Fliege aus den Sets raus!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Freaks!

Bin gerade von einer Partynight aus Münster wieder da. Und was soll ich sagen.... ich habe nichts hinbekommen. Waren in diversen Diskotheken mit zwei Wings und zwei Freundinnen von mir unterwegs. Hab dann allein meine Runde in den Clubs gedreht, verschiedene Frames angenommen (Schwulenframe etc), aber konnte nichts richtig zum Abschluss bringen. Immer haben AFCs gestört und sich eingemischt, ud ich stand plötzlich allein da. Das nervt mich tierisch. Ich habs in der Theorie voll drauf, hab mehrere Bücher über PUA gelesen (Sex Instinkt, Lob des Sexismus, MM, Vom Ansprechen zum Date und diverse NLP Theorie. Ich habe leider durch diese Techniken noch keinen Lay hinbekommen.

Woran liegt das? Ich lese immer die genialen FR und bekomm das einfach nicht hin....bin total demotiviert....

Kleines Beispiel heute nacht: 8 Set, 6 Männer, 2 Frauen. Befriende mich erst mit den ersten zwei Männern (die anderen standen etwas abseits) und hab mich dann um mein Traget gekümmert. Lief alles wie geplant. Dann kam halt so ein Typ von hinten (gehörte zu der Clique):

Typ: "Hey unterhälst du dich nett?"

Ich: "Ja klar, ihr scheint ja ne coole Truppe zu sein"

Typ: "Wie wärs wenn du mal ne Runde Bier für uns alle schmeist..."

Ich: "Hey keine schlechte Idee, ich werd drüber nachdenken, wenn ich meinen Longisland leer hab."

Typ legt nen Arm um mein Target und quatscht mit ihr. Booom war ich raus. Wie reagiert man auf solche Situationen? Ist mir jetzt schon des öfteren passiert...

Hätte man so etwas sagen können wie: "Hey wir haben gerade den 21. und schon kannst du dein eigenes Bier nicht mehr bezahlen?" Aber da mache ich mir ihm ja zum "Feind" oder?

Bitte um konstruktives Feedback. Muss ich mehr Praxis lernen, und mehr Frauen einfach auf der Straße anquatschen? Ich will mich schnell weiterentwickeln.

Zu meiner Person: Ich seh meines Erachtens gut aus, bin trainiert und habe einen guten Kleidungsstil.

Bitte um viel Feedback und danke fürs lesen.

McLayne

bearbeitet von McLayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer haben AFCs gestört und sich eingemischt, ud ich stand plötzlich allein da.

Also wenn Leute wie ich dich aus dem Set werfen können fehlt dir nur eins: Übung.

Eventuell Authentizität..

Ich bin ein Mords AFC, ein Nerd, aber ich stehe dazu und ich liebe C&F. Und da das meinem wirklichen Wesen entspricht kommt das ganz gut an.

Den "Schwulen Frame" finde ich ganz witzig, dummerweise passt er nicht zu mir.

Der augenzwinkernde "ich bin doch ganz brav ..." Frame passt mir wie ein Maßanzug.. also nehme ich den.

Bin mal gespannt was die Gurus hier so schreiben werden.

AFC over.

P.S. mangels "Wing" bin ich alleine unterwegs...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du davon wenn du einen Freund mehr im 8 Set hast, aber dein Target weg ist? Also ich vermiese manchmal auch fremden die Tour, aber das ist dann immer darauf zurück zuführen, dass ich weiß das die Frau das nicht will, ich selber Interesse an ihr habe oder ein Kollege Interesse an ihr hat. Also kann es sein das es ihr Freund war. Aber trotzdem im Zweifelsfall, wenn sie dir wirklich gefällt, solltest du lieber seine "Freundschaft" riskieren als ihr Interesse.

Wenn man es Streng betrachtet, dann hat er dich disqualifiziert, weil er dir gesagt hat was du tun sollst, warum sollst du dir so was gefallen lassen? Wenn du nicht zu Provokant wirkst ist das schlimmste was passieren kann das du trotzdem aus dem Set fliegst.

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha der Schwulen Frame :D

Der hilft gegen jeden Idioten. Egal wie groß, dick, dünn, dumm, schlau usw. Mach einfach auf einen schwulen mach den Mann an. Irgendwann wirds ihm zu doof. Die Frau neben dir wird sich den Arsch ablachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keineAhnung: Ja, er hat mich disqualifiziert. Vllt hätte ich mich kurz intensiver mit den "Beziehungen" des Sets vertraut machen müssen, oder?

@Wulverine: coole Idee! Das werde ich das nächste Mal ausprobieren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Typ hat Dich schwer erwischt .. hehe ... Dir fehlts an Übung. Mir fallen zwei Fehler auf:

1) Eventuell haste die Gruppe nicht gut abgecheckt. Mögleicherweise wr das wirklich der Freund Deines Targets, der mal sein Revier markiert. Die Frage "Woher kennt ihr euch?" in größeren Sets ist unverbindlich, deckt solche Dinge auf und bietet ne Menge Möglichkeiten, das Gespräch weiterzuführen (oder auch nicht). So bekommst mit, ob Dein Target gamebar ist. Ich persönlich lasse Mädels, wo der Freund 3m weiter steht, in Frieden (im sexuellen Sinne).

2) Du machst Dir jemanden mit einer souveränen Antwort nicht zum Feind, da machste Dir zuviele Sorgen.

Wie ein Vorredner schon schrieb, klappt der Schwulenframe bei solchen Amogs sehr gut. Meine Antwort der Wahl wäre irgendeine Variante von 'nein' + 'Du findest mich wohl scharf!' gewesen, zB :"Hör auf, mich so anzugaffen! und wenn Du mich scharf findest, musst Du mir einen ausgeben!"

Anworten wie "Wieso soll ich dir einen ausgeben? Biste blank?" sind nicht schlecht, wirken meiner Erfahrung nach aber weniger gut, weil der Kerl mit der ersten Variante sexuell in die Defensive kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel ist schon mal falsch, ich wette du bist derjenige der sich aus den Sets raushaut, weil ein "Typ" ein angeblichen tollen Spruch hat. Der Spruch haut dich aus dem Frame und du selbst denkst dir "ich bin raus"

Was macht aber der "Typ"? Er legt sein ARm um die Dame, er nimmt sich, was er will und zack ist die Dame verzaubert. Das steht nämlich auch in diesen Büchern nicht drin , dass man ruhig hartnäckig im Set bleiben kann und solange Gamet bis das Set dich haben will oder DICH verlässt, dann bist du erst raus, davor gilt es nicht.

Und was mir auch aufgefallen ist, du hast kein einziges Mal von Kino gesprochen, kein einziges mal von Close.....

Ich weiss ja nicht was du eigentlich in den Sets machst? Den Clown spielen durch die ganzen Frames? Wenn du die Frau haben willst, dann gehst du auch an die Frau ran und spielst keinen Hammpelman, wenn du aber nur deren Anerkennung und Akzeptanz haben möchtest, dann ist der Schwulenframe bestimmt ganz unterhaltsam. Denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der Typ hat Dich schwer erwischt .. hehe ... Dir fehlts an Übung. Mir fallen zwei Fehler auf:

1) Eventuell haste die Gruppe nicht gut abgecheckt. Mögleicherweise wr das wirklich der Freund Deines Targets, der mal sein Revier markiert. Die Frage "Woher kennt ihr euch?" in größeren Sets ist unverbindlich, deckt solche Dinge auf und bietet ne Menge Möglichkeiten, das Gespräch weiterzuführen (oder auch nicht). So bekommst mit, ob Dein Target gamebar ist. Ich persönlich lasse Mädels, wo der Freund 3m weiter steht, in Frieden (im sexuellen Sinne).

2) Du machst Dir jemanden mit einer souveränen Antwort nicht zum Feind, da machste Dir zuviele Sorgen.

Wie ein Vorredner schon schrieb, klappt der Schwulenframe bei solchen Amogs sehr gut. Meine Antwort der Wahl wäre irgendeine Variante von 'nein' + 'Du findest mich wohl scharf!' gewesen, zB :"Hör auf, mich so anzugaffen! und wenn Du mich scharf findest, musst Du mir einen ausgeben!"

Anworten wie "Wieso soll ich dir einen ausgeben? Biste blank?" sind nicht schlecht, wirken meiner Erfahrung nach aber weniger gut, weil der Kerl mit der ersten Variante sexuell in die Defensive kommt.

Hey Lickster! Du hast recht, ich hätte die Beziehungen unter der Gruppe vorher analysieren müssen! Das war echt mal nen großer Fehler. Die Idee iden AMOG sexuell auszubremsen ist genial. Man, das nächste Mal weis ich, was zu tun ist!

bearbeitet von McLayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den AMOG als "schwulen" in die flucht zu schalgen ist einfach genial! ICh hab das 1x probiert und boom :D

Als ich also anfing flüsterte ich meinem target "jetzt pass auf" und ging dann an ihn ran und machte ihn an, sodass die gruppe das mit hörte, irgendwann kam dann "verpiss dich du homo" und ich bzw. vor mir schon die gesamte gruppe lachten uns den arsch ab und ich war wieder bzw. ich war weiterhin der alpha in dem (damals) 6er set. Wohlgemerkt ich war mit einem wing da, der das auch zum teil unterstützt hat, hat vill damit auch was zutun.

gruß

ps: sowas macht auch unheimlich spaß, nicht nur wegen dem set ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden