pickuponce 0 Beitrag melden November 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Moin,hab vor 4 Wochen beim Sport 'ne HB kennengelernt (Sehe sie auch jeden 2 Tag beim Sport...), sie zeitnah gedatet...Anzahl der Dates: 2Etappe der Verführung: nur leichte BerührungenOffensichtlich ist sie attracted, da sie von sich aus "Gute Nacht und schönes WE SMS schickt".Hab sie z.B. mal abends telefonisch nicht erreichen können. Sie entschuldigte sich danach per SMS.Am nächsten Tag wieder nicht erreicht.Am übernächsten Tag wieder probiert, nicht erreicht -> SMS geschicktIst in meinen Augen nicht needy gewesen, oder?Sie antwortete umgehend per SMS, dass sie mich anruft, sobald sie wieder Zuhause ist.Dies geschah auch, sie meldete sich wenige Stunden später.Haben nett telefoniert, alles soweit im Lot. Doch dann schreibt sie mir sofort nach dem Gespräch:Ich war doch etwas überrascht, da ich bis jetzt nicht eskaliert hab und auch keine plötzlichen Kussversuche o.Ä. gebracht hatte.Am selben Abend hatte sie mich dann noch zu einem Kochabend bei ihren Freunden eingeladen.WTF. Ich verstehe die Welt nicht. Was wollte sie mir damit sagen?Bis jetzt ist nichts weiter passiert. Wie sollte ich weiter vorgehen?thx puo November 20, 2010 bearbeitet von pickuponce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Treffen, verführen, layen und tada :DAchte nicht drauf. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Mache dein game weiter. Wird natürlich viel Feinarbeit benötigt. Und viel Erfahrung, die du höchstwahrscheinlich noch nicht hast, benötigt. Zieh einfach dein Ding durch. Du hast einen Schwanz und den willst du benutzen, wenn sie dich nicht lässt dann akzeptierst du es und machst dich an eine andere ran.Sie soll kein Hindernis in deiner Entwicklung sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdFire 1 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Um die Sache zu beschleunigen, solltest du probieren, sie emotional zuerreichen. Ich hatte vor kurzem ein Verhältnis mit einer Frau, die mirerzählt hat, wie ihr es auf den Geist geht, wenn der Typ nach ein parmaltreffen will, daß man von einer Beziehung spricht. Dränge sie zu nichts.Wenn die Frauen das Gefühl haben in eine Ecke gedrängt zu sein,wird sie Reisaus nehmen.Du solltest viel mit ihr unternehmen, dann ergibt sich der Rest von alleine.Das treffen zum gemeinsamen Kochen mit deren Freunden/innen ist eineist für dich doch eine gute Chance, deine Qualitäten in einer Gruppe zubeweisen. Wenn du es schaffst, einen guten Eindruck zu hinterlassen, bist dumal einen Schritt weiter. In einer ruhigen Minute solltest du bei ihrColdreading machen. Das schafft zusätzlich vertrauen.Kaufe dir ein Buch und ein Video über Masage, ziehe dir den Stoff gut rein.Ich habe mir das irgendwann angeeignet. Erzähle ihr im Gespräch beiläufig,daß du gern massierst so mit Öl bei Kerzenlicht und sanfter Musik.Wenn sie dann mal auf einen Stuhl sitzt, sage zu ihr, setzt dich malgerade hin und dann massierst du ihre Schultern. Das kann dann auchdie Vorstufe zur Eskalation sein. Wenn du ihr zuhause die Schultern massierst,sage ihr, daß du ohne Oberteil noch besser massieren kannst. so wie das imoist, geht es nicht so gut. Wenn das Oberteil rutner ist, schiebst du die Trägerihres BHs beiseite und massierst weiter. Wenn du es richtig gut machst,leitest du sie aufs Bett weiter. Sag halt zu ihr: "Wenn du dich aufs Bett legst,kann ich dich noch besser massieren."Wenn sie dann vor dir liegt, öffnest du ihr den BH. Massiere sie eine Weile weiter und gehe auch and Seiten von der Hüfte hoch und irgendwann greifst du auch mal nachunten an ihre Brüste durch.Schau wie sie reagiert. Wenn sie erst blockt, massierst du sie noch eine Weile weiter.Früher oder später wird sie dich schon ran lassen. Wenn du ihre Brüste berührst,küsst du gleichzeitig zärtlich ihren Nacken. Der Rest ergibt sich von alleine.So grob umschrieben, sollte es klappen. Die Feinheiten mußt du selbstaustesten. Jedenfalls kann man durch Massage, bei der Frau den Blockkvor Berührungen umgehen und du kommst ihr so schnell näher.Viel Spaß beim Austesten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was tust du denn auch? Sowas sagen Frauen wenn du auf dem Weg ins LBJF bist also pack endlich deine Griffeln aus und küss sie.. gibts ja nich. November 21, 2010 bearbeitet von Jedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuponce 0 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet @Coldfire: Vielen Dank für die Anregungen und den ausführlichen Post!@Wulverine: Jup, hast Recht. Bin Jungfrau und noch nicht perfekt kalibriert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen