First Week - Nice Treat

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend lliebes herzergreifendes Forum!

Ich habe mir vor einer Woche vorgenommen das DJBC zu starten und dies auch durchgezogen.Bis Jetzt^^

Ich werde meine Geschehnisse und Erfahrungen hier auflisten um mich wie viele andere PUA´´s oder solche die es noch werden woll(t)en mich zu motivieren.

Man würde sagen Ich sei ein kompletter Neuling. Und ja ich bin es ich es auch,habe es nur paar mal geschafft durch PU Stuff ein paar Beziehungen aufzubauen.

Wie auch immer. Ich habe zwar viel zu tun, aber ich denke das haben tausende Menschen auch. Ich werde mich beim DJBC durchbeißen und es durchziehen!

Komme was wolle!! Ich zieh es durch.

Warum das ganze?!

Weil ich wirklich mein Social Proof erhöhen möchte,habe durch nen 500km weiten Umzug viele Freunde verloren. Klar findet man dann Neue. Aber ich möchte verdammt VIELE:-D

Weitere Gründe werde ich euch Häppchenweise anbieten :-D

Jedenfalls habe ich das DJBC diesen Montag gestartet. Habe bis heute 43 *Hi!*´s über meine Lippen gebracht. Noch einen Tag hab ich also noch für die restlichen 7.

Ich denke das wird ein Kinderspiel.

:wub:

In Woche 2 hab ich im Grunde genommen.Auch schon angefangen,werde diese dann für Woche 2 auch mitzählen und auch dann über das Ziel gehen. Nach dem Motto Übung macht den Meister. ^_^

Werde über die einzelnen WOchen auch immer ein Stück von mir selbst Preis geben. Das euch doch deftigst interessiert.^^

Hoffe dadurch von der Community immer Feedback zu bekommen und natürlich auch regelmäßige Leser.

Morgen wird berichtet ob ich die Woche 1 komplett gepackt habe. Wir wollen hier ja nich schummeln und immer ehrlich uuns selbst sein.

EkCr7 out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gehen wir zusammen ja in die zweite Woche :D

Ich fang damit nähmlich auch Montag an.

Die erste habe ich heute erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden