mieses date dank og

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin gerade echt down.

Ich habe mich mit einer Internet-Bekanntschaft Samstag abend getroffen. Ich bin 1 Stunde in eine fremde Stadt gefahren. Eigentlich haben solche Dates zumindest eine KC-Garantie.

Sie schlug das Treffen sogar vor. Als wir uns dann getroffen haben, wirkte sie von anfang an enttäuscht (ungesprächig). Sagte nach 10min, dass in 2 Stunden noch zu einer anderen Party gehe. Mit dem Satz hat sie meine ganze Stimmung vermiest - schließlich habe ich einen Samstag für sie verschwendet. Sie hat sich nicht mal entschuldigt. Ich wußte nicht wie ich reagieren soll. Am liebsten wär ich direkt wieder gegangen.

Wie hättet ihr reagiert? Ihr freut euch auf ein Date. Seid dann da, und sie sagt: in 2h gehe ich auf eine andere Party.

Naja das Date war ingesamt schlecht. Sie hatte kaum was mitzuteilen.

Eigentlich waren Dates zu der Zeit immer hammer. Oder soll ich Dates mit Unbekannten lieber nicht auf die PrimeTime legen? Ich kann ja schlecht vorher fragen "gehst du noch woanders hin?".

PS: Sie wusste wie auch aussah. Waren auch keine bearbeiteten Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hättet ihr reagiert? Ihr freut euch auf ein Date. Seid dann da, und sie sagt: in 2h gehe ich auf eine andere Party.

Wurde abgemacht dass der ganze tag verplant wird ? Ich glaube weniger. Du kannst es ihr kaum zu Vorwurf machen dass sie nicht so Needy ist wie Du

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hast du in genau dem Moment, in dem dann wirklich Game gefragt gewesen wäre, den Schwanz eingezogen und den eingeschnappten AFC gegeben oder wie?

Weiß der Geier, was sie hatte. Vielleicht siehst du auf dem Foto anders aus, als real und das Foto hat ihr besser gefallen. Vielleicht dachte sie, du bist größer, schlanker, weniger dünn, deine neue Frisur war nicht ihr Ding oder du warst auf dem Foto einfach gut getroffen und in real fand sie deine Art, dich zu kleiden nicht so dolle - kann alles sein. Habt ihr vorher telefoniert? Vielleicht lags auch an der Stimme, am wording, am Dialekt?

In dem Moment, indem ich auch noch merke, da passiert ein Attractionabfall, handle ich! Wozu machst du denn PU? Du solltest doch wissen, wie du Attraction aufbaust resp. wieder aufbaust wenn sowas passiert?

Und dann auch noch "sie hatte wenig mitzuteilen" - naja kein Wunder, wenn ihre Attraction einen Absacker gemacht hat, sie schon mal präventiv die Reißleine zieht "Übrigens - in 2 Stunden bin ich weg!", dann ist es nicht verwunderlich, dass sie auch wortkarg wird. Die wollte nur noch weg aus der Situation. Also hättest du solide und souverän game fahren sollen, C&F, ein paar Negs - sie fühlte sich ja offenbar etwas zu überlegen - und in keinem Fall needy. Du warst, wenn ich das richtig lese, needy und eingeschnappt. Das konnte nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich seh das mit den 2 Stunden absolut nicht schlimm !

Hätte du ihr wirklich nicht gefallen, hätte sie schon gesagt, "Du ich muss in einer halben Stunde schon los...blabla.".

Keine Frau würde mit einem der ihr nicht gefällt volle 2 Stunden verbringen!

Ich denke mal, dass sie tatsächlich auf eine Party gehen wollte. Sie wurde von einer Freundin oder so gefragt ob sie mitgehen möchte. Dein HB nahm das Angebot an, im Falle wenn das Date nicht so toll sein sollte, hat sie danach noch was besseres vor. Bist du der Hammer, bleibt sie bei dir.

Und für das erste Date reichen 2 Stunden absolut aus, spricht nichts dagegen, das erste Date kurz zu halten. Wenn man gut ist, freut sie sich schon beim Abschied innerlich auf ein nächstes Treffen.

Ich glaube du hast dich viel zu sehr in sie verknallt und diese "Ich muss in 2 Stunden los" hat dir einen richtigen Dämpfer verpasst und du dir nicht mehr sicher warst ob du noch einen KC kriegst (;

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man 1 Stunde hinfährt, den ganzen Abend verplant und dann nach 2 Stunden schon wieder gehen muss, aber das hätte locker gereicht sie zu verführen (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann auch noch "sie hatte wenig mitzuteilen" - naja kein Wunder, wenn ihre Attraction einen Absacker gemacht hat, sie schon mal präventiv die Reißleine zieht "Übrigens - in 2 Stunden bin ich weg!", dann ist es nicht verwunderlich, dass sie auch wortkarg wird. Die wollte nur noch weg aus der Situation. Also hättest du solide und souverän game fahren sollen, C&F, ein paar Negs - sie fühlte sich ja offenbar etwas zu überlegen - und in keinem Fall needy. Du warst, wenn ich das richtig lese, needy und eingeschnappt. Das konnte nichts werden.

Perfekt. Danke. Werde ich mir für das nächste mal merken :)

Leute ich seh das mit den 2 Stunden absolut nicht schlimm !

Hätte du ihr wirklich nicht gefallen, hätte sie schon gesagt, "Du ich muss in einer halben Stunde schon los...blabla.".

Dann wär ich direkt weg :)

Und doch. Die 2h hat sie mir nur gegeben, um später kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hätte es genau so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, bin gerade echt down.

Ich habe mich mit einer Internet-Bekanntschaft Samstag abend getroffen. Ich bin 1 Stunde in eine fremde Stadt gefahren. Eigentlich haben solche Dates zumindest eine KC-Garantie.

Fehler. Du hast dir ab diesem Moment schon ein eigenes Grab geschaufelt. In deinem Kopf ging ab " Geil, ich werde heute bestimmt nicht alleine ins Bett gehen, das hat mir die Vergangenheit ja gezeigt. Du warst schon darauf vorbereitet es kann nicht schief gehen. Dadurch das es aber anders gekommen ist hat dich das völlig aus deinem Frame gekickt.

Hört auf damit! Hör auf mit den Erwartungen! Hör auf darüber nachzudenken wie es ablaufen könnte/wird! Du lebst in der Gegenwart im hier, im JETZT! Und nicht in der Vergangenheit. Jedes HB, jedes Set ist anders.

In dem Moment, indem ich auch noch merke, da passiert ein Attractionabfall, handle ich! Wozu machst du denn PU? Du solltest doch wissen, wie du Attraction aufbaust resp. wieder aufbaust wenn sowas passiert?

Ich sehe es genauso wie Dejante. Du sagst Sie war ungesprächig und das Sie nach 10Minuten diesen Spruch bringt, dass Sie nachher noch auf eine andere Party geht. Du hast keine attraction aufgebaut, falls doch hätte Sie hätte dich bestimmt gefragt ob du mitkommen willst. ;-)

Arbeite daran, ziehe Sie in deine Welt.

Greetz

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir uns dann getroffen haben, wirkte sie von anfang an enttäuscht (ungesprächig).

Sie hat sich dich anders vorgestellt und war enttäuscht. Kann passieren bei Online-Kennenlernen, da vorher Erwartungen geweckt werden.

Ich hätte mich davon nicht runterziehen lassen, sondern wäre entspannt eine Weile an ihr dran geblieben, um sie von meinen Qualitäten zu überzeugen.

Gedanke: "So, ich will doch mal sehen, ob ich hier die Anziehungskraft durch Einsatz von Pickup-Mitteln steigern kann!"

Wenn sich nach 15 bis 30 Minuten kein Interesse eingestellt hätte: Abschied.

Effektiv bleiben, keine Zeit verschwenden. "Du, ich merke, dass passt nicht zwischen uns, wir sollten hier Schluß machen, o.k.?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig ... Fastlane hat auf ein ganz ähnliches Thema vor Kurzem noch geantwortet. Ich finde ihn leider gerade ned, daher kann ich ihn ned zitieren, heir die von mir vollkommen unterstützte Bottomline:

"Game fahren und dann nach knapp 2h SELBST das Date beenden und sie z der anderen Party schicken."

'nough said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich wäre so frech und wäre mit ihr mitgegangen.....vielleicht wollte sie es.....also ich hätte mich selbst " eingeladen "....aber naja jeder wie er es mag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagte nach 10min, dass in 2 Stunden noch zu einer anderen Party gehe. Mit dem Satz hat sie meine ganze Stimmung vermiest

Was soll sie denn sagen? Sowas ist üblich für den Fall, dass sie es mit einem Honk zu tun hat. Ausrede und tschüss, hättest du sie überzeugen können, hätte sie nach 90 Min gesagt " ach, scheiss auf die Party"

Frauen suchen sich immer von vornherein Ausreden, manche sagen ihrer besten Freundin Bescheid, sie sollen um die und die Uhrzeit anrufen.

Telefonieren sie länger,bist du uninteressant. Sagt sie, dass mit ihrer besten Freundin was ist und sie los muss, hast du es verkackt. Sagt sie ihrer Freundin " alles okay" kannst du alles machen...

Aber das was dir widerfahren ist, ist vollkommen normal. Du hast dich nur voll aus deinem Konzept bringen lassen und schiebst es mit dem Satz ihr in die Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wär ich direkt weg :)

Und doch. Die 2h hat sie mir nur gegeben, um später kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hätte es genau so gemacht.

Ich sehe das ein wenig anders . Sie gab dir trotzdem mit diesen 2 Stunden die Chance sie zu verführen zu können !

Du hattest genügend Zeit gekriegt sie zu verführen, hast es aber in diesem Fall nicht geschafft, alles andere sind doch nur Ausreden (;

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle. Sind sehr hilfreiche Antworten bei.

Ich hätte mich davon nicht runterziehen lassen, sondern wäre entspannt eine Weile an ihr dran geblieben, um sie von meinen Qualitäten zu überzeugen.

Gedanke: "So, ich will doch mal sehen, ob ich hier die Anziehungskraft durch Einsatz von Pickup-Mitteln steigern kann!"

Wenn sich nach 15 bis 30 Minuten kein Interesse eingestellt hätte: Abschied.

Kurze Nachfrage: Wie kann ich bei einem lustlosen Menschen attraction erzeugen? Für C&F, P&P etc. fehlen die Vorlagen, da sie meistens nur auf meine Fragen antwortete. An KINO war gar nicht zu denken :D Vorgefertigte DHV Stories habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Nachfrage: Wie kann ich bei einem lustlosen Menschen attraction erzeugen? Für C&F, P&P etc. fehlen die Vorlagen, da sie meistens nur auf meine Fragen antwortete. An KINO war gar nicht zu denken :D Vorgefertigte DHV Stories habe ich nicht.

Wenn alles nicht hilft, würde ich aufgeben - so einfach ist das. Immerhin gibt es genug andere Frauen - man muss sie bloß kennenlernen. Warum sollen wir uns mit Langweilerinnen herumschlagen?

Ich kenne das ebenfalls. Am Telefon läuft es noch super. Beim ersten Anblick zieht sie dann sooo ein Gesicht: "Au weia, den Typ habe ich mir aber anders vorgestellt!" Dann ist sie einsilbig und lustlos.

Das muss Mann sich nicht antun! Zuviel Arbeit. Wir sind doch nicht unter Leistungsdruck :-D

Wahrscheinlich wohnst du in einer Kleinstadt, weil du so weit fahren musst?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man zu einem OG-Date geht, muss man selber derjernige sein, der nur zwei Stunden hat, weil er dann noch wo hinmuss. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden