Hätt ich nicht gedacht.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie ihr mitbekommen habt. Hab ich vor einer Woche Schluss gemacht. Starke Oneitis gehabt und nun einigermaßen drüber hinweg. Ab und zu mal Aussetzer sind da.

Kontaktsperre hab ich eigentlich 8 Monate vor. Weil ich sie dann zwangsweise wieder sehe. Regame? Keine Ahnung. Werde hoffentlich doch auch bessere Frauen bis dahin finden.

Nun siehts aber so aus. Sie hat nun Kontakt aufgenommen. Facebook. Bla bla.

Schrieb:

"Ignorieren ist keine Lösung!

XY

ps. Ich bin entäuscht von dir, dass du mich versuchst aus deinem Leben zu streichen. Du bedeutest mir trotz allem als Mensch noch sehr viel!!!!!!!!!!!"

So, nun hier die Frage. Antworten? Ich bin grad selber in Entwicklung. Habe auch mit dem DJBC angefangen und habe auch vor es bis zum Ende durchzuziehen. DC werde ich auch noch machen. Innergame verbessern und Erfahrung sammeln. Wenn ich jetzt an ihr hängen werde, dann kommt die Oneitis wieder hoch. Und ich kann die Entwicklung zum PUA vergessen und mir sonst wohin schieben.

Eigentlich hab ich vor ihr einen Brief zu schreiben. Dort will ich ihr erklären, dass das mit der Kontaktsperre der einzige Weg ist, damit ich mich entwickeln kann. Und außerdem noch klar machen, dass ich mit ihr nicht auf eine platonische Freundschaft aus bin. Dass ich nicht sauer auf sie bin und dass es nicht ihre Schuld ist, dass die Beziehung gescheitert ist. Ahja und dass ich bis dahin keinen Kontakt mit ihr deswegen will.

Oder soll ich ihre Nachricht einfach ignorieren? Wäre das besser für ein späteres Regame?

Ich weiss es sind dumme Fragen. Hänge grad tief am Boden und meine Emotionen scheinen mich zu erdrosseln. Leute, bitte, macht meinen Schädel wieder klar. :-D

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr keinen Brief sondern antworte ihr einfach per Facebook. Sage ihr die Wahrheit. So wie ich dich verstehen würde ich folgendes schreiben.

"Hi XY, ich brauche die nächsten Monate Zeit für mich, um mich weiterzuentwickeln und Abstand zu nehmen. Kontaksperre ist für mich der einzige Weg und ich hoffe du respektierst das.

Du sollst noch wissen dass ich nich dir die Schuld für das scheitern unserer Beziehung gebe und auch nicht böse auf dich bin.

Ich wünsch dir noch eine gute Zeit, bis in ein paar Monaten.

Viele Grüße Wulverine"

So in der Art, dieser Text wird aber vielleicht nicht zu dir passen, sollte nur ein Ansatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Hmm per Facebook? Ich weiss nicht.

Ich kann ehrlich gesagt Facebook überhaupt nicht leiden. Wird nicht so befreiend für mich.

Ich hab mir gedacht, dass sie hier bemerken soll was für ne pussy ich eigentlich bin. Und wenn sie mich dann wieder sieht, wird sie die Veränderung umso mehr baffen ^^

Oder denke ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein Vorgeschichte zwar nicht, aber wenn du von Regame schon jetzt anfängst darüber nachzudenken ! Dann bedeutet sie dir wohl etwas.

Ich würde ihr alles erklären(Persönlichkeitsentwicklung und was du sonst noch für Gründe hast) kein Brief sondern eine Antwort auf FB/Telefon

Danach gibt es mehrere Möglichkeiten:

. Sie kommt damit klar. Sprich dass du sargen gehst etc. und ihr trotzdem eine Beziehung führt.

. Ihr entscheidet euch für eine offene Beziehung.

. Ihr macht auf eine gute art und weise Schluss..Sprich ein Regame wäre hier möglich.

. Sie will es nicht verstehen, ab dann einfach ignorieren.

Edit:

Zu deinem neuen Post:

Wieso willst du sie überraschen? Wieso willst du ihr nicht den Grund sagen ? Sei doch ein Mann und steh dazu !

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut werd ich machen.

Danke Jungs :D

SIe wohnt 150km weg. Deswegen das mit dem Brief. Ich hab mir auch gedacht das würde sie emotional mehr beanspruchen.

Aber WIESO kein Brief? ;-)

Edit:

Aber per Facebook sowas? Ich finde eher DAS unmännlich. Und ich will sie nicht überraschen. Es sollte halt länger werden. Da gibts auch noch andere Dinge die mir auf dem Herzen liegen und die ich loswerden muss. Damit ich ENDLICH loslassen kann.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du so viel Investieren wenn du weist dass du die nächste Zeit mit dieser Frau nichts zu tun haben wirst? Abschluss Gespräche nach einer Beziehung führe ich nur persönlich.

Du antwortest nur auf ihre Frage, wenn du "loslassen" willst ist das eine andere Geschichte!

Und warum soll sie deine Nachricht emotional beanspruchen?

Du wirfst hier alles übereinander. Loslassen wirst du noch können, aber wohl kaum nach einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Recht :D

Schade dass Aspirin nicht gegen Hirngeficke hilft.

Wenn ich mir alles im Nachhinein durchlese. OMG. Diese Oneitis :D Der größte BUllshit den es im Leben geben kann.

Zerstört im Sekundentakt alles was man in mehreren Tagen aufgebaut hat.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es handelt sich lediglich um körperchemie und ist daher sowieso nur einbildung.

du kannst ganz normal auf facebook antworten, sie hat dir auch dort geschrieben. einen brief halte ich für übertrieben. männlich wäre es aber finde ich (muss aber nicht) zum hörer zu greifen und sie anzurufen. sowas wie:

hallo, wie gehts? ich wollte mir dir deine nachricht auf facebook sprechen und da durch nachrichten oft missverständnisse entstehen möchte ich das lieber direkt in einem gespräch mit dir klären. ich brauche abstand von unserer beziehung und daher möchte ich dich bitten das zu respektieren und nicht persönlich zu nehmen. ich mag dich als mensch sehr gern und damit wir unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen, möchte ich erstmal für mich sein und meinen weg gehen. lass uns gern in kontakt bleiben, aber erst nach einer gewissen zeit.

zudem möchte ich dir sagen, dass ein "regaming" wie du es nennst. erst dann möglich ist, wenn du KEINE onities mehr hast. es sei denn du bist extrem clever. von gaming kann allerdings keine rede sein da ihr euch beide sehr gut kennt und das ist da schon kein "spiel" mehr und vor allem gibts so viele frauen auf der welt und du bist denke ich auch noch etwas jünger ,-) guten kontakt zu seinen exfreundinnen zu haben ist übrigens immer gut (social proof) und frauen haben vor allem auch freundinnen und bekanntinnen und die wiederum haben usw. usw. du weisst was ich meine.

einen brief fände ich an der stelle völlig überzogen. ein direktes gespräch face2face oder telefonisch kommt direkt zum punkt ohne missverständnisse und ist daher auch "alpha".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für eine freundschaftliche Beziehung ist sie mir zu attraktiv. Wenn ich sie nicht ficken kann, dann werde ich mir ständig Vorwürfe über mein Game machen. Und alles über den Haufen werfen. Ich verstehe auch nicht wie man mit einer Frau Freundschaft führen kann. Dazu hab ich doch meine männlichen Freunde. Wenn mir eine Frau gefällt, dann will ich sie verdammt nochmal auch haben. Und sie nicht als Wichsvorlage benutzen.

Das war jetzt im allgemeinen gesprochen. Nicht nur über meine EX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie ihr mitbekommen habt. Hab ich vor einer Woche Schluss gemacht

Der ganze Thread liest sich eher so, als hätte sie mit dir schluss gemacht. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einer Frau also mitteilen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr haben willst, da du an dir arbeiten musst?!?!

Es geht sie nach dem aus eurer Beziehung einen Mist an, was du machst. Freezen, arbeiten, über Re-Game nachdenken, erkennen das die anderen Frauen viel besser sind, Re-Game-Idee verwerfen, Leben genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für eine freundschaftliche Beziehung ist sie mir zu attraktiv. Wenn ich sie nicht ficken kann, dann werde ich mir ständig Vorwürfe über mein Game machen. Und alles über den Haufen werfen. Ich verstehe auch nicht wie man mit einer Frau Freundschaft führen kann. Dazu hab ich doch meine männlichen Freunde. Wenn mir eine Frau gefällt, dann will ich sie verdammt nochmal auch haben. Und sie nicht als Wichsvorlage benutzen.

Das war jetzt im allgemeinen gesprochen. Nicht nur über meine EX.

Moooment mal, WAS? du machst deine entscheidung ob du dein "game über den haufen wirfst" davon abhängig, ob du ausgerechnet deine ex ficken kannst? news flash: es gehört zum gamen dazu, abfuhren zu bekommen, nur das wird in den ganzen heldengeschichten gern mal unerwähnt - die realität sieht aber eher so aus, dass du pro lay 10 mal ne abfuhr bekommst. je mehr gaming, desto mehr! es geht auch nicht darum, genau diese eine zu bekommen. es geht darum, deine lebensqualität und die wahrscheinlichkeit bei schönen und intelligenten frauen zu landen deutlich zu erhöhen. diese eine wird dir niemals jemand garantieren können, auch beim besten gaming nicht. also hör auf an dir zu zweifeln oder den selbstvertrauen von deiner ex abhängig zu machen. außerdem kannst du eine frau auch nicht "besitzen" sondern nur "verführen". ansonsten finde ich deine einstellung zum thema freundschaft ziemlich narrow minded, bitte nimms nicht persönlich aber frauen haben noch mehr zu bieten, außer ein loch zwischen den beinen. die positive wirkung von hse frauen wirkt auch außerhalb des bettes. und außerdem erhöht eine frau deinem social proof deutlich mehr als 20 notgeile typen um dich herum, die alle ficken auf der stirn geschrieben haben.

bearbeitet von boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The saddest day that came across was when she learned that life goes on without her" B-)

Es ist so simpel. Sie will nicht vergessen werden, das ist alles. Wer will das auch schon.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Gut schon richtig. Facebook hab ich jetzt geantwortet und gesagt sie soll nicht zurückschreiben. Alles geklärt und kurz geschildert.

Danke Jungs. Werde mich mal an die Arbeit machen mein Leben in den Griff zu bekommen.

Erstmal Oneitis loswerden. ^^ ist ja erst eine Woche her. Sollte noch ein paar Wochen dauern.

@boxer.

Ja sie haben mehr zu bieten. Stimmt schon. Als LTR beispielsweise. Aber ansonsten gehen Männer mit Frauen nur aus um sie letztendlich zu ficken. Social proof hat man danach auch.

Und wenn man eine Abfuhr bekommt, dann geht man an eine andere ran. Das stimmt schon. Wenn die Frau einem nicht gefällt oder man kein Bock auf sie hat, dann lässt man sie eben auch in Ruhe. Ach und Social Proof kann man im Sekundentakt aufbauen.

Wieso sollte man gegen die Anziehung zu einer Frau kämpfen, wenn man die Frau ja haben kann? Du bist in ihrer Nähe und findest sie attraktiv. Was hält dich davon ab sie zu verführen? Bei einer Abfuhr akzeptiert man das und nähert sich einer anderen. Ich finde hier ist nichts narrow minded. Just as simple as it is.

Jetzt nichts persönliches boxer. Sehr möglich dass irgendwo in meinem Mindset noch Fehler sind. Höchstwahrscheinlich SEHR tief. Danke für Korrekturen, selbst wenn ich manche nicht annehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ne neue Kontaktaufnahme die ich vorhabe zu ignorieren. Zum Hintergrund der Nachricht. Ich hab ihr einige Lügen gestanden.

"Ich weiß nicht was ich denken soll.

War dein ganzes Leben was du mir erzählt hast nur ein aufgebautes Kartenhäuschen?

Was wolltest du damit bezwecken mich zu belügen, wobwei du immer von Treue gesprochen hast?"

Soll ich mich rechtfertigen?

Mit: "Ja. Ich hab mich immer selbst getäuscht und belogen. Genau wie jeder anderer Mensch.

Alles was gesagt werden musste, ist gesagt.

Bis in ein paar Monaten. Adieuo"

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr geantwortet und ihr in der Nachricht noch ein paar Lügen gestanden?

Oh man... :rolleyes:!

Kannst ihr die Nachricht jetz schicken oder nicht, hat sie in ein paar Monaten sowieso vergessen. Es ging lediglich darum ihr zu sagen dass du in Zukunft keinen Kontakt mehr willst, der Rest war sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden