HB blockt obwohl das Interesse da ist...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

damit klar ist worum es geht, hier die Vorgeschichte:

Also am 19. den Freitag, bat mich ein Freund von mir um mit ihn und 3 HBs den Abend zu verbringen. Natürlich sag ich nicht zu solch einem Angebot nein :-D. Jedenfalls kam später noch ein Freund von uns dazu und somit schloss sich auch der Kreis. Es waren zwei Blondinen, die eine war eine 6 und die andere eine 8. Denen Namen zu geben für die Geschichte ist nicht wichtig, da es um die dritte HB geht, die brünett ist. Sie ist ebenfalls eine 8.

Wir saßen uns in dem Auto der HBs hinein um den Abend zu planen. Ich fand es dumm, da ich dachte, dass mein Kumpel es vorher schon geregelt hätte. Um die Stimmung etwas zu lockern, fing ich an mich mit den HBs zu unterhalten. Bisschen Smalltalk. Mir fiel auf, dass die Brünette von den 3 HBs am aktivsten war. Ich ließ aber nicht anmerken, dass ich sie von den 3 am besten fand. Nach einer Zeit schlug ich vor in einem Cafe zu gehen, da niemand auch wirklich lust auf feiern hatte.

Im Cafe angekommen wollte ich die Brünette näher kennen lernen um dann evtl. für den nächsten Tag ein Date klarzumachen. ( Also so gut mit Eskalation etc. bin ich noch nicht bzw. trau ich mich nicht... :wub: ) Dort war es nun so, dass sie nicht mehr so aktiv war wie im Auto, was mich kurz schon etwas frustriert hat. Natürlich war ich nicht den ganzen Abend auf sie fokussiert, ich wand mich auch oft meinen Kollegen zu, denn Entertainer für eine Person bin ich nicht.

DANN gab die HB Blond 8 meinem Freund ein Zettel, was nur er lesen sollte. Ich dachte mir in dem Moment, dass es ja schön ist, dass es wenigstens bei einem von uns gut läuft. Nachdem er gelesen hat,was sie geschrieben hatte, sagte er zu mir auf französisch, dass der Zettel für mich sei. Ich war erstaunt in dem Moment. Was genau drin stand wollte er mir später sagen. Ich ließ mir nicht anmerken, wie neugierig ich in Wirklichkeit war und wand mich der Gruppe wieder zu.

Als wir das Cafe verließen erzählte mir er, dass sie die Nummer der Brünette aufgeschrieben hatte. Natürlich habe ich mich gefreut aber wie ihr mich auch vielleicht verstehen könnt, fand ich es auch komisch, denn von ihr kam ja nichts mehr. Da es auch spät wurde begleiteten wir die Mädels zu ihrem Auto. Jeder von uns wand sich einer HB zu. Ich fuhr mit HB brünett ein nettes Gespräch. Ich brachte sie zum lachen auch. Als wir an dem Auto ankamen unterhielten wir uns noch etwas und verabschiedeten uns. HB Blond 8, die die Nummer aufgeschrieben hatte, flüsterte mir noch ins Ohr mit einem Lächel, dass ich es mit der Brünette nicht versauen sollte. JA meine Herren : Da dachte ich mir hey super wird ja eine leichte Sache!!! Aber wie sowas nun mal ist, war es nicht so leicht!!! Den ich rief sie am Samstag Abend an(ein Tag später) und fragte sie was sie den am Sonntag mache...( Ich hörte auch im Hintergrund die HB8 Blond) Natürlich haben wir auch Smalltalk noch vorher geführt :-D. Jedenfalls meinte sie,dass sie reiten gehen würde. Daraufhin meinte ich als Scherz, dass ich auch reite. Mit einem lachen meinte sie nur daraufhin, sie glaube es zwar nicht aber wir können es ja nächte Woche machen.

Ich würde sie aber zu gern Sonntag also heute sehen !!! Soll ich sie nochmal anrufen? Und wie soll ich den Zettel der Freundin deuten? Zumal die Brünette, gesehen hatte was sie geschrieben hat.

Ich bitte um Rat, denn meine Freunde sie ist einfach nur scharf und so sympathisch zu gleich. ;-)

LG NYC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie aber zu gern Sonntag also heute sehen !!! Soll ich sie nochmal anrufen? Und wie soll ich den Zettel der Freundin deuten? Zumal die Brünette, gesehen hatte was sie geschrieben hat.

Ist die Frage Ernst ? Noch mal anrufen damit sie sich doch noch heute mit Dir trifft? Das wäre ein blutiger Anfängerfehler der Dich extrem needy darstehen lassen würde.

Die blonde hat den Zettel vielleicht geschrieben, weil sich die brünette nicht so forsch sein wollte oder sie nicht den Mut hatte. Über den Zettel würde ich mir jetzt keine weiteren Gedanken machen, der ist Geschichte. Entscheidend ist wie es nächste Woche weitergeht. Hat sie Dir nächste Woche schon einen konkreten Termin oder Tag genannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bestimmst, wann du sie einplanen kannst! "Hm keine Ahnung, ich hab nichts zu tun, machen was du willst.."

Hast du dich bzgl. Telefongame eingelesen? Hier ein sehr guter Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929

Früher eskalieren. Eine Art Rapport ist zwangsweise vorhanden, da ihr gemeinsame Freunde habt, daher wäre Kino kein Problem gewesen wenn sie so attracted ist. Verdammt, ein MakeOut wäre bei einer Isolation die Folge!! Anscheinend kamst du nur als netter(!) Typ rüber mit dem man sich unterhalten kann. Qualifizieren, Sexual Framing und Push&Pull garnicht vorhanden.

Du musst riskieren sie zu verlieren.

PS: Du bist schon fast 2 Jahre im Forum, es hat aber den Anschein das du dich mit PU nicht besonders intensiv beschäftigst. Größtenteils fehlen einfach die Grundkenntnisse, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit ist rat und alles im Leben braucht seine Zeit.

Du musst Ihr die Freiheit schenken, dass Sie dich vermissen kann. (Außerdem hat man nicht immer ausgerechnet dann Zeit)

Das wichtigste ist das Ihr mit einer Positiven Einstellung das Telefonat beendet habt. Sie wird somit in der Woche an dich denken und du kannst dich nochmal am Mittwoch bei Ihr melden und vielleicht wieder geht ihr ein Kaffee trinken, denn Sie ist jetzt schon daran gewöhnt und es wird ihr leicher fallen Ja zu sagen und von dort aus kannst du auch die Location wechseln.

Ich würde dir empfehlen gehe mit ihr an einem Ort der etwas anders ist hole Sie aus ihrem Altag raus. z.B. eine Ort von denn man die ganze Stadt sehen kann oder irgendwas wo kaum jemand kennt oder etwas verrücktest du versteckst im Brunnen ein Sekt und holst ihn raus und dann trinkt ihr am Nachmittag Sekt, obwohl das eigentlich nicht reinpasst du gestaltest praktisch das Leben. Du machst aus dem Tag ein Phantasievollesabenteuer.

Ich würde Sie an dem Tag nicht verführen mache mit ihr so einen besonderen Tag und sie wird selber entscheiden können ob Sie dich nochmal sehen will.

Dann verabrede dich nochmal mit ihr zu ihr nächsten Woche und wären des Dates mit ihr sprichst du an das du kochen liebst und das ihr ja nächste Woche mal bei dir kochen könnt. Das sprichst du aber erst an nachdem du mit ihr Sekt getrunken hast oder halt auf der aussichtsplattform warst. Dann erst wenn du dir Sichher bist sie genießt denn Tag vollkommen so wie du.

Ja und dann kocht ihr bei dir und denn Rest weist du bestimmt sichher.......

lg racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe sie besser später an und mach ein Treffen klar. Nur du und sie.Am besten in einer anderen Location - kein Café.

Verführe sie & eskaliere - sonst bist du auf der Kumpelschiene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh diese Kumpelschiene <_<

Wie viele neue Themen doch genau darauf hinauslaufen. :-D

Leute ihr müsst eskalieren und euer Leben leben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage Ernst ? Noch mal anrufen damit sie sich doch noch heute mit Dir trifft? Das wäre ein blutiger Anfängerfehler der Dich extrem needy darstehen lassen würde.

Die blonde hat den Zettel vielleicht geschrieben, weil sich die brünette nicht so forsch sein wollte oder sie nicht den Mut hatte. Über den Zettel würde ich mir jetzt keine weiteren Gedanken machen, der ist Geschichte. Entscheidend ist wie es nächste Woche weitergeht. Hat sie Dir nächste Woche schon einen konkreten Termin oder Tag genannt?

Also ein Termin hat sie nicht mehr genannt. Ich hab ihr einfach meine Nummer gegeben und mich verabschiedet mit den Worten: Wir sehen uns ...

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Termin hat sie nicht mehr genannt. Ich hab ihr einfach meine Nummer gegeben und mich verabschiedet mit den Worten: Wir sehen uns ...

Dann wäre es eigentlich an Ihr, Dich anzurufen. Ich rechne aber nicht damit. Ich vermute, dass das Ding schon gelaufen ist, denn Du kannst davon ausgehen, dass Du vieles verbockst ohne es selbst zu merken, da Dir die Grundkenntnisse fehlen.

Es ist für Dich unumgänglich, Dich intensiv einzulesen, wenn Du solche Erfahrungen in Zukunft reduzieren möchtest.

Du kannst sie, falls sie sich nicht meldet und Du es unbedingt noch mal versuchen willst in der nächsten Woche anrufen und eine konkrete Unternehmung Vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h., du überlässt ihr die Entscheidung, ob ihr euch nochmal treffen solltet.

Wie schon meine Vorposter erwähnt haben, lies dich nochmals ein (z.B. LdS).

Du kommst ziemlich needy rüber ("Ich würde sie aber zu gern Sonntag also heute sehen !!! Soll ich sie nochmal anrufen?") und dein Verhalten ist alles andere als Alpha, indem du ihr einfach deine Nummer gibst und wartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden