Heute mit ex Kontakt gehabt...ich bin perplext!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heut gabs mal die Möglichkeit auf ner Feier mit meiner Ex zu reden, da ich sie ja damals so krass beleidigt hab, hatten wir seitdem kein Kontakt mehr, grüßen uns nichtmehr...

Heute fragte ich sie, ob wir mal EINE Minute reden können, weil ichs assozial finde, sich zu behandeln, als würde man sich nicht kennen, ich hab gesagt, dass das ganze aber bitte ohne Vorwürfe oder sonstigen beleidigungen abgehen solle.

Kaum angefangen fangt sie an, ich bin ja n Fall für die Psychatrie, hab keine Familie und keine Freunde...blablabla.

Ich sei lächerlich, meine Statuseinträge und so...obwohl sie die garnicht sehen kann, da erst sie mich, und dann ich sie ignoriert habe. (was bedeutet das; ich beschäftige sie immernoch??? )

Aber jetzt kommt der Hammer, ihre Mutter bzw sie wolle mich anklagen, weil ich sie angeblich belästige mit sms und so.

Ich soll ihrer Mutter irgendwas geschrieben haben, und darauf hin wollte sie mich anklagen,....

Ich habe weder meiner Ex, noch ihrer Mutter in den letzten zwei Monaten, seitdem wir uns verstritten haben, irgendwas geschrieben oder sonstwas gemacht....

Sie sagte, ich verklag dich wenn du mir noch einmal schreibst, dann kannst du dein achso cooles leben und dein Studium an Nagel hängen....(NEID????)

Man was soll das, warum macht sie sowas, ich bin mir keiner Schuld bewusst....

Ist sie so verzweifelt um mich so runtermachen zu müssen...oder woher kommt das?

Ich kann aber sowas nicht auf mir sitzen lassen, wenn solche lügen über mich verbreitet werden...das schadet einfach meinem Ruf aufm Dorf...

(noch dazu, sie war ziemlich angetrunken)

Bitte um Hilfe, was soll ich machen????

Am liebsten würde ich ihr schreiben : "Ich dachte man kann sich mal normal mit dir unterhalten, aber ging ja doch wieder nicht. >So das war ja jetzt die Sms, jetz kannste mich ja verklagen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn du wieder nüchtern bist, bin ich gern bereit mal normal wie erwachsene Leute über die Sache zu reden, da du unsere Gesprächsmaximen ja nicht einhalten wolltest. Oder hängst du immer noch so an mir, dass du mich so abwerten musst, um dich besser darzustellen?"

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten würde ich ihr schreiben [...]

Wieso willst du überhaupt noch was von ihr hören bzw. warum willst du dich melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dir das überhaupt angehört? Du hast Bedingungen gestellt die sie nicht eingehalten hat. Ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man was soll das, warum macht sie sowas, ich bin mir keiner Schuld bewusst....

Ist sie so verzweifelt um mich so runtermachen zu müssen...oder woher kommt das?

Ich kann aber sowas nicht auf mir sitzen lassen, wenn solche lügen über mich verbreitet werden...das schadet einfach meinem Ruf aufm Dorf...

Ignorieren.

Die Gefühle Liebe und Hass sind Chemisch ganz dich bei einander :wub:

Also vergiss den Scheiss von ihr.

Nicht reagieren ist noch immer das Stärkste dass man tun kann.

Siehe oben und Unten.

Am liebsten würde ich ihr schreiben: "Ich dachte man kann sich mal normal mit dir unterhalten, aber ging ja doch wieder nicht. >So das war ja jetzt die Sms, jetz kannste mich ja verklagen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn du wieder nüchtern bist, bin ich gern bereit mal normal wie erwachsene Leute über die Sache zu reden, da du unsere Gesprächsmaximen ja nicht einhalten wolltest. Oder hängst du immer noch so an mir, dass du mich so abwerten musst, um dich besser darzustellen?"

Tu dir den Gefallen und lass es.

Selbst wenn sie dich will würdest du niemals Bestätigung dafür bekommen.

Wieso auf eine Besoffene reagieren !?

Es gibt unendliche Möglichkeiten wie es dazu gekommen ist. Die Wahrscheinlichste ist: Sie hats erfunden.

Und das schlimmste das dir passieren kann: .

Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verklagen wegen einer sms. was manche menschen einfach für eine scheisse labern. ist ja schlimmer als bei gzsz. tu dir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass ist geronnene Liebe. Du wirst nur das Hassen, wofür die offen oder verdeckt eine besondere Affinität hast. Insgeheim vermute ich, dass deine Echse nicht damit gerechnet hat, dass du dich konsequent von ihr trennst. Viele Frauen rechnen damit, dass die Typen nicht über ihre Oneitis hinwegkommen und irgendwann angekrochen kommen. Kann gut sein, dass sie sich bei dir verkalkuliert hat und deshalb sauer ist. Deine Freudin schnüffelt dir außerdem hinter her. Die kleine Stalkerin liest deine Social Networks über Freunde und Bekannte.

Neid und Ärger über einen Verlust spielen auch eine große Rolle. Was macht denn deine Echse beruflich? Ich habe Neid lange Zeit unterschätzt. Du wirst es immer wieder erleben, dass Menschen neidvoll reagieren, wenn du dich weiterentwickelst, oder wenn du etwas ungewöhnliches machst. Zum Studieren aus dem Dorf gehen reicht oft schon, um die im Dorf verbliebenen neidisch werden zu lassen.

Wenn du deiner auf die Aggression deiner Ex reagiere willst, kannst du ebenso direkt an dein Bein pinkeln. Das ist genauso gut. Lass sie einfach und geh' deinen Weg. Ignorier' sie. Sie kann dir nichts. Akzeptier für dich, dass die Beziehung endgültig vergeigt es, es ist vertan. Dadurch wirst du innerlich freier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich klammer mich an nix, sie ist Geschichte für mich, aber ich kann nicht ab, wenn solche Lügen über mich verbreitet werden.

Ich wollte nur normal mit ihr reden, sodass man evtl normal miteinander umgehen kann, da wir annähernd den selben Freundeskreis haben und oft zusammen unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du siehst, ist ein normaler Umgang mit der Frau nicht möglich, also lass es!

Scheiss drauf, ob die Frau Lügen über dich erzählt oder nicht. Wenn deine Leute die gegenüber loyal sind, werden sie den Scheiss eh nicht glauben oder dich zumindest fragen, ob das der Wahrheit entspricht.

Sei froh, dass du die Frau los bist, jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung mit anderen Frauen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hey flomc1,

also dass Du mit Deiner Ex nicht normal reden kannst, hast Du ja jetzt gesehen. Wenn ihr euch öfter über den Weg läuft, würde ich sie an Deiner Stelle nur noch emotionslos grüßen. Du musst Dich ja nicht auf ihr Niveau herablassen. Reden würde ich nicht mehr mit ihr, so kindisch wie sie sich aufführt. Keine Sorge, deine Freunde und Bekannten bekommen dann schon mit, dass Du sie normal behandelst und sie sich so aufführt.

Über den Schmarrn mit dem verklagen kannst Du getrost lachen <_< .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich klammer mich an nix, sie ist Geschichte für mich, aber ich kann nicht ab, wenn solche Lügen über mich verbreitet werden.

Ich wollte nur normal mit ihr reden, sodass man evtl normal miteinander umgehen kann, da wir annähernd den selben Freundeskreis haben und oft zusammen unterwegs sind...

Hinsetzen und Tee trinken ==> Deine Freunde sind nicht blöd. Falls sie wirklich so viel Blödsinn erzählt werden die das Merken! Ich bleib dabei: Das Stärkste bleibt die Ruhe! ==> Verhalten Ingnorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Also heut gabs mal die Möglichkeit auf ner Feier mit meiner Ex zu reden, da ich sie ja damals so krass beleidigt hab, hatten wir seitdem kein Kontakt mehr, grüßen uns nichtmehr...

die anderen haben schon recht mit dem was sie schreiben, aber du hast deinen teil zu der situation, wie sie jetzt ist, gehörig beigetragen. sei dir dessen bitte bewusst. wer hass schürt, muss dann auch mit den konsequenzen leben. lass sie einfach in ruhe, leb dein leben. gelästert und gehetzt wird gern mal, das beruhigt sich aber auch wieder, wenn du nicht noch zusätzlich das feuer durch reaktionen schürst. es ist vorbei, es ist mies gelaufen für alle beteiligten. ein guter kontakt wird auf längere zeit nicht möglich sein. akzeptier das.

und das wegen der klage: sie kann maximal ne anzeige machen. mittlerweile gibt es gottseidank das stalkinggeestz, ich glaube aber kaum, dass das hier greifen würde. kein grund zur aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verhält sich extrem unsympathisch und unreif. Gut, dass du mit einer solchen Frau nicht mehr zusammen bist.

PS: Lass sie reden. Behandle sie völlig neutral und emotionslos. Jedes mal, wenn du austickst oder sie wieder beleidigst, kann sie das gegen dich verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Kindergarten. Wieso hast du sie auch damals beleidigt? Sowas macht man einfach nicht, egal was sie verbrochen hat. Lerne über den Dingen zu stehen.

Außerdem war sie wie du ja gesagt hast ziemlich betrunken, wäre vllt. sinnvoller gewesen mit ihr im nüchternen Zustand zu reden, meinst du nicht?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wär besser gewesen, aber wolltes halt mal geklärt haben....und da sie da grad allein rumstand..

weiß mitlerweile auch, dass das damals Mist war...ich war halt auch betrunken....Vergangenheit st Vergangenheit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden