10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Auf Lehrgang auswärts bin ich recht beliebt und habe auch keine Probleme Kontakt zu Frauen zu kriegen.

Nur bin ich schon länger unterwegs und die Lehrgänge gehen noch ein ganzes Stück.

Meine Freundschaften haben sich zu Hause alle verlaufen!

Box/Thaiboxtraining findet am Wochenende keines statt.

Nächstes Hobbie Fitnessstudio kann ich mich erst in 6-8 Wochen wieder anmelden, da es Quatsch ist für je 1 Sa.Training 50 Euro im Monat zu zahlen.

Internet wie friendscout(Frauen alle über 40, ich bin 23) oder ktosexy ebenfalls erfolgslosl.

Zivile Dinge wie Sonnenstudio, Einkaufen etc hat es auch noch nicht gefunkt.

Ich komme einfach zu keinen Dates und sage mir "lieber solo als anspruchslos".

Alleine Weg gehen möchte ich nicht, da ich eig ein Mensch in der Gruppe bin. Abzuzappeln auf der Tanzfläche wäre kein Problem. Ich bin eig recht hemmungslos! Macht mir aber keinen Spass und ich fühle mich nicht wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundschaften haben sich zu Hause alle verlaufen!

meinst du damit das deine "alten" freunde und du sich auseinander gelebt haben? dann greif zu handy und ruf sie an!

"hey freund-xy find echt voll schade das wir uns so lange nicht mehr gesehen habn. lass uns doch nochmal ein bier zusammen trinken gehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salli,

Soweit so schlecht, deine Aussagen. Was genau ist aber deine Frage?

Was mir in deinem Post aufgefallen ist: Du scheinst drauf zu warten, dass dir die Dinge einfach in den Schoß fallen und suchst die Schuld bei anderen, statt bei dir selbst. Vllt. täuscht auch der Eindruck... kannst ja mal drüber nachdenken :-D :).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nicht anders geht wie beschrieben, würde ich diese 6-8 Wochen abwarten und zwischenzeitlich jede Gelegenheit nutzen neue Leute kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lair kaiserslautern find ich halt keins.

garantie, dass in 8 wochen was passiert hab ich auch nicht. auf jeden fall wirds da aber ein wenig besser.

in den schoss fallen: keineswegs! bin nur ein wenig ratlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt gucken wo deine Interessen sind, das können wir dir schlecht abnehmen.

Im zweifel mach halt einfach streetgame. Oder jetzt bald auf Weihnachtsmärkten. Oder beim Einkaufen. Geh am Wochenende in die Sauna und so weiter und so fort..

Das ist das was Waysem meinte.

Es gibt immer und überall Möglichkeiten zu flirten. Und sei es beim Wocheneinkauf, beim warten an der Bushaltesetlle oder beim Kauf von Weihnachtsgeschenken (gerade da hast du massen an openern).

Es liegt lediglich an dir die Möglichkeiten zu nutzen, das hat nichts damit zu tun, dass Freunde weg gezogen sind. Ich gehe nie mit Freunden gamen. Komme eh viel zu selten mit den los, als dass ich dann nach ner Stunde wegen nem HB abhauen würde.

"Lieber solo als Anspruchslos" ist richtig, aber du wendest es falsch an. Wenn du keine Frauen ansprichst und datest, ist das anspruchslos. Denn so wirst du nie ausreichend Frauen kennen lernen um die richtige zu finden. Es muss nicht im Club oder im Fitness Studio passieren - gerade da werden Frauen eh zu hauf angebaggert.

Noch eine persönliche Erfahrung: Bin selber mit Diplomarbeit und Praktikum gut ausgelastet, bin einfach im Studivz in Singlegruppen meiner Stadt eingetreten und hatte sehr schnell viel mehr Nummern als ich Zeit für Dates hatte. Für die Zielgruppe 20-30 ist da sehr viel zu finden. Ich war selber überrascht, wie viele sehr attraktive Frauen es dort gibt.

Die meisten halten allerdings nicht viel vom online game - ich im prinzip auch nicht. Es sollte nur darum gehen schnell die Nummer zu kriegen. Langes geschreibsel geht nur nach hinten los.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden