KC und Nummer abgeräumt aber unglücker Schluss was jetzt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community da drausen, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich am Freitag in einer Disco ein Mädchen kennengelernt eine richtig süsse HB8. Hab sie angetanzt, haben dann richtig dirty die Tanzfläche gerockt ^_^ sie wurde auch als ich mit ihr getanzt habe von anderen angetanzt, hab mich wenig beeindruckt gezeigt und hab einfach weiter getanzt. Nach kurzer Zeit meinte sie dann zu mir lass weg gehen ich hab kein bock auf diesen typen. Hatten dann auch noch zwei mal KC einmal auf der Tanzfläche und einmal zum Abschied. Ich hab gefragt zum Abschluss ob wir in Kontakt bleiben wollen oder uns niemehr wieder sehen wollen da hat sie mir ihre Handynummer gegeben und ich hab ihr meine gegeben indem ich sie angerufen habe Das Ding ist bloß als ich gehen musste, weil mein Kumpel fahren wollte hat sie mir beim weggehen sozusagen hinterher gerufen das sie einen Freund hat aber mit dem eine offene Beziehung führen würde. Ich würde sie gerne wieder sehen und sie genauer kennenlernen, weil sie echt süss ist aber ich weiß nicht wie ich mit den letzten zwei Sätzen von ihr umgehen soll? Soll ich anrufen oder nicht? Was meint ihr? Wenn ich sie anrufen würde dann eh erst am morgen oder übermrogen man soll ja immer ein paar Tage warten.

Mit freundlichen Grüßen

DerMannDerEsKann

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community da drausen, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich am Freitag in einer Disco ein Mädchen kennengelernt eine richtig süsse HB8. Hab sie angetanzt, haben dann richtig dirty die Tanzfläche gerockt :wub: sie wurde auch als ich mit ihr getanzt habe von anderen angetanzt, hab mich wenig beeindruckt gezeigt und hab einfach weiter getanzt. Nach kurzer Zeit meinte sie dann zu mir lass weg gehen ich hab kein bock auf diesen typen. Hatten dann auch noch zwei mal KC einmal auf der Tanzfläche und einmal zum Abschied. Ich hab gefragt zum Abschluss ob wir in Kontakt bleiben wollen oder uns niemehr wieder sehen wollen da hat sie mir ihre Handynummer gegeben und ich hab ihr meine gegeben indem ich sie angerufen habe Das Ding ist bloß als ich gehen musste, weil mein Kumpel fahren wollte hat sie mir beim weggehen sozusagen hinterher gerufen das sie einen Freund hat aber mit dem eine offene Beziehung führen würde. Ich würde sie gerne wieder sehen und sie genauer kennenlernen, weil sie echt süss ist aber ich weiß nicht wie ich mit den letzten zwei Sätzen von ihr umgehen soll? Soll ich anrufen oder nicht? Was meint ihr? Wenn ich sie anrufen würde dann eh erst am morgen oder übermrogen man soll ja immer ein paar Tage warten.

Mit freundlichen Grüßen

DerMannDerEsKann

Moin moin zuerst mal ganz ruhig bleiben :D Geh das ganze lockerer an. Mach dir noch nicht zuviele Gedanken nach dem Motto was ist wenn ihr Freund etc. das bringt dich nur in einen schlechten State. Zudem hat sie dir ja sogar noch gesagt das sie eine "offene Beziehung führt" und diese letzte Moment Aktion ist wahrscheinlich eh nur so eine "Ich muss noch etwas sagen, dass niemand denkt ich bin ne Schlampe" Aktion.

Ruf Sie in 2-3 Tagen an, bring einen lockeren Einstieg bspw:

Hi HB hier ist DerMannderskann, war interessant deine Bekanntschaft zu machen im Club aber da wir praktisch nichts miteinander gesprochen haben, wollte ich noch herausfinden ob du auch bei einem Gespräch interessant bleiben kannst oder ich in 5 Minuten gähnend auflegen muss.

Wenn Sie interessant ist und sich alles entwickelt wie du willst kannst du dir langsam Gedanken machen über ein weiteres Vorgehen aber aktuell ist es das klügste einfach nur Ruhig zu bleiben und nicht Needy zu sein =)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden