4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich habe schon vor längerer zeit kontakt zu einem mädchen gehabt, habe sie von ein handy anbieter treffen, ist ja egal

kennen gelernt, also per internet. habe viel telefoniert, haben pics ausgetauscht, sie schrieb mir viele emails die kontakt aufnahme kam immer wieder ihrerseits.

und letzten samstag wurde ein training abgesagt, und wir konnten uns treffe, sie hat mir extra nach hause telefoniert, also mit meiner mutter gesprochen, und gesagt das ich zurück rufen soll...

also intresse war ja ganz klar da.

also ich sie dann getroffen hatte, war sie positiv überrascht, hat sie gesagt, mein bild hat ihr zwar nicht sehr gefallen, aber sie schaut nicht auf fotos, und als sie mich real sah, war sie voll begeistert

sie kommt von dietikon ZH und ich Obwalden.

ich hatte nicht so viel geld, habe es ihr gesagt, und dann hat sie gesagt das sie auf luzern kommt und es kein problem für sie sei, sie ist zwar 2 jahre jünger also 17 ich 19 aber sie hat das GA also dises zug dings

und konnte gratis fahren.

ich habe ihr gesagt, das wir shoppen gehen können, sie war einverstanden, aber sie kam erst um 16.00 und dann habe ich ihr vorgeschlagen, das wir zu mir nach hause gehen (wir haben einen bauernhof, und sie stand voll auf bauernhof und tiere..) und war begeistert. also gingen wir los, wir verstanden uns super, attraction war da, und vertrauen ja auch.

sie hat meine eltern total toll gefunden, und haben zusammen gekocht... hatten total viel spass,

dann haben wir beschlossen, das wir beide zu ihr gehen. musste halt geld besorgen.

also sind dann um 8 auf den zug richtung ZH hauptbahnhof, und sind zusammen auf dietikon gelaufen d.h. 1 h gelaufen, danach sie 1 h gejoggt und ich mit ihrem velo.

dann bi ihr angekommen zusammen wieder was gekocht, ihre familie kennen gelernt so ganz flüchtig, und dann etwa gegen 2.00 ins bett, ich habe sie gefragt, ob sie bei mir pennt, sie NE ich möchte in meinem zimmer schlafen. (ich war im gästezimmer)

ich habs akzeptiert, aber gesagt ob sie noch ein bisschen rein kommt, sie akzeptiere, und wir haben noch bisschen zusammen gesprochen bis 3.00 und dann fragte ich nochmal ob sie bei mir pennt, dann war sie einverstanden, haben zwar nur nebeneinander geschlafen, habe aber meinen arm um sie gelegt, wir hatten den ganzen tag brutal viel körper kontakt, sie hat mir z.b. auch küsse auf die wange gegeben, und mich umarmt...

zu ihrer person:

sie ist hochbegabt, verdammt intelligen, sie mag muskulöse sportliche männer, (das bin ich leider nicht, aber bin an der arbeit daran.) aber sie hat nicht gesagt, das ich abstossend bin, ich bin ja auch nicht fett, nur auch nicht dünn.

und dann am morgen, sind wir irgendwie auf das thema beziehung gekommen, habs kurz erwähnt

sie sagte, ich finde dich echt symphatisch, mit dir kann man voll spass haben, es war ein super schönes weekend, aber es hat einfach nicht gefunkt sry !

aber wir kennen uns erst 1 tag, es kann ja noch kommen, also ich möchte dich auf jedenfall wieder sehen.

sie hat seit bis jetzt mit 1 typen geschlafen, und den hat sie so geliebt, (sie hat erzählt, das sie keine sachen einfach ablegen kann, z.b. ihr kumpel schuldet ihr noch 20 FR seit der 2 klasse, und sie kann es nciht vergessen, bis es erledigt ist.

und den typen den sie liebt, ist mexikaner, wohnt in mexiko macht ein studium und hat keine zeit für sie, ist auch weit weg, sie hat ihn kennen gelernt, als sie mal in mexiko war um ihre sprache zu lernen.

und jetzt kann sie ihn einfacfh nicht vergessen, sie sind zwar nicht zusammen, aber sie liebt ihn überalles und kann ihn nicht loslassen, er hatte zwar schon wieder eine freundin, aber ist jetzt wieder solo, sie haben noch tel und mail kontakt, sonst aber nichts.

sie hat gesagt, vielleicht ist es auch wegen ihm das sie sich nicht in mich verlieben kann, sie würde es gerne, da sie voll von mir begeistert ist, aber es geht nicht, es ist einfach immer der typ in ihrem kopf, und wenn ich es schaffen könnte den typ aus ihrem kopf zu holen, dann würde sich 100% mich als freund nehmen.

sie hat mich dann um 1 noch auf den bahnhof getan, ich gab ihr einen kuss auf den mund, sie sagt das macht sie bei ihren besten kollegen so, also sei es nichts schlimmes aber ein zungekuss sei was intimes für sie, also kann sie mir keinen geben es tut ihr leid.

und dann hat sie gesagt, das sie total glücklich ist, das ich zu ihr gekommen bin,

dann bin ich in den zug und weg.

dann hat sie mir ne sms geschrieben: Du gehörst jetzt zu den freunden, die ein kuss auf den mund bekommen, zum hoi sagen ( )

sie hat mir dann ne mail geschrieben, das alles so perfekt gewesen ist, meine eltern mein zu hause ich selbst nur hat es nicht gefunkt bei ihr, es tut ihr leid und jetzt will sie abwarten :(

und jetzt bin ich nur ihre schwule freundIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler war, dass mit ihr darüber GEREDET hast, dass Du gerne eine Beziehung hättest, soweit ich das verstanden habe. NIEMALS über Gefühle reden, sondern sie küssen oder mit ihr herummachen.

Das solltest Du Dir merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Murphy schrieb:
Der Fehler war, dass mit ihr darüber GEREDET hast, dass Du gerne eine Beziehung hättest, soweit ich das verstanden habe. NIEMALS über Gefühle reden, sondern sie küssen oder mit ihr herummachen.

Das solltest Du Dir merken...

Das war auch mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
  Murphy schrieb:
NIEMALS über Gefühle reden.

Halt, stop. Das ist völlig falsch! Natürlich soll man gefühlsvoll über Gefühle reden, oder was is sonst das Eigentliche vom Rapport? ;)

Du hast aber in dem Sinn Recht, wenn du sagst, dass das Reden über eine mögliche Beziehung die Anziehung killt.

Also nicht vermischen und verwechseln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden