Es ist Fünf nach Zwölf!

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie in den Anleitungen auch: Pferdematten auf Sperrholz fixieren.

090331_platform7detail.jpg

Ist dann allerdings die Variante "vors Rack", wobei du die Länge ja selbst bestimmen kannst. Da du wohl nicht Oly liften willst reichen an sich auch ein Maximum von 1m Länge (mit 80cm müsste es auch gehen). Ludi hat auch eine Variante für "im Rack", die ist allerdings ohne Unterkonstruktion, aber vielleicht kann er dir ja sagen wie viel das aushält:

dsc00213l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- für den Anfang tut es auch eine alte Matratze, das ist aber die absolute Notfalllösung.

:huh: Das ist dann aber doch viel zu weich, wie soll man denn da noch sene bestmögliche Technik hinbekommen, wenn der Boden nachgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- für den Anfang tut es auch eine alte Matratze, das ist aber die absolute Notfalllösung.

:huh: Das ist dann aber doch viel zu weich, wie soll man denn da noch sene bestmögliche Technik hinbekommen, wenn der Boden nachgibt?

Ich hab gehört, du kennst dich mit Pferdestallmatten aus, kannst mir da was genaues empfehlen, wäre natürlich toll =)

Und hast du dann selbst eine Konstruktion aus Sperrholz und Pferdestallmatten oder nur Pferdestallmatten?

Hmm, das ich gleich am Anfang schon 200kg hebe, bezweifel ich mal, aber auf eine oder zwei wochen kommts nicht an, ich besorg erst mal alles, was ich brauch, bin auch nicht der einzige, der das dann nutzen möchte, hab noch zwei brüder ;), da lohnt es sich schon, das ganze richtig zu machen denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Bild oben: Sind nur die Pferdestallmatten.

Hier http://www.sagustu.de/produkte/aktionsverkauf/index.php habe ich folgende gekauft. Allerdings habe ich noch die 600x800mm Version gekauft, inzwischen gibts nur noch die 1.200x800mm, wirst also eine andere Fläche abdecken als auf dem Bild, was KK gepostet hat:

"SAGUSTU-Pferdestallboden

mit und ohne Nut und Feder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, wo machst du da denn Kreuzheben? Auch innerhalb von dem Powerrack?

Direkt davor auf den Matten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden