Suche Wing oder Gruppe die mir in den Hintern tritt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leidensgenossen,

ich bin 22 und wohne in der Nähe von München. Aus beruflichen Gründen bin ich aber eh jeden Tag in München und somit kommen wir auch schon zum Thema. Da ich eine extreme AA hab und da wohl alleine nicht so einfach raus komme wollt ich fragen, ob es hier jmd erfahrener gibt, der sich mir annimmt und mit mir zusammen weggeht und mir in den Hintern tritt. Bin so für ziemlich alles zu haben (Disko, Bar usw.)!

Zu mir selber noch, bin 190 groß sportlich und vom Kleidungsstil eher klassisch elegant (schließt somit Hardcore Hip Hop Läden eher aus). Interessiere mich für Autos, Sport (Fußball, Boxen und Handball), Frauen und Politik.

Wäre cool, wenn sich jmd in meiner Altersgruppe findet, der mit mir sargen oder Party machen gehen möchte.

Gruß

Magnos88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ja sowas von dabei, allerdings bin ich genauso jmd dem erstmal in den Hintern getreten werden muss.

Zu mir:

Studiere Audioengineering seit September und wohne auch seitdem hier. Bin also noch kein eingefleischter Münchner.

Bin 22, 1,89m, klassisch-sportlicher Stil und bin für alles offen; immer gerne bereit um dazuzulernen. Nicht nur im PUAwesen.

Mein Mindset stimmt, meine Körpersprache auch. Es fehlen nur Wings zum austauschen. :/

Noch eins: Ich habe eine Freundin und es ist auch eine sehr glückliche Beziehung, dessen Kennenlernen auch auf PUA basierte. Worum es mir geht ist eher Persönlichkeitsentwicklung und Charisma pushen als Frauen zu verführen.

Grüßle,

Markus

bearbeitet von UpSuit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich bin ja gern dabei, hab aber keine Lust Euch ständig zu irgendwas überreden zu müssen.

Anfangs ist es ok, wenn ihr ein bisschen Push braucht, aber irgendwann solltet ihr dann schon in der Lage sein, Eure AA oder was auch immer zu überwinden. Wenn ihr ERNSTHAFT an Euch arbeiten wollt und im Club nicht dauernd von Set zu Set springt sondern auch mal bissi Party verbreitet, können wir gern mal ne Runde im münchner Nachtleben drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hocke hier.gerade für die nächsten 3 monate in kempten. Komme aus hannover und brauche ebenfalls leute, die mir in den hintern treten. Gibt es hier puas, die mich unterstützen könnten? Ich kann ausschliesslich am we, bin 20 jahre jung undn game Bereits mehrere monate. Wäre nett, wenn sich wer melden würde. Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus zusammen,

bin grad ganz neu dabei. Hab mich davor schon anderweitig ein bisschen in das thema eingelesen und bin jetz auch auf der suche nach ein paar kontakten um das ganze gemeinsam noch effektiver anzugehen. Ich komm aus München und bin eigentlich nicht besonders schüchtern, könnte aber sicher noch viel lernen. Wie siehts mal mit nem Clubabend aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden