhigen Minute in der Schule oder per Telefon das Date ausmachen.

Vielen Dank für die Tipps, ich werd auf jeden Fall versuchen so, oder so ähnlich vorzugehen. Zwar wird mich das ganzschön an Überwindung kosten, da ich eingestehen muss dass ich ganz neu auf dem Gebiet der Pick Up Künste bin aber ich werd mein Bestes tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden