Stimmen diese Flirttips denn?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun.. jeder Typ ist anders, also werden oft unterschiedliche Dinge besser oder schlechter funktionieren.

Ich wirke zum Beispiel unheimlich brav, daher wirkt bei mir C&F unheimlich gut.

Also: ausprobieren. Viel Spaß dabei, ein paar Dinge auf der Liste werde ich auch ausprobieren ... und freue mich schon darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: So unglaublich behindert dass es schon weh tut.

Schritt 2: Kritisch. Je nachdem wo man gerade steht kann so eine Aussage richtig sein. Dennoch ist die Sache mit der Haut einfach shice.

Schritt 3: Richtig, solange man dabei nicht als Stalker rüberkommt.

Schritt 4: Kommt sehr auf die Frau an. Wenn sie nur langweiligen Müll labert sollte man so einen Spruch gerade nicht bringen, weil sie nicht nur sich selbst, sondern noch wichtiger: Dich mit runterzieht.

Schritt 5: Ehrenwerter Gedanke. Nur leider in den meisten Situationen völlig unrealistisch. Wenn du nicht bereits nen mega State oder massig social proof hast, wirst du ihr wahrscheinlich im Gedränge überhaupt nicht genug auffallen, als dass sie irgendwas davon bemerken würde.

Schritt 6: Das ist dann wohl deren Version eines Openers... und er ist schlecht. Der ist so ausgelutscht, den hat mein Opa wahrscheinlich schon gebracht. Da gibts hier wirklich besseres was du für dich nutzen kannst.

Schritt 7: Witze erzählen? Oh mann... "Kennst du den schon? Sitzen ein Mann und ein Hund auf einem Baum..." Ganz ehrlich? NEIN!

Schritt 8: Die Sache mit dem Zettel kann in entsprechender Situation hinhauen. (Vorlesung z.B.) dürfte allerdings in den allermeisten Fällen rüberkommen als ob du einfach nicht die Eier hättest dir direkt ihre Nummer zu holen und deswegen solche Kindergartenspielchen abziehen musst.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helios: du meinst also dass Leute aus diesem Forum diese Dinge wortwörtlich bringen würden statt sinngemäß, gut kalibriert und an die Situation angepasst ?

Ich bin da optimistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc

Natürlich könnten die Leute im Forum mit den "Tipps" mehr anfangen, weil sie wissen wie sie sie ggf. richtig in die Situation einbinden können. Manche Sachen (Wie Tipp 1 z.B.) sind aber einfach schwachsinnig. (Wobei ich mir trotzdem sicher bin, dass gewisse Leute hier selbst damit total abräumen würden).

Darum gehts aber nicht. Diese Tipps richten sich nicht primär an die Leser dieses Forums, sondern an Leute die von der Materie keine Ahnung haben. Durchschnittsbürger eben. Von denen weiß eben niemand, wie solche Sachen richtig zu kalibrieren sind und deswegen halte ich die "Tipps" auch für unsinnig.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirttipps von einer Singlebörse... <_<

Ist in etwa so, als würde ein Vegetarier Tipps zum Schnitzelbraten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm werde september studieren und der trick mit dem zettel;

naja ich schreib drauf " du siehst so aus als wärst du zickig genug um mir deine nummer nich zu geben also geb ich dir meine: 123456"

ne halbwegs gute idee?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich schreib drauf " du siehst so aus als wärst du zickig genug um mir deine nummer nich zu geben also geb ich dir meine: 123456"

ne halbwegs gute idee?^^

wo soll da der Trick sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Der Trick liegt dadrin der anfänglichen Konversation mit wenig Aufwand aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs ja kapiert und schäme mich auch, stehe halt noch am anfang der "entwicklung" trotzdem danke =)

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Trick liegt dadrin der anfänglichen Konversation mit wenig Aufwand aus dem Weg zu gehen.

Also man spricht nich mit dem Target sondern gibt Ihr nur den Zettel? Das ist DLV vom feinsten.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Genau deswegen bin ich froh, dass Balnoj eingesehen hat, dass das der falsche Weg ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1, 6,7,8 sind nach meiner Ansicht kompletter Blödsinn, die anderen Sachen nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen...eigentlich eher um "Rapport" aufzubauen.

@Balnoj: alles was bei der Frau den Eindruck erwecken könnte du wärst zu schüchtern oder zu ängstlich um sie anzusprechen ist zu vermeiden.

Jedenfalls wenn man über 15 ist... drunter wird es evtl. noch verziehen.

Solche Zettel-Geschichten sind extrem schwer so durchzuführen dass ihr klar ist dass du sie auch problemlos mitten in ihrem Freundeskreis nach ihrer Nummer fragen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Schritt 1, 6,7,8 sind nach meiner Ansicht kompletter Blödsinn, die anderen Sachen nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen...eigentlich eher um "Rapport" aufzubauen.

Also eins habe ich durch Zufall gemacht;

Ich habe ein Frau gesehen, die ich megageil fand, habe ihr gesagt, dass ich sie unglaublich scharf finde, ihr das auch noch per SMS geschrieben, dass sie ein Traum ist und dann felsenfest vorgenommen sie anzurufen.

habe ich dann vergessen ;-)

Nach einer Woche meldete sie sich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ihr gesagt, dass ich sie unglaublich scharf finde, ihr das auch noch per SMS geschrieben,

Das ist nicht wirklich "1".. eher "1 auf PU" Art... da du sie angesprochen hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa das mit dem zettel, ich wähle halt gerne wege die niemand sonst wählt, egal in welcher lebenslage.

und da dachte ich vllt so zettel amcht ja keiner , aber jetzt weiß ich auch die gründe dafür wieso es keiner macht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel hat jeder mal in der Schule probiert. Entschuldige, das ist nicht wirklich originell.

Wenn du eine originelle situationsbezogene geistreiche Art findest sie anzusprechen ist das sehr gut. Der Zettel ist eine Krücke, und welche Frau findet Männer mit Krücken schon attraktiv ? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts noch mehr "no-goes" von den ich wissen sollte=?^^

Außer den offensichtlichen (Körpergeruch, Alkoholfahne) fällt mir im Augenblick keins ein. Zu wenig Selbstbewusstsein im Umgang mit der Frau macht uns aber offensichtlich sehr unattraktiv... fieldtested :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne halbwegs gute idee?^^

eine beleidigung als opener ist z.B. ein no-go.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Was soll denn an eins so schlimm sein?

Etwas abgewandelt funktioniert dass eigentlich ohne weiteres... Entscheidend allerdings ist dass man ihre Attraction gewinnen muss und die Neugierde kommt dann von ganz allein...

Hab das selbst auch schon unbewusst gebracht auf die etwas seltsame Art, so dass es ihr auf alle Fälle im Gedächtnis blieb...Der Anker muss eben gesetzt werden durch eine übertriebene Geste, die sich in ihrem Hirn einbrennt...

Man muss dafür aber das Feeling haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich lauf zu keiner hin und sag: " ey du hure, bock auf sex? , ach du willst geld, dann tuts mir leid, ich meinte nutte...also? " udn dabei frech grinsen, das klappt immer,,,,ehh klatscht* immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
also ich lauf zu keiner hin und sag: " ey du hure, bock auf sex? , ach du willst geld, dann tuts mir leid, ich meinte nutte...also? " udn dabei frech grinsen, das klappt immer,,,,ehh klatscht* immer

Hey schon klar wers braucht... Soll ja Leute geben die auf S&M stehen und sich daran aufgeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden