therealschulz 0 Beitrag melden November 21, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter192. Alter der Frau17 (?) ^^3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")früher "Händchen halten", ist aber schon etwas her5. Beschreibung des ProblemsIch beschreibe die ganze Geschichte mal sehr detailliert:Im Frühjahr, ich war gerade dabei mein Abi zu machen, saß ich immer lustlos und müde im Bus, wo ich jeden Tag ein Mädchen sah, dass mich auffällig anguckte. Ich erwiderte ihren Blickkontakt, und irgendwie baute sich eine Art Spannung zwischen uns auf. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie jemals kennenlernen würde, aber eines Tages schrieb sie mich im StudiVZ an, ich erkannte sie sofort auf ihrem Foto. Sie fragte, ob ich wisse wer sie sei und gab mir ihre Handynummer, ohne dass ich fragte. Ich schrieb sie auf dem Handy an, und von da an schrieben wir uns jeden Tag sehr viele SMS, vor allem sie mir. In ICQ schrieben wir auch, sie war manchmal schon nervig, weil sie mir manchmal zwei SMS hintereinander schrieb, wenn ich nicht direkt antwortete. In den folgenden Wochen machten wir mehrere Treffen aus, wir trafen uns in einer Bar, gingen durch die Stadt, aßen etwas und unterhielten uns. Ich brachte sie nach Hause und so ging das zweimal, ohne dass ich eskalierte. Die Treffen waren zwar nichts außergewöhnliches, aber immerhin konnten wir uns immer gut unterhalten.Beim dritten Mal trafen wir uns bei mir zuhause und schauten eine DVD, wobei ich eskalieren wollte. Ich nahm ihre Hand und sie benutzte mich als "Kopfkissen" und wirkte sehr angespannt, was mich irgendwie abtörnte. Da wollte ich sie auf einmal gar nicht küssen. Ich war mir über meine Wünsche also selber nicht im Klaren. Nachdem sie gegangen war schrieb sie mir, dass sie es heute schön fand mit mir, und ich schrieb nicht zurück, weil ich nicht lügen wollte, ich fand es nämlich garnicht so schön...Der Kontakt brach für ca. eine Woche ab, dann schrieb ich ihr dass ich mal mit ihr reden wollte und ob wir uns treffen könnten. Doch sie schlug per SMS vor, "es jetzt einfach dabei zu belassen". Ich schrieb zurück dass dies jetzt "ziemlich blöd" sei, aber wenn sie nicht will "dann lassen wir es"...Ich habe mich übrigens in der Zeit nicht nur wie ein Weichei verhalten weil ich nicht eskaliert habe, sondern auch noch wie ein Arschloch: Einmal deutete ich an, dass ihre übertrieben viele SMS mich nerven, einmal wollte ich nicht dass sie mit auf eine Party kommt, manchmal habe ich sie angelogen und manchmal nicht zurückgeschrieben. Dann habe ich ihr noch nicht mal mehr zu ihrem Geburtstag gratuliert, weil ich von ihrer "dann lassen wir es einfach" SMS beleidigt war.Ein paar Monate später, ich war als AFC gerade ziemlich verzweifelt und hatte eine neue Handynummer, schrieb ich ihr von meiner neuen Nummer mit dem Hinweis, sie könne sich ja mal melden. Tatsächlich schrieb sie mir zurück, aber bei weitem nicht mehr so häufig wie früher, sie schrieb auch nicht mehr von sich aus, sondern nur wenn ich ihr eine Frage gestellt hab. Irgendwann fragte ich dann, ob wir uns mal wiedersehen würden. Sie antwortete, wir würden uns "bestimmt mal wiedersehen", oder wie ich das genau meine? Dann schrieb ich ihr, ich wolle sie mal anrufen. Ich rief sie an, sie war gerade im Kino mit Freundinnen, und rief sie am nächsten Tag nochmal an. Ich wollte ein Treffen ausmachen, doch sie meinte sie schreibt jetzt viele Klausuren, aber nach dieser Klausurenphase geht's bestimmt. Ich meinte "dann melde ich mich danach noch mal". Ich schrieb ihr, und wieder antwortete sie nur ziemlich kurz angebunden und uninteressiert. Ich hakte sie schon fast ab...Doch dann traf ich sie wieder im Bus und sie setzte sich, nachdem sie mich erblickte, zu mir in den Vierer. Wir unterhielten uns wieder sehr gut und beim Abschied sagte sie, sie würde sich melden. Tatsächlich meldete sie sich, und nach kurzer Hin- und Herschreiberei schlug ich ein Treffen vor. Sie sagte ab, hatte irgendwie was zu tun an dem Tag, und ich schrieb "Ich weiß ja auch nicht wann du kannst und willst, aber wenn dann kannst du dich ja mal melden". So, das wars, dachte ich. Die meldet sich bestimmt nicht mehr bei mir.Zwei Wochen vergingen, und Freitag schrieb sie mir doch wieder. Wie es mir ginge und was ich so mache... ich schrieb zurück und fragte sie was sie denn so macht... und dann schrieb sie mir wieder zurück, aber sie stellte mir keine Frage mehr, was ich überhaupt nicht mag, denn eigentlich erwarte ich ja dass SIE jetzt mal nach einem Treffen fragt. Ich habe seitdem nicht geantwortet...Eine kurze Zusammenfassung, meine Einschätzung:- ich schätze sie als ziemlich einsam ein, ich könnte mir vorstellen dass sie sich nach einem Freund sehnt, sie ist nett und hübsch aber auch sehr unsicher- ich habs damals absolut verkackt, hab nicht eskaliert und mich auch noch wie ein Arschloch verhalten- sie weiß dass ich auch einsam bin und was von ihr will6. Frage/n- Habe ich noch eine Chance bei ihr?- Was soll ich jetzt machen? Diese Frage finde ich sehr schwer. Ich habe schon oft genug zu Verstehen gegeben dass ich ein Treffen will und sie hat halt abgesagt (siehe Geschichte). Mit jedem Mal fragen fühle ich mich immer "neediger"...Hier mal meine Erwägungen:- Nichts machen: Vielleicht schreibt sie mir wieder, vielleicht schlägt sie sogar ein Treffen vor, vielleicht bricht der Kontakt auch ganz ab, also ziemlich riskant (sie ist mir schon ziemlich wichtig)- einfach so zurückschreiben: Wäre gut um den Kontakt zu halten, aber vielleicht würde es auch meine "Attraction killen"- anrufen und nach Treffen fragen: Zeigt dass ich weiß was ich will, wirkt aber vielleicht auch needy und irgendwie stimmt die Balance nicht, weil ich ja schonmal gefragt habe und nach ihrer Absage geschrieben habe, sie solle sich melden wenn sie will und kann. (Sie hat sich ja auch gemeldet nur halt nicht nach einem Treffen gefragt)Bitte helft mir ;)Wäre sehr nett, und wenn ihr noch Fragen zu der Story habt, fragt mich einfach! November 21, 2010 bearbeitet von therealschulz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Wie viele Wochen hast du mit dieser Warterei und Schreiberei verbracht?Und WAS hast du in dieser Zeit gemacht?Mach dir das klar. Vergiss sie und triff dich mit anderen. Entwickel dich weiter. ERST dann hast du eine Chance. Sie wird es irgendwann merken, dass du jetzt ein erfülltes Leben mit vielen Frauen führst. Dann schlägst du ihr ein Treffen vor und sie wird dein neues ICH LIEBEN. :DDAS versprech ich dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealschulz 0 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Wie viele Wochen hast du mit dieser Warterei und Schreiberei verbracht?Und WAS hast du in dieser Zeit gemacht?Mach dir das klar. Vergiss sie und triff dich mit anderen. Entwickel dich weiter. ERST dann hast du eine Chance. Sie wird es irgendwann merken, dass du jetzt ein erfülltes Leben mit vielen Frauen führst. Dann schlägst du ihr ein Treffen vor und sie wird dein neues ICH LIEBEN. :DDAS versprech ich dir.Danke, das überleg ich mir so ähnlich auch...Das Problem ist nur dass sie mir wirklich wichtig ist, ich wäre stolz wenn sie meine Freundin wäre Deshalb WILL ich gar nicht unbedingt so viele andere Frauen vorher treffen...aber wenn das die einzig vernünftige Lösung ist, werde ich es vielleicht versuchen...übrigens:Wie würdet ihr es deuten, dass sie sich meldet, aber nicht nach einem Treffen fragt? ich hab ihr ja eindeutig geschrieben, sie solle sich melden wenn sie "kann und will"...nach ihrer Absage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senda 2 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Dass sie ein Treffen vorschlägt, ist unwahrscheinlich. Frauen erwarten meistens, dass der Mann den ersten Schritt macht. An deiner Stelle würde ich sie anrufen, aber nicht hallo sagen und dann gleich versuchen ein Treffen auszumachen, sondern ruf sie an und erzähle ihr eine witzige Geschichte, die dir vor kurzem passiert ist o. ä. Erst wenn sie dann gut gelaunt ist, kannst du sie dann nach einem Treffen fragen. Wenn es nicht funktioniert ---> next. Ich würde es auf jeden Fall noch versuchen, aber wenn es nicht klappt, dann vergiss sie einfach.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Beim dritten Mal trafen wir uns bei mir zuhause und schauten eine DVD, wobei ich eskalieren wollte. Ich nahm ihre Hand und sie benutzte mich als "Kopfkissen" und wirkte sehr angespannt, was mich irgendwie abtörnte. Da wollte ich sie auf einmal gar nicht küssen. Ich war mir über meine Wünsche also selber nicht im Klaren. Nachdem sie gegangen war schrieb sie mir, dass sie es heute schön fand mit mir, und ich schrieb nicht zurück, weil ich nicht lügen wollte, ich fand es nämlich garnicht so schön...Chance verpasst.Anrufen treffen ausmachen und das wichtigste ---> ESKALIERE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen