kiss clothes beim ersten Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter 17

2.Alter der Frau 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4.Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen,

Problem ist das Küssen. Haben uns 2mal geküsst aber immer nach 2min hat sie aufgehört und zurük gezogen. Ich hatte immer das gefühl als wollte sie das küssen nicht. Aber der rest lief eigentlich ganz gut haben gekuschlt, habe sie dauernt am Hals, Bauch, Rücken oder die Haare gestreichelt.Das schien ihr auch zugefallen. Sie hat mir oft über die Beine gestreichelt. Oder sie hat ihren Kopf auf meine Brust bzw Bauch gelegt.

6.Frage

Warum hat sie immer nach 2min aufgehört zu küssen. Fand sie das vieleicht zu früh oder hab ich irgend was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 min.?

wo habt ihr euch denn geküsst?

Möglich, dass ihr BS gewirkt hat, wenns in der öffentlichkeit war. Ich mein 2 min. können eine lange Zeit sein.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Minuten Dauerküssen ist viel zu lang. Zwischendurch immer wieder aufhören, dann wird sie scharf genug dass sie von selbst mehr will. Achte auch drauf, dass du derjenige bist der zuerst zurückzieht und nicht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiss Clothes? Sowas hier?

kiss_bears_t_shirt-p235493049705801317yffv_400.jpg

Nein, im Ernst jetzt mal: Zwei Minuten ohne Pause küssen? Willst du ins Guinessbuch der Rekorde oder welche Ambitionen hattest du? Gerade beim ersten Date ist es deine Aufgabe als Verführer, sie natürlich erst zu küssen, dann SELBST aufzuhören, um darauf wieder anzufangen, wenn es dir beliebt (Die einfachste Form von "Push&Pull"). Aber einen Kussrekord aufstellen zu wollen, nur weil der Kissclose erfolgreich war, kommt Klammern gleich und ist, ich liebe dieses Wort: "needy".

Wenn sie dir über die Beine gestreichelt hat, hättest du ihre Hand mal auf deine Hose legen können - eine vollkommen legitime Art von Eskalation. Aber da die Lady zarte 15 ist, liegt es an dir, zu kalibrieren, ob sie dafür überhaupt schon bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte jetzt noch ne frage. Hab sie jetzt gefragt ob sie am Mittwoch zu mir kommen möchte. Da meinte sie zu mir sry, ging nicht da sie sich mit einem Kumpel von mir am Mittwoch treffe. Sie hat mir vorher erzählt das er auf sie steht und da ich ihn gut kenne, kann ich sagen das er sich an jedes Mädel ran macht egal ob HB9 oder HB3. Daher gehe ich auch davon aus das die dann am Mittwoch rummachen werden. Weil er es wirklich mit jeder macht. So und jetzt meine frage wie soll ich nun darauf reagieren. Hat sie mir das absichtlich gesagt, damit ich zwei und zwei zussammen zähle um mich eifersüchtig zu machen. Oder ist sie eine bitch und ich sollte sie am besten nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sie mir das absichtlich gesagt, damit ich zwei und zwei zussammen zähle um mich eifersüchtig zu machen. Oder ist sie eine bitch und ich sollte sie am besten nexten?

Nö. Du chillst erstmal und redest unter vier Augen mit deinem Kumpel. Unter Freunden und sogar unter "Kumpels" gibts da so nen Kodex, dass man sich nicht gegenseitig die Mädels wegschnappt. Junge Junge, es gibt so viele andere... Und wenn er eh "alles" nimmt, soll er doch bitte seine HB3s weitergamen. Sag ihm genau das.

Er ist bestimmt auch noch in deinem Alter und etwas grün hinter den Ohren.

Dann triffst du die Perle nochmal und eskalierst so hart, dass sie nie wieder auch nur im Traum auf die Idee kommt, deinen seltsamen AFC-Kumpel zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.