Knechtruprecht 7 Beitrag melden November 20, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Knutschen & Fummeln5. Beschreibung des Problems:Hi Zusammen,Problem ist das warten lassen. Erstes Date lief eigentlich super, gute Verführung mit Knutschen und sie war mittendrin so geil dass sie mich trocken ritt und sogar ihre Hose leicht durchnässt war ^^. Ich sagte ihr dass ficken nicht drin ist heute, was sie wohl ähnlich sah (ONS macht sie nicht und ich mache es nicht bei Frauen für die ich mich "mehr" interessiere).Nun gut, so ca. 3-4 Tage später meldete ich mich wieder bei ihr (WKW) und schlug ihr die möglichkeit für ein nächstes Date vor. Sie sagte soetwas wie "wer sich 3 Tage nicht meldet kriegt kein zweites Date" (gehe mal davon aus nicht ganz ernst gemeint) und dass die nächsten drei Wochenenden mit Orchesterspielen, und die Wochen dazwischen mit Uni ausgeplant seien. Heute abend trifft sie sich mit Freunden in einer Bar. So viel zum Thema ausgebucht... 6. Frage/nWie damit umgehen??? Wie immer schwanke ich zwischen "zeig ihr doch dass du sie willst und lass nicht locker, denn sie ist vielleicht nicht die selbstbewusste und will dass DU ihr zeigst dass du sie willst" und "umgeh ihren Shittest, ignorier sie und beschäftige dich mit was anderem bis sie auf die idee gekommen ist dass die ausrede mit dem Orchesterspielen mich nicht die bohne interessiert"Noch mal zu meiner Person: Ich war vor längerer Zeit mal hier angemeldet, versuche es nun noch mal. Pickup ist kein Neuland für mich, an Frauen hats mir auch nie gemangelt, ich würde sagen ich komme ganz gut an, auch da ich mich Persönlich ein ganzes Stück weiterentwickelt habe (Danke an Endless Enigmas LDS und Hank Moody). Die aktuelle Hürde die ich vor mir habe ist der Umgang mit Frauen von denen ich MEHR will als nur ficken (ehrlich, ONS und FBs hatte ich genug in der Vergangenheit und der kick ist nach dem abspritzen vorbei).Also bitte keine Tips von Anfänger für Anfänger, Danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet die gerechte Strafe für manipulative spielereien wie "ich lass sie ein paar tage warten"!cooles Mädchen.achja:"zeig ihr doch dass du sie willst und lass nicht locker, denn sie ist vielleicht nicht die selbstbewusste und will dass DU ihr zeigst dass du sie willst" BESSER ALS "umgeh ihren Shittest, ignorier sie und beschäftige dich mit was anderem bis sie auf die idee gekommen ist dass die ausrede mit dem Orchesterspielen mich nicht die bohne interessiert" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knechtruprecht 7 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet die gerechte Strafe für manipulative spielereien wie "ich lass sie ein paar tage warten"!cooles Mädchen.achja:"zeig ihr doch dass du sie willst und lass nicht locker, denn sie ist vielleicht nicht die selbstbewusste und will dass DU ihr zeigst dass du sie willst" BESSER ALS "umgeh ihren Shittest, ignorier sie und beschäftige dich mit was anderem bis sie auf die idee gekommen ist dass die ausrede mit dem Orchesterspielen mich nicht die bohne interessiert"Nunja.... wenngleich deine Antwort ein bisschen sehr knapp ausgefallen ist, ist sie mir doch sympathisch ;)Ich mag auch keine manipulativen spielereien. Wenn ich ehrlich bin hätte ich sie am liebsten gleich am nächsten morgen gefragt ob sie vorbeikommt und wir genau da weitermachen wo wir aufgehört haben und das am liebsten für den rest der ganzen woche...Aber um realistisch zu bleiben: Es ist montag, dienstag, mittwoch, ich habe zu tun, sie bestimmt auch, aber das Wochenende kommt bald, also ist genau mittwoch der richtige tag um mal wieder anzuklopfen und die Lage zu checken. Ich hatte natürlich auch weitere Aspekte im Hinterkopf:1) warum das ganze verwässern in dem man sich die Woche wieder hin und her schreibt, wenn man es doch in live viel intensiver erleben kann. Die gute alte PU regel "meide Textkommunikation" halte ich nach wie vor für nicht verkehrt2) sie hat mir den Abschiedskuss erst spielerisch verweigert (und dann doch gegeben) was bei mir die Needyness-Alarmglocken schrillen ließ... ist es doch schon wieder so weit gewesen?? Man wird ein bisschen blind...was einhergeht mit 3) ich darf etwa 1x pro jahr erleben dass mich eine Frau "wirklich" interessiert, und meistens muss ich mir doch im nachhinein an den kopp hauen und feststellen "viel zu LTR needy gewesen". Wenn ich schon so selten die möglichkeit hab draus zu lernen, dann doch bitte nicht immer wieder die gleichen Fehler machen.Weiterhin: Bei meinen verflossenen melde ich mich nach dem Vollzug meistens gar nicht mehr. Und da kommen dann immer noch so 2-3 Versuche per mail kontakt mit mir aufzunehmen.... Da sieht man wie effektiv das sein kann ^^Aber das bringt mich jetzt leider nicht weiter... wie kriege ich das nächste Date eingefädelt? P.S.: Und wenn mein letzter Satz des ersten Posts etwas arrogant geklungen haben sollte: Es sind damit die selbsternannten seduction-coaches gemeint, deren antworten lediglich aus "du bist needy und hast es verkackt, next" bestehen, während sie die anatomie der frau höchstens aus hochglanzmagazinen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen