Unterschiede zwischen Streetgame und Clubgame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

beim Streetgamen fühle ich mich ziemlich wohl und sicher. Ich glaube, ich komme ganz gut rüber und kriege mittlerweile auch gelegentlich die Nummer.

Vor kurzem war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Club unterwegs und bin böse auf die Schnauze gefallen. Erstens war in der neuen Umgebung die AA wieder da, und zweitens hat mein Game irgendwie nicht mehr funktioniert.

Ich habe versucht, das, was ich auf der Straße mache, in den Club zu übertragen. Aber es ging irgendwie nicht. Meine coolen Witze und Sprüche kamen gar nicht an (zu viel Lärm, HBs zu abgelenkt), die Distanz zwischen mir und den HBs ist viel kleiner, die Atmosphäre ist völlig anders. Ein richtiges Gespräch kann man in dem Hexenkessel kaum aufbauen. Zudem sind die Frauen angetrunken etc. Kurz und gut: Meine Methode funktioniert im Club nicht gut.

Ein anderer Pickupper hat mir schon Tips gegeben, was man im Club anders macht: Man soll sich z.B. langsamer bewegen.

Meine Frage an euch: Was genau muss man im Club anders machen als beim Streetgame?

- andere, auffälligere Kleidung?

- höheres Energielevel?

- weniger reden?

- mehr Körperkontakt?

Was genau sind die Unterschiede? Wie geht ihr im Club vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du unbedingt Clubgame machen, wenn's bei dir im Streetgame gut läuft?

das fragt mich jeder <_<

aus mehreren Gründen:

1. Streetgame ist wetterabhängig. Im Winter, bei Regen etc. sind kaum Frauen unterwegs. Und ich habe bei -10 Grad auch keine Lust auf sargen.

2. Ich will nicht nur in einer bestimmten Umgebung gut sein.

3. Weiß ich, dass im Club theoretisch viel mehr drin ist. Die Atmosphäre ist schon sexuell aufgeheizt und man kann extrem schnell eskalieren. Schnelle Makeouts, Instant Lays etc. sind im Club vermutlich sehr viel wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

beim Streetgamen fühle ich mich ziemlich wohl und sicher. Ich glaube, ich komme ganz gut rüber und kriege mittlerweile auch gelegentlich die Nummer.

Vor kurzem war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Club unterwegs und bin böse auf die Schnauze gefallen. Erstens war in der neuen Umgebung die AA wieder da, und zweitens hat mein Game irgendwie nicht mehr funktioniert.

Ich habe versucht, das, was ich auf der Straße mache, in den Club zu übertragen. Aber es ging irgendwie nicht. Meine coolen Witze und Sprüche kamen gar nicht an (zu viel Lärm, HBs zu abgelenkt), die Distanz zwischen mir und den HBs ist viel kleiner, die Atmosphäre ist völlig anders. Ein richtiges Gespräch kann man in dem Hexenkessel kaum aufbauen. Zudem sind die Frauen angetrunken etc. Kurz und gut: Meine Methode funktioniert im Club nicht gut.

Ein anderer Pickupper hat mir schon Tips gegeben, was man im Club anders macht: Man soll sich z.B. langsamer bewegen.

Meine Frage an euch: Was genau muss man im Club anders machen als beim Streetgame?

Du kannst Streetgame nicht mit Clubgame vergleichen. Im Club geht alles viel schneller als am Tag. Deine Menschen sind auch durch die ganzen Menschenmassen die sich dort bewegegen mehr abgelenkt als am Tag. Du hast einige Sachen schon angedeutet die wichtig sind, gehen wir darauf doch mal näher ein.

- andere, auffälligere Kleidung?

Auffälligere Kleidung auch Peacock genannt sind niemals schlecht. Ein Hut womit du dein Target binden könntest, ein Ring über den du eine besondere DHV vermitteln kannst. Peacock ist aber kein muss es kommt viel mehr auf dein Game an.

- höheres Energielevel?

Höheres Energielevel ist ich ein sehr wichtiger und elementarer Baustein den das Clubgame ausmacht. Viele Leute wie du auch geschrieben hast trinken dort Alkohol und sind damit super gut drauf, dementsprechend ist deren Energielevel sehr hoch. Du musst dein Energielevel also einen Tick höher bekommen als deren. Ein Set zu machen wo dein Energie geringer ist, ist schwer.

- weniger reden?

Versuche dich kürzer zu fassen im Club musst du wirklich massiv schnell attraction aufbauen sonst verlierst du das Set ziemlich schnell.

- mehr Körperkontakt?

Kino sollte immer da sein. :)

Was genau sind die Unterschiede? Wie geht ihr im Club vor?

Du hast beschrieben das du zum ersten mal (in deinem Leben) im Club warst. Das ist schon eine ganz andere Situation als wenn man sagt "Ich bin zum ersten mal in "diesem" Club.

Das nächste mal wenn du in Club gehst, erkunde den Club, sieh Ihn dir genauer an, schau dir an wo es besser ist zu öffnen und wo schlechter, suche nach isolations Zonen wo du dann schließlich hin isolieren möchtest. D.h. du solltest zumd. den Club an sich von der Umgebung her schon kennen. Du scheinst im Club auch sehr unkalibriert zu sein. Was macht man dagegen? Richtig, aufwärm Sets. Scheiß egal wie diese Mädels aussehen oder wie viele es sind. Wenn du eine bessere kalibrierung im Club willst dann musst du dich aufwärmen und erstmal in diesen Redefluss kommen.

Wieso willst du unbedingt Clubgame machen, wenn's bei dir im Streetgame gut läuft?

Er ist halt den ganzen Tag am sargen. :D Erst holt er sich closes im Daygame und Abends nochmal. Ich finde das produktiv wenn er Erfolg hat. ;)

Ein Meister in jedem Fachgebiet will doch jeder werden, oder nicht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- weniger reden?

Versuche dich kürzer zu fassen im Club musst du wirklich massiv schnell attraction aufbauen sonst verlierst du das Set ziemlich schnell.

Wie macht man das, sehr schnell attraction aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- weniger reden?

Wie macht man das, sehr schnell attraction aufbauen?

Das du nicht im Interview Modus sprichst ( gamest wenn man das so nennen darf ) ist hoffentlich klar. Worauf du dich auch einstellen kannst ist, dass du nicht erwarten kannst das alle Mädels sofort ON sind. Ja, es gibt auch viele schüchterene Mädchen da draußen, da musst du dann auch 80-90% des Gesprächanteils übernehmen. Lass es nur nicht absacken

Wir gehen jetzt mal davon aus das du mit deinem Opener gehookt hast. Du könntest als nächstes eine deine attraction Routines zünden, Cold Reads herunterrattern, oder ein C&F Statement, Sie hat z.B einen Riss in Ihrer Hose "Oh mein Gott! Guck dir mal deine Hose an Svetlana! Mama wird wieder ausrasten! Schließlich hat Sie dafür 3 Monate gespart. Wurdest du von einem Schäferhund angefallen, oder wie kommt dieser Riss in deine Hose?" Das war jetzt einfach nur Hirngewixt, versuche einfach kreativ zu sein, probiere und sei nicht scheu etwas neues zu testen ;-) . Das ganze mit High Energie verpacken und weiter gamen. Du musst die Mädels einfach bei Laune halten.

Anonsten würde ich dir noch raten, lies dich zum Thema attraction noch ein wenig ein.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es gut läuft, isolier dein target und setz dich mit ihr hin, wo ihr ungestörter seid oder einfach tanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es gut läuft, isolier dein target und setz dich mit ihr hin, wo ihr ungestörter seid oder einfach tanzen...

Tut mir leid Juggo falls ich dich hier jetzt so angreife aber, hast du dir eigentlich Juliaaan seinen Post durchgelesen? Er war das erste mal im Club und ist noch total unkalibriert und weiß noch nicht was für Material er verwenden soll. Sein Problem das er beschrieben hat ist doch -

" Es läuft nicht gut " die Folge aus daraus ist doch auch das er nicht isolieren kann. Außerdem will er sein Game verbessern und nicht zum Danceing Monkey werden. Deswegen ist tanzen wie ich finde die schlechteste Alternative. Du solltest auch gar keine Zeit haben zu tanzen, du solltest bestmöglichst von Set zu Set ...

Er braucht konstruktive Vorschläge wie er sein Game verbessern kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem wie der Threadhersteller. Im Streetgame läuft es am besten mit einem niedrigen bzw. ruhigen Energieniveau. Im Club läuft es genau andersrum. Es ist schwer sich schnell umzustellen. Hinzu kommt ein weiteres Problem. Wie Attraktion aufbauen, im Direkt Streetgame reichen einige C&F und Attraktion ist hoch. Im Club ist es komplizierter (länger, lauter). Aber erstmal den Opener zum hooken bringen, vor allem wenn man immer noch mit einem niedrigen Energielevelnivau vom Daygame unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden