Alles lief super, doch dann....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Gestern war ich mit ein paar Guten Freunden in einem Club feiern.

Einer traf eine Bekannte(HB 9) und sie schloss sich unserer Gruppe an.

Ich hatte eigentlich garnicht vor in Richtung Pickup irgendwas an diesem Abend zu machen...aber...

Ich holte mir ein Bier, erspähte ein Sofa, setzte mich und sie setzte sich zu mir. Sie hat über jeden noch so unlustigen Kommentar von mir gelacht, auch auf der Tanzfläche, die bescheuersten Moves, aber ich spürte förmlich wie sie immer mehr von mir attracted wurde. Sie fing dann an mir 2 Mittelfinger zu zeigen(mit nem breiten Grinsen aufm Gesicht), also holte ich meine ebenfalls raus, hakte sie in ihre ein und wir tanzten. Als sie Musik dann total beschissen wurde, setzte ich mich wieders auf sofa...und...wer hätte das gedacht, sie setzte sich zu mir. Ich hab meinen Arm um sie gelegt, weiter Kino vom feinsten, dann forderte ich sie nochmal zum Tanz auf. Ich war mir meiner Sache schon sehr sehr sicher. Wir gingen eine rauchen(ja..ich weiß :) ) und als ich sah wie sie zitterte hab ich sie gewärmt. Alles lief super. Wieder auf der Tanzfläche tanzte sie dann ein anderer an und sie beteiligte sich aktiv am geschehen. Zack erinnerte ich mich ans Lehrbuch und schnappte mir die nächstbeste HB und tanzte mit ihr. Danach sah ich sie nur noch einmal, wie sie mit ihrer Zunge im Hals eines anderen steckte.

Klar ist das jetzt nur anhand dieses kurzen Textes für euch schwer hier etwas zu analysieren, aber was könnte ich falsch gemacht haben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich fasse mal kurz zusammen.

-Du bringst unglaubliche Attraction.

-Du machst KINO.

-...

-Sie tanzt jemand anderes an und macht weiter.

-Du tanzt jemand anderes an und machst nicht weiter.

-Du kriegst Gewissensbisse.

Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Hallo Leute.

Gestern war ich mit ein paar Guten Freunden in einem Club feiern.

Einer traf eine Bekannte(HB 9) und sie schloss sich unserer Gruppe an.

Ich hatte eigentlich garnicht vor in Richtung Pickup irgendwas an diesem Abend zu machen...aber...

Ich holte mir ein Bier, erspähte ein Sofa, setzte mich und sie setzte sich zu mir. Sie hat über jeden noch so unlustigen Kommentar von mir gelacht, auch auf der Tanzfläche, die bescheuersten Moves, aber ich spürte förmlich wie sie immer mehr von mir attracted wurde. Sie fing dann an mir 2 Mittelfinger zu zeigen(mit nem breiten Grinsen aufm Gesicht), also holte ich meine ebenfalls raus, hakte sie in ihre ein und wir tanzten. Als sie Musik dann total beschissen wurde, setzte ich mich wieders auf sofa...und...wer hätte das gedacht, sie setzte sich zu mir. Ich hab meinen Arm um sie gelegt, weiter Kino vom feinsten, dann forderte ich sie nochmal zum Tanz auf. Ich war mir meiner Sache schon sehr sehr sicher. Wir gingen eine rauchen(ja..ich weiß :) ) und als ich sah wie sie zitterte hab ich sie gewärmt. Alles lief super. Wieder auf der Tanzfläche tanzte sie dann ein anderer an und sie beteiligte sich aktiv am geschehen. Zack erinnerte ich mich ans Lehrbuch und schnappte mir die nächstbeste HB und tanzte mit ihr. Danach sah ich sie nur noch einmal, wie sie mit ihrer Zunge im Hals eines anderen steckte.

Klar ist das jetzt nur anhand dieses kurzen Textes für euch schwer hier etwas zu analysieren, aber was könnte ich falsch gemacht haben?

lg

Ich denke, dir müsste selbst klar sein, was du falsch gemacht hast. Ihr habt getanzt, ihr saßt zu zweit auf dem Sofa, ihr raucht, ihr geht zurück auf die Tanzfläche. Du hättest einfach eskalieren müssen. Du sagst doch selbst, dass du dir deiner Sache sicher warst^^ Warum eskalierst du dann nicht. Ihr ward schließlich in einem Club. Da muss/kann man sowas von schnell eskalieren.

Ist doch wunderbar. Du hast anscheinend fast nichts falsch gemacht bzw. du musstest vielleicht gar nichts machen und sie stand einfach auf dich....Nächste mal weißte, was du anders machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. Ich habe noch einige Barrieren in mir und ich überwinde sie Stück für Stück. Vor ein paar Wochen noch hätte ich mir nie getraut eine fast Fremde zu berühren, außer ich wurde von eindeutigen IOIs überflutet. Gestern habe ich es einfach gemacht und es war ein tolles Gefühl :)

Als ich mich eingelesen habe stand irgendwo dass man die Frau küssen soll, wenn man der meinung ist, dass es in diesem Moment passt. Aber auf diesen Moment habe ich vergeblich gewartet. Ich glaube ich habe noch zu viel Angst vor zurückweisung. Daran werde ich aktiv arbeiten :)

Schönen Sonntag!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke für die Antworten. Ich habe noch einige Barrieren in mir und ich überwinde sie Stück für Stück. Vor ein paar Wochen noch hätte ich mir nie getraut eine fast Fremde zu berühren, außer ich wurde von eindeutigen IOIs überflutet. Gestern habe ich es einfach gemacht und es war ein tolles Gefühl :)

Als ich mich eingelesen habe stand irgendwo dass man die Frau küssen soll, wenn man der meinung ist, dass es in diesem Moment passt. Aber auf diesen Moment habe ich vergeblich gewartet. Ich glaube ich habe noch zu viel Angst vor zurückweisung. Daran werde ich aktiv arbeiten :)

Schönen Sonntag!

lg

Fehler fett markiert. Dude was die eigentliche Aussage sein sollte ist das man diesen Moment selber erschaffen muss der erntsteht nicht auf einmal einfach so... Da kannste bis Weihnachten warten vlt haste da Glück weil das ein solcher Moment ist wo man nix für tun muss aber wenn du darauf keine Lust hast solltest du versuchen aktiv selber solche Momente zu erzeugen wo du sie küssen kannst.

Das Kino war doch da, wo blieb die Eskalation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden