Field Report -Instant Kiss Closes

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt vllt 3 Monate mit PickUp beschäftigt, aber leider nur meinen allerersten FR hier gepostet. Ich komm einfach nicht dazu :/

Aber heute is es zum zweiten Mal soweit.

Wir waren letzten Mittwoch zu zweit weg und hatten eig. schon ordentlich einen sitzen als wir in den Club kamen. Ich hab dann nichts mehr getrunken, da ich mich um ein paar Mädls kümmern wollte. Bin dann auch relativ schnell ausgenüchtert.

Stimmung im Club war der Wahnsinn. Gutes Jungs/Mädls-Verhältniss. Ich wollte an dem Abend mal Instant Kiss Closes erproben (wurde hier glaub ich irgendwann mal in nem FR erwähnt). Ich hab dann auch nicht lange rumgedrückt und bin mit ner "No Risk no Fun"-Einstellung ins Getümmel. Damit hab ich bisher immer am meisten erreicht. Einfach eskalieren. Nicht erst bei 3 IOIs - nein sofort nach Eye Contact! Die Mädchen ticken auch nicht anders als wir.

Ich war noch keine 10m gegangen und mir fiel ein HB7 auf, das gerade tanzte. Eye Contact, lächeln, sie sieht nach unten. Ich bin sofort zu ihr rüber.

Shoe: Hey, darf ich was ausprobieren?

-Sie lächelte wieder. Hab gleichzeitig meine Hand auf ihren Oberarm gelegt.

HB: hm ja...

Und KC! Sie zog nicht zurück, war aber sichtlich baff. Man merkte wie es ihr gefiel. Nach ca 20 Sekunden zieht sie mich zu sich her und ich drücke sie gegen die Wand. Wir haben dann vllt 10 Min rumgemacht dann bin ich weiter.

Ich wollts an mehr Mädls ausprobiern.

Ich war so begeistert dass es geklappt hatte. Gleich bei der ersten!! 100% :D

Also gleich die nächste Runde gedreht. Wieder ein paar genauso approacht.

Aus irgendeinem Grund hab die nächsten paar male immer zunächst gefragt ob sie nen Freund haben. Alle (zwischen 5 und 7 glaub ich warens) sagten "Ja", selbst wenn es nicht so war( Ich sah später die ein oder andere mit verschiedenen Typen rummachen) Mit dem Gedanken "Ich habe einen Freund- auch wenns nicht stimmt"im Kopf sinken die Chancen auf einen Instant Kiss Close auf null. Meine Erfahrung des Abends.

Als ich dann etwas enttäuscht die Runde beendete lies ichs mir durch den Kopf gehen und mir fiel eben der Unterschied zum ersten HB auf.

Bin dann noch etwas rum habs wieder ohne die Frage nach dem Freund versucht. Und siehe da :P - 2 Instant Kiss Closes von 4 HBs. hihi :)

Interessant sind auch noch die Lichtverhältnisse und in welcher Area man sich gerade befindet. Je dunkler desto wahrscheinlicher klappt der Instant KC bzw. ein KC, aber da erzähl ich euch wohl nichts neues.

Mir fiel dann ein relativ großes HB8.5 auf, das grad zu " Let's Twist again" in die Knie ging und wieder hochkam. Fuck die konnte tanzen.

Ich hatte sofort das Musikvideo zu "Single Ladies" vor Augen. Sie hatte dieselbe Figur wie Beyoncé - nur etwas weniger Oberweite.

Sie tanzte mit ihren Freundinnen. Ich bin trotzdem rein. Einfach in die Mitte und hab versucht sie etwas zu isolieren. Ich nahm nach gar nicht langer Zeit ihre Hand in die Meine und wir lächelten beide. Sie kam näher. Wir tanzten bald Arm in Arm, zum Glück hatte der DJ ein etwas anderes Genre aufgelegt als 60er Jahre Rock'n'Roll. Nach 3-4 Liedern machte sie sich los und ging an den Rand der Tanzfläche. Ich bin ihr nach. Wir unterhielten uns kurz - smalltalk.

Ich war mir noch nicht sicher ob sie scharf auf meine Gesellschaft war. Also meinte ich...

Shoe: "Puh is dir auch so heiß? Ich geh mal raus."

HB: "Ok" ( Sie ging mit, hatte aber nur ein weißes Tanktop an. Es hatte wohl um die 0°)

Draußen folgte mehr Smalltalk. Ich konnte mich bei ihr nicht überwinden zum IKC anzusetzen.

Als wir dann wieder reingingen und in eine etwas dunklere Zone kamen griff ich um ihre Hüfte, zog sie zu mir und sagte...

Shoe: "Ich wette mit dir um einen Kuss dass du dich nicht traust mich zu küssen."

HB: !?

Ich hab zum KC angesetzt, sie wich aus.

HB: *lachend* " du bist ja ganz süß, aber ich kann nicht so weitermachen, heute nicht"

Shoe: "dann vllt morgen... komm mit!"

Ich hab sie dann an der Gaderobe vorbei auf eine andere Tanzfläche gezogen. Und abermals versucht. Diesmal gabs weniger Wiederstand. Ich konnte sie für 3 Sekunden küssen. Dann zog sie wieder zurück.

Wir tanzten noch etwas und ich habe mich etwas entfernt - sie kam aber wieder an.

Ich hab dann auf die Devotkarte gesetzt. Es klappte. Sie wollte einfach nur gesagt kriegen was sie zu tun hatte. IOIs waren genug da. Ich zog sie abermals her und drückte sie ziehmlich fest gegen die nächste Wand. Das machte sie an. Heftiger KC!

Ich will jetzt nicht mehr schreiben, also hier kurz der Rest.

Makeout für 2-3 Stunden. Diverse Locations. Endete mit nem Lay auf der Mädchentoilette :)

Um 5 uhr früh dann an der Bushaltestelle neben ner Arabin gesessen. Sie legte ihren Kopf an meinen Oberarm. Ich nahm ihre Hand in die meine und drückte etwas. Sie drückte zurück. Ich hob mit der anderen ihren Kopf an und KC. Ohne auch nur ein Wort. So ein geiler Abend!!! In manchen Nächten läufts einfach. :D

Umso schlimmer wars gestern. 4 Stunden im Club und gar nichts. Nicht mal ne Nummer. :(

Gute nacht beisammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso legt eine fremde Araberin ohne auch nur ein Wort zu sagen, ihren Kopf auf den Arm/Schulter eines ihr fremden Mannes? War die so betrunken oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn, hab sowas in dem Ausmaß nicht für möglich gehalten. Danke

Doch ist möglich, aber auch grenzwertig. Musst nur mal das falsche Mädel erwischen, dass gerade ihren Schrankfreund hinter sich hat :p ... aber Spaß macht die Methode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schluss interessiert mich. Du hockst an der Bushaltestelle und eine Araberin neben dir, dann legt sie, ohne Aufforderung ihren Kopf auf deinen Oberarm, dann nimmst du ihre Hand, drückst etwas, sie drückt zurück und du küsst sie.

Ohne vorher ein Wort geredet zu haben?

5 Uhr morgens, an einer Bushaltestelle, hat die gute DAma aber viel vertrauen, wenn sie gleich ihren Kopf anlehnt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schluss interessiert mich. Du hockst an der Bushaltestelle und eine Araberin neben dir, dann legt sie, ohne Aufforderung ihren Kopf auf deinen Oberarm, dann nimmst du ihre Hand, drückst etwas, sie drückt zurück und du küsst sie.

5 Uhr morgens, an einer Bushaltestelle, hat die gute DAma aber viel vertrauen, wenn sie gleich ihren Kopf anlehnt.

LG

Er hatte einfach hammer Ausstrahlung durch die Aktionen davor

und das hat sie unterbewusst gespührt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Er hatte einfach hammer Ausstrahlung durch die Aktionen davor

und das hat sie unterbewusst gespührt!

Also ich würds auch auf den Alkohol schieben den sie intus hatte ;-)

Als sie beim weggehen mit ihren Freundinnen über irgendwas redete fiel mir auf wie heißer die alle waren. Warn wohl ziehmlich hart am feiern zuvor.

Aber wer weiß, vllt wars ja doch meine Ausstrahlung an dem Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden