Gestern getestet: Der "Promi-Opener"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gestern abend in der Disco einen recht guten Opener getestet. Der war nicht vorher geplant, sondern entstand spontan auf der Tanzfläche. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr ihn findet, und was man noch verbessern kann...

Also die Situation:

Neben mir tanzte das HB7, hinter ihr stand eine Frau, die die gleiche Frisur wie Cindy aus Marzahn hatte :-D

Ich: Kannst du mir von der da ein Autogramm besorgen?

HB: (irritiert) Von der? Warum?

Ich: Das ist doch Cindy aus Marzahn, oder?

HB: (lacht erstaunt) Echt? Meinst du wirklich?

Ich: Ja, ich denke schon....

und dann war das Gespräch da.

Der Opener klappt natürlich auch mit sämtlichen anderen Promi-Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Klassiker ist natürlich auch dieser hier:

Du öffnest ein Set, bevorzugt auf der Straße.

Wing kommt 30 Sekunden später hinzu und spricht dich an, als seist du ein Prominenter: "PFOA, wooow, kann ich ein Autogramm von dir haben? Unglaublich, dich hier zu sehn!"

Du: "Mhh, naja, klar.. Hat jemand von euch einen Stift?

...

(insert random follow-up)

Ist für Beginner ne coole Sache, die echt Spaß macht. Allerdings sollten dein Wing und du dafür über halbwegs annehmbare Schauspielkünste verfügen. Früher haben wir uns teilweise während dieser Nummer aber vor Lachen nicht mehr halten können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein DHV der Ultra-Klasse hat mir vor längerem ein Bekannter mit dem Namen Alex erzählt.

Alex wollte sich mit ner HB treffen, die sich jedoch verspätet hat. In dieser Zeit ist Alex schon vorgelaufen und ins Cafe gegangen. Im Cafe angekommen traf Alex einen bekannten Schauspieler, der gerade mit seinem Buch beschäftigt war.

Alex erkannte Ihn sofort, stellte sich ihm vor und bat ihn um ein Autogramm sowie einen kleinen Gefallen. Nachdem Gespräch saß sich Alex extra so mit dem Rücken zu Ihm, damit das HB auf das er wartete, den Schauspieler sehen konnte.

Als das HB ankam und sich zu Alex setzte, bemerkte diese natürlich sofort den Schauspieler und meinte dass ist doch der XXX. Alex blieb gelassen, sagte dazu nichts und trank gemütlich seine Latte. Als der Schauspieler gezahlt hatte und auf dem Weg nach draußen war, ging die Show los.

Der Schauspieler lief an dem Tisch vorbei wo Alex mit der HB saß, er erkannte Ihn und begrüßte Alex mit seinem Vornamen, gab der HB die Hand und tat so als ob er und Alex sich seit längerem kennen.

Alex blieb cool und sagte zu ihm: "Hör mal XXX, musst du mich immer bei Gesprächen mit meinen Freunden stören? Bitte lass mich einfach nur in Frieden!".

Das letzte was ich von Alex gehört hatte, war, dass er mittlerweile Kultstatus bei dem Social Circle des HBs besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir immer ganz gut funktioniert:

Das HB, welches mich interessiert ist im Club oder Cafe.

Wenn Michael Jackson gepielt wird (wird in letzter Zeit öfters gespielt), gehe ich zu ihr hin und sage: "hi, war schon nen cooler Typ dieser Michael.".

Ok, manchmal kommt dann nur ein "verschwinde" von ihr.

Aber öfters "hi. ja, ist schon cool gewesen der Typ. Schade daß er schon tod ist.".

Ich: "stimmt. aber dafür habe ich ihn noch vorher im Urlaub getroffen und mit ihm ein wenig gequatscht.".

Sie: " Echt? Glaube ich Dir nicht."

Ich: "Doch, ist so. Hab sogar ein Bild von ihm & mir dabei.".

Ich zeige ihr dann dieses Bild:

cj9v55wk.jpg

Sie ist dann meist schwer beeindruckt und fragt, wie es dazu gekommen ist. Und schon sind wir in einer schönen Plauderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ein DHV der Ultra-Klasse hat mir vor längerem ein Bekannter mit dem Namen Alex erzählt.

Alex wollte sich mit ner HB treffen, die sich jedoch verspätet hat. In dieser Zeit ist Alex schon vorgelaufen und ins Cafe gegangen. Im Cafe angekommen traf Alex einen bekannten Schauspieler, der gerade mit seinem Buch beschäftigt war.

Alex erkannte Ihn sofort, stellte sich ihm vor und bat ihn um ein Autogramm sowie einen kleinen Gefallen. Nachdem Gespräch saß sich Alex extra so mit dem Rücken zu Ihm, damit das HB auf das er wartete, den Schauspieler sehen konnte.

Als das HB ankam und sich zu Alex setzte, bemerkte diese natürlich sofort den Schauspieler und meinte dass ist doch der XXX. Alex blieb gelassen, sagte dazu nichts und trank gemütlich seine Latte. Als der Schauspieler gezahlt hatte und auf dem Weg nach draußen war, ging die Show los.

Der Schauspieler lief an dem Tisch vorbei wo Alex mit der HB saß, er erkannte Ihn und begrüßte Alex mit seinem Vornamen, gab der HB die Hand und tat so als ob er und Alex sich seit längerem kennen.

Alex blieb cool und sagte zu ihm: "Hör mal XXX, musst du mich immer bei Gesprächen mit meinen Freunden stören? Bitte lass mich einfach nur in Frieden!".

Das letzte was ich von Alex gehört hatte, war, dass er mittlerweile Kultstatus bei dem Social Circle des HBs besitzt.

Und was haben wir daraus gelernt? Mit Lügen kommt man am schnellsten voran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.