Helft mir mal bitte einen Limiting Belief loszuwerden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin jetzt im 2. Semester Student, und ich finde dass eine Uni rein "logisch" betrachtet sicher einer der besten

Orte zum gamen ist.

Komischer Weise habe ich aber genau hier einige Limiting beliefs, die in etwa so aussehen:

- Die HBs hier wollen was lernen und in Ruhe gelassen werden

- Die HBs sind alle so intelektuell und mögen keine "Machos" (ihr wisst was ich meine)

- Wenn ich eine anspreche und abblitze wissen das bald viele an der Uni, und dann seh ich bald in jedem Kurs eine bei der ich es bereits verbockt habe und dann will bald überhaupt keine mehr was von mir

Ich weiss dass das im Prinzip Bullshit ist, aber irgendwie ist das in meinem Kopf...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.

Danke,

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Die HBs hier wollen was lernen und in Ruhe gelassen werden die Zeit an der Uni genießen und Leute kennen lernen. Kontakte knüpfen. Beziehungen eingehen. Ihren Weg finden. Sich amüsieren. Party feiern.

Egal an welchem Ort der Welt. Das Leben genießen trifft immer zu.

- Die HBs sind alle so intelektuell und mögen keine "Machos" (ihr wisst was ich meine)

:wub: Auch intelektuelle Menschen haben das Recht und Lust auf Liebe. (Du weist was ich meine)

Und wieso sollten sie intelektuell sein nur weil sie an ner Uni sind ?

Du wirst es zwangsweise feststellen (einfacher wenn du jetzt schon daran glaubst) dass sie alle nur Menschen sind!

- Wenn ich eine anspreche und abblitze wissen das bald viele an der Uni, und dann seh ich bald in jedem Kurs eine bei der ich es bereits verbockt habe und dann will bald überhaupt keine mehr was von mir

Wenn du alle mit Wer lügt mehr ? ansprichst kann das sein. Das wäre aber auch billig.

Unterhalten mit neuen Menschen will grundsätzlich Jede. Also unterhalte dich mit ihnen!

Du bist ein offener Mensch und sprichst gerne mit anderen Menschen.

Du lernst sie gerne kennen und würdest gerne mehr von ihnen erfahren.

An der Uni gibts unendliche viele Gemeinsamkeiten durch die Kurse, Wohnhaus, Dozenten, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
- Die HBs hier wollen was lernen und in Ruhe gelassen werden

Das sind vor allem limiting beliefs in Bezug auf dich (eher "Macho", nicht intellektuell genug, nicht so interessant, dass die Frauen dich toll finden werden), weniger in Bezug auf die Uni. Inner Game Arbeit angesagt!

bearbeitet von Dances with Wolves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden