Auslagerung vom FR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah [email protected]. wenn ich jetzt in Bremen wohnen würde hätte ich ein Coaching bei dir gebucht :unknw:

An so ein "4-er Set" hätte ich mich gar nicht rangetraut.. offensichtlich bin ich noch zu ängstlich.

@Bernd:

hinzugehen und "hi" zu sagen, C&F zu fahren usw - also das mag ja für Jugendliche bis Anfang 20 adäquat sein.

Ich bin Anfang 40. Und seitdem ich das so tue... "hi", grinsen, C&F vom Frechsten komme ich viel besser bei Frauen an. Der Unterschied zwischen

den jungen Leuten und uns ist dass man von uns eine erheblich bessere "Kalibrierung" unserer Aktionen sowie einen deutlich selbstsichereren "Frame" erwartet.

Ich habe die Grenze wie "keck" man mit Frauen umgehen kann (gerade 30 + mit hohem Selbstbewusstsein reagieren da sehr angetan...)

noch nicht herausgefunden.. anscheinend ist alles was nicht direkt beleidigend wird anregend...

Ausnahme: es darf nicht das Aussehen der Frau selbst tangieren.. (habe ich ausprobiert obwohl die Gurus davon abraten... das tun die zu Recht ...)

die Kleidung / Make Up / Parfum dagegen schon...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Anfang 40.

das sagt nichts. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe..... aber es ist so. Ich kenn einfach zu viele (inklusive in meiner GANZ TOLLEN FAMILIE) die lächerliche Clowns sind. Der ältesteste dieser wundervollen Menschen ist im vergangenen März 74 geworden. Damit bin ich also gründlich bedient.

seitdem ich das so tue... "hi", grinsen, C&F vom Frechsten komme ich viel besser bei Frauen an.

Sei bitte nicht ärgerlich über mich, aber ich mag solche unpräzisen Angaben wie "komme viel besser bei Frauen an" nicht mehr hören.

Wie war Deine Layquote vorher, und zu einer Verwievielfachung hat die Sequenz »"hi", grinsen, C&F vom Frechsten« geführt? Gibt es Effekte, die die Statistik evtl verzerren (z.B. dass Du über die Zeit einfach ein besseres Gefühl bekommen hast, welche Frauen sowieso auf Dich stehen und daher DACHTEST die Ursache für den Mehrerfolg sei die »"hi", grinsen, C&F vom Frechsten«-Sequenz)? Hast Du andere Dinge parallel verändert? Bezieht sich Deine Angabe auf Daygame oder Nightgame? Was für Targets hast Du genau? Was sind Deine Ziele - gamest Du auf ONS/SNL, auf FB, auf Beziehung?

Wenn Deine Ergebnisse überzeugend sind, lass ich mich von Dir belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Anfang 40.

das sagt nichts. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe..... aber es ist so. Ich kenn einfach zu viele (inklusive in meiner GANZ TOLLEN FAMILIE) die lächerliche Clowns sind. Der ältesteste dieser wundervollen Menschen ist im vergangenen März 74 geworden. Damit bin ich also gründlich bedient.

seitdem ich das so tue... "hi", grinsen, C&F vom Frechsten komme ich viel besser bei Frauen an.

Sei bitte nicht ärgerlich über mich, aber ich mag solche unpräzisen Angaben wie "komme viel besser bei Frauen an" nicht mehr hören.

Wie war Deine Layquote vorher, und zu einer Verwievielfachung hat die Sequenz »"hi", grinsen, C&F vom Frechsten« geführt? Gibt es Effekte, die die Statistik evtl verzerren (z.B. dass Du über die Zeit einfach ein besseres Gefühl bekommen hast, welche Frauen sowieso auf Dich stehen und daher DACHTEST die Ursache für den Mehrerfolg sei die »"hi", grinsen, C&F vom Frechsten«-Sequenz)? Hast Du andere Dinge parallel verändert? Bezieht sich Deine Angabe auf Daygame oder Nightgame? Was für Targets hast Du genau? Was sind Deine Ziele - gamest Du auf ONS/SNL, auf FB, auf Beziehung?

Wenn Deine Ergebnisse überzeugend sind, lass ich mich von Dir belehren.

willst du 'ne statistik flachlegen oder 'ne frau?

was man sagen kann und machen kann siehst du doch in den ganzen unterforen gibt ja nicht nur bremer lair bereich.

man kann schon ziemlich an dir verzweifeln... ich meine... du scheinst dich ja nahezu zu wehren, dass man dir hilft. für jede hilfe weißt du einen supertollen sonderfall, der danebengeht! fass dir an die eier und geh mal von deiner statistik weg. lern das wort charisma und was damit zusammenhängt. da braucht man kein nlp-super-sondern-game oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willst du 'ne statistik flachlegen oder 'ne frau?

Nun komm mal ein bisschen runter. Ich will einschätzen, wie erfolgreich der Tippgeber selber ist. Du guckst doch auch bei Stiftung Warentest oder informierst Dich anderweitig, bevor Du Dir ne Waschmaschine kaufst, oder.

was man sagen kann und machen kann siehst du doch in den ganzen unterforen gibt ja nicht nur bremer lair bereich.
nun - wo Du Dich so gut auskennst, wird Dir ja auch schon aufgefallen sein, dass es fast keinerlei Beschreibungen gibt, die so ausführlich sind dass man sie umsetzen kann. Da wird mit nichtssagendem PU-Slang um sich geworfen, anstatt einfach präzise darzustellen, was man geredet u getan hat - UND viel wichtiger: WARUM man gerade das geredet und getan hat, und was man hätte anders reden und tun können.
man kann schon ziemlich an dir verzweifeln... ich meine... du scheinst dich ja nahezu zu wehren, dass man dir hilft.
wir können uns gern nächsten Fr oder Sa treffen, und dann führst Du mir was vor, hinterher erklärst Du mir genau was Du gemacht hast und die Prinzipien dahinter, und dann werde ich - weil ich KAPIERT habe - selber losziehen und das auch machen.
für jede hilfe weißt du einen supertollen sonderfall, der danebengeht!

Blödsinn. Ich habe lediglich gelernt (schmerzvoll gelernt), Hilfe von Pseudo-Hilfe zu unterscheiden. Hilfreiche Tipps von platten Parolen. Fundiertes Angeleitetwerden von "einfach was starten". Trainieren von Rumdaddeln.

fass dir an die eier und geh mal von deiner statistik weg. lern das wort charisma und was damit zusammenhängt. da braucht man kein nlp-super-sondern-game oder so.

Ist doch super! Für's mir zum nächsten WE einfach vor. Ich bin dankbar dafür und freue mich, von jemandem der es drauf hat lernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat mindestens einer gelernt dass man sehr viel Übung braucht um sich abzuschießen und trotzdem erfolgreich zu gamen... Bernd, Du bist arrogant und feige Du wirst es nie nie nie zu einem erfolgreichen Typen bringen. Weil Du es besser weißt weil Du denkst Du bist besser. Und ich kann das verstehen so hab ich auch mal gedacht... Aber eigentlich bin ich nur neidisch gewesen. Auf die Typen die kluge hübsche Frauen mit Du bist ja ne süße ansprechen und sie drauf stehen. Du verspürst den drang jetzt hier wieder einzuhaken, zu zitieren dich rauszur3den. Schluck es runter. Hier sind einige die schreiben nur ins Forum weil sie die Bestätigung brauchen. Das Du nicht auf diese Clowns hören willst kann ich verstehen. Aber was Du hier beschreibst ist Angst... Kleine madchen Angst... Uberwinde deine Angst. Es gibt kein richtig kein falsch keim perfekt und kein Glück. Was hier funktioniert ist da zum scheitern verurteilt. PA. Hat zum Beispiel einen wundervollenen weg um sehr sehr viel Erfolg zu haben und ich beneide ihn darum. Ich würde das selbst gerne können!... Aber er weiß auch ganz genau wann wo wie es funktioniert... Du nicht. Warum? Weil Eu keine Erfahrung hast. Warum? Weil Du nicht jede Verdammte Woche da draußen bist... Lernst dich zu bewegen mit Menschen zu reden. Cool zu sein.90% gehen meiner Meinung nach nicht von der Technik sondern von dir aus. Und wirklich erfolgreiche typen... Findest Du im club nicht auf dvd... Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wirklich erfolgreiche typen... Findest Du im club nicht auf dvd...

Ein sehr harter Beitrag, aber DIESER Satz stimmt auf jeden Fall. Wir haben mittlerweile sehr gute Leute dabei, die Woche für Woche die Clubs unsicher machen. Das Bremer Lair kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hat mindestens einer gelernt dass man sehr viel Übung braucht um sich abzuschießen und trotzdem erfolgreich zu gamen...

Haha ich habs ihm auhc gesagt, er solls lassen!!!!!!! Davor war er richtig gut!! <_<

Bernd, Du bist arrogant und feige Du wirst es nie nie nie zu einem erfolgreichen Typen bringen. Weil Du es besser weißt weil Du denkst Du bist besser. Und ich kann das verstehen so hab ich auch mal gedacht... Aber eigentlich bin ich nur neidisch gewesen. Auf die Typen die kluge hübsche Frauen mit Du bist ja ne süße ansprechen und sie drauf stehen. Du verspürst den drang jetzt hier wieder einzuhaken, zu zitieren dich rauszur3den. Schluck es runter.

So true.. Bernd, hör auf dich zu wehren hrhrhrh ^_^

Hier sind einige die schreiben nur ins Forum weil sie die Bestätigung brauchen. Das Du nicht auf diese Clowns hören willst kann ich verstehen. Aber was Du hier beschreibst ist Angst... Kleine madchen Angst... Uberwinde deine Angst. Es gibt kein richtig kein falsch keim perfekt und kein Glück.

Yes, just do it (Nike!)

Was hier funktioniert ist da zum scheitern verurteilt. PA. Hat zum Beispiel einen wundervollenen weg um sehr sehr viel Erfolg zu haben und ich beneide ihn darum. Ich würde das selbst gerne können!... Aber er weiß auch ganz genau wann wo wie es funktioniert... Du nicht. Warum? Weil Eu keine Erfahrung hast. Warum? Weil Du nicht jede Verdammte Woche da draußen bist... Lernst dich zu bewegen mit Menschen zu reden. Cool zu sein.90% gehen meiner Meinung nach nicht von der Technik sondern von dir aus. Und wirklich erfolgreiche typen... Findest Du im club nicht auf dvd... Nico

Zum Kompliment-Teil: Danke dir! Ich hab gestern bei Marcel Transformationen erlebt hahahaha das war krasss :-D Ich hab gestern aber noch was schöneres erlebt, was, richtig implementiert, ORDENTLICH boosten wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich überleg nur wie ich das umsetzen und/oder schön TIEF GEHEND vermitteln kann, dann wird das Stubu nur noch abgerissen B-) Mal schauen, bevor ich zu große Töne spucke hehe

Und ja, ist doch klar, die richtiegn Player sind halt im Club, kack auf DVDs usw, sind vllt nett um anzufangen, das RL mit den richtigen PUAs is natürlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist arrogant und feige Du wirst es nie nie nie zu einem erfolgreichen Typen bringen. [...] Du verspürst den drang jetzt hier wieder einzuhaken, zu zitieren dich rauszur3den.

nein verspüre ich nicht. Ich verspüre den Drang, Deiner Analyse zuzustimmen. Bloß weil mir etwas weh tut bedeutet das nicht, dass es falsch wäre. Meine spontanen emotionale Reaktionen trenne ich generell von zu akzeptierenden Wirklichkeiten. Nein, Du hast ganz recht Nico. Danke

die Typen die kluge hübsche Frauen mit Du bist ja ne süße ansprechen

Dieses Opening gefällt mir. Sehr. Kein bescheuertes "Ich-hab-dich-gesehen-und-will-dich-kennenlernen"-Direct, und schon gar keine situative Scheiße aus der Angst heraus, man KÖNNE sich ja ne Abfuhr einhandeln indem man zu viel "Interesse" signalisiert.

"Du bist ja ne süße" stellt einfach fest, welche Gefühle sie in mir wachruft - transportiert also Verletzlichkeit. Zugleich ist es aber ein SOI ohne Umschweife. Also sehr dominant/ männlich. Das gefällt mir, kann ich mir sehr gut für mich vorstellen.

Verstehst - auf sowas komm ich selber nicht, darauf muss ich gebracht werden.

Deshalb nochmal Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier könnt ihr weiter Diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ALLE: Wie heißt der Neuling, der gestern neben Tim im Loft auf der Couch saß und mit dem ich nachher noch Fotos gemacht habe, bei dem ihm 2 Frauen an der Backe hingen? :D

Melde dich mal per PM bei mir oder so!

@ Nico: Ich habe den rot-weiß gestreiften Prügler auf einem Bild :D mwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mayhem

das war ein Kumpel von Tricks. Der hat schon verdammt viel erfahrung mit PU. Der hat auch in den USA mit guten PU´s was gemacht. Falls ich richtig liege mit der Person. Ansonsten der ist verheiratet und gibt nicht soviel auf das Forum hier ^^

death to the noobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, bestimmt nich der den ich meine :D hab ihn aber auch schon

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden