schnelle Hilfe. ich war zusehr bester freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BoVilhem

Hallo ich bin 19, sie ist 18. ich habe sie des öfteren bei ihrer arbeit aufm Markt besucht immer "zufällig ". Gestern erstes date bei dem es mir kaum gelungen ist Berührungen herzustellen. einen shittest gab es glaube ich. Wir sprachen über Beziehungen und sie sagte mit prüfenden blick das sie einfach keinen freund will. Ich bin nicht drauf eingegangen habe glaube ich etwas gesagt wie das ich noch nie mit einem Mädchen zusammen war in das ich verliebt war. Sie sagte bei ihr Genauso. Ich habe sie nach hause begleitet, nochmal nen zwischen stopp im Café und bin dann noch zu ihr. Ihre Mama war da und ich bin gegangen nachdem ich sagte vielleicht komm ich morgen zu ihr auf den markt was ich aber nicht gemacht habe. Ich weiss wo sie heute hingeht. Ich hab mir überlegt ihr zu Simsen: bist ja doch nicht nur hübsch ^_^ bis später im club. Ich erwarte dich dort. meine frage ist jetzt: ist da noch was zu retten oder zeitverschwendung? Danke im vorraus, bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum gelungen? Warum? Kino geht fast immer. Wieso redet ihr über so langweiligen Beziehungskram? Red lieber über Sex mit ihr. Und küss sie vor allem endlich <_<

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden